Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich krieg die Krise.
habe eben das Update gemacht, nicht dran gedacht, vorher zu pulsen, nun sind paar tausend keys und klicks weg.
:wall:

Nach 24 Stunden ist so ein Passwort Link doch nichtmehr gültig oder ?
Dann bringt es doch garnichts mehr das PW anzufordern wenn man eh nichts aktivieren kann.

ich kann mit der neuen nicht mehr pulsen! und ich bins cheinbar nicht der einzige:
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4702
ich kann, ist also die Frage, woran es liegt.
windows-ffffff.gif
1 2009/03/14 10:39:24 408 221 0.02 0.4 0.22
hab extra gepulsed um das zu testen, daher so wenig

Bezügl. der alten Versionen, ich hatte das jetzt aber so verstanden, dass die 1.5er noch weiter funktionieren werden. Die schreiben doch immerhin Versionen before 1.5 werden "abgeschaltet"

Ich kann mich nicht mehr einloggen, das Ding bleibt einfach hängen und zeigt mir keine Profile (Computers) an. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand ne Lösung?

Eben. Wenns noch Probleme gibt bleib ich lieber erstmal bei meiner 1.5er, die läuft zwar nicht zuverlässigst, aber sie läuft..

ich krieg die Krise.
habe eben das Update gemacht, nicht dran gedacht, vorher zu pulsen, nun sind paar tausend keys und klicks weg.
:wall:
Genau das ist mir eben auch passiert. Dafür hab ich die dumme Keystatistik gesichert. :evil: Die neue Version läuft bei mir, aber das hässliche Symbol in der Taskleiste geht gar nicht:

Da war das schwarze W deutlich schöner.

genau meine Meinung das W geht gar nicht.... aber ok in paar Monaten wirst du dich auch daran gewöhnt haben... ich hoffe das sie das Problem mit der Maus in Griff bekommen habe sonst fliegt die Version sehr schnell wieder....

aber ansonsten hoffe die haben auch was am Code gemacht und nicht versucht mit hässlichen Icons und neuem Startfenster die Masse zu täuschen :p

edith: achja in 4 Wochen ist der 12te Mai wenn man den April vergisst :p

achja in 4 Wochen ist der 12te Mai wenn man den April vergisst
Das meinte ich ja vorhin auch schon. Deswegen hatte ich nachgefragt wann die alten Versionen denn nun abgeschaltet werden. Zum Glück hat sich das Thema erstmal erledigt.

Echt der Hammer: Falsche Datumsangabe, die Update-Funktion erkennt das Update nicht, Fehler bei der Installation, Fehler im laufenden Programm, ... alles dabei.

Echt der Hammer: Falsche Datumsangabe, die Update-Funktion erkennt das Update nicht, Fehler bei der Installation, Fehler im laufenden Programm, ... alles dabei.

gut das mit falschem Datum kann passieren, ich denke das wird ausgebessert.
Das Update nicht erkennt. Naja vielleicht will er auch erstmal warten bis er ein Autoupdate raus wirft? Weil so hast du immer noch Möglichkeit das nur wenige Leute wegen schlimmen Bugs gehen und nicht alle....

und zu Fehler im laufenden Programm.... es ist normal das alle paar tausend Zeilen ein Fehler im Code ist. Nun musst du bedenken das das ganze von jemanden als Hobby gemacht wird. Da ist nochmal weniger mit testen und Qualitätskontrolle.... und bei mir ist bisher noch kein Fehler aufgetreten also Einzelfall :p

Genau das ist mir eben auch passiert. Dafür hab ich die dumme Keystatistik gesichert. :evil: Die neue Version läuft bei mir, aber das hässliche Symbol in der Taskleiste geht gar nicht:

Da war das schwarze W deutlich schöner.

die neue Version läuft auch bei mir, aber auch mir gefällt das neue W nicht.
Würde am liebsten das alte 1.5 wieder installieren

genau meine Meinung das W geht gar nicht.... aber ok in paar Monaten wirst du dich auch daran gewöhnt haben...
Ich glaub, im Forum hat der Programmierer zugestimmt, ne Option einzubauen. Die Frage is nur, wann es die nächste neue Version gibt.
Aber an tH: Ich habe, obwohl ich nicht im Team war, die Newsletter der Teamseite erhalten.. Ist nicht so toll ;)
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn du auf der Teamseite angemeldet bist, kriegst du auch den Newsletter (sofern nicht deaktiviert).
Würde am liebsten das alte 1.5 wieder installieren
Hat jemand das Setup für die 1.5 noch auf der Platte liegen? Dann leg ich die auf die Teamseite, sollten Probleme auftreten und man die alte Version mal braucht.

Den Newsletter hab ich leider falsch geschickt und behauptet 1.5 würde auch nicht mehr gehen :-? Naja, hoffentlich nicht tragisch.

[..]Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn du auf der Teamseite angemeldet bist, kriegst du auch den Newsletter (sofern nicht deaktiviert).[..]

Das Problem ist das man als nicht Teammitglied den Newsletter nicht mehr abstellen kann ;)
Außer eventuell durch eine Nachricht an dich. Aber ist finde ich auch keine gute Lösung^^