Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
1.6...

habs auch nur durch zufall bemerkt, da ich mein windows neu aufgesetzt habe und die seite besuchen musste, um neu zu installieren ==> die seite hat teilweise auch ein neues design [whatpulse.org]

Windows: 1.6
- Optimized the data inside WhatPulse.wpw to minimize corruption.
- Store WhatPulse.wpw inside a Windows assigned place. (fixes problems with Vista)
- Brand new login window. (for existing accounts and registering accounts)
- Ability to determine the place of stats inside the geek window. (will be made easier)
- Redirected server communication through port 80 again.
- A lot of bugfixes.

Aus den News der Homepage.
Neue Ankündigung für eine Linux version dazu, und ein Update für den macclient.
Wenn die jetzt noch den Server gebacken kriegen wäre es super.

Warum schlägt dann die Update-Funktion nicht alarm?

Mal schaun ob das im Forum was steht.

Edit1: Aufjedenfall wird die MAC-Version beworben...

Edit2:

https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4694

https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4694 schrieb:
Windows: 1.6
- Optimized the data inside WhatPulse.wpw to minimize corruption.
- Store WhatPulse.wpw inside a Windows assigned place. (fixes problems with Vista)
- Brand new login window. (for existing accounts and registering accounts)
- Ability to determine the place of stats inside the geek window. (will be made easier)
- Redirected server communication through port 80 again.
- A lot of bugfixes.

'Pulse profiles' have been renamed to 'Computers' to make more sense.

Expect a better version release system!

With the release of 1.6, all previous versions before 1.5 (1.4.x) will be disabled in 4 weeks. Please upgrade before 12 may, otherwise you will not be able to pulse anymore!

A word on a Linux version: I have started work on a Linux client myself, and will probaly release an alpha or beta in a few months. (for real this time. )

Besonders beim letzten zweifle ich an der Glaubwürdigkeit...

Hab mir grad meine Key Frequencies resettet.. Blödes update ;) Hackerlein kannst mir meine letzte Datei iwie bereit stellen?

Bei nem Kollegen von mir (Mac User) funktioniert die neue WP Version nicht. Er hat die OSX Version 10.4.11. Scheinbar ist die neue für 10.5 programmiert. Wir sollten also als alternative die andere Version auf der WP-Team Seite drauf lassen.

Warum schlägt dann die Update-Funktion nicht alarm?

Weil Version 1.6 meint es wäre 1.5.... loooool.... also wenn ihr die neue installiert habt und check updates macht sagt er du hast die Version 1.5 drauf.... genial :)

edit: vor Neuinstallation pulsen :p sonst sind keys weg... an so was hätte ich doch denken können.... naja waren nur 7k also nicht so schlimm ;)

Hab mir grad meine Key Frequencies resettet.. Blödes update ;) Hackerlein kannst mir meine letzte Datei iwie bereit stellen?
Auja, Mist, daran hatte ich gar nicht gedacht, könntest du bei mir auch was machen?:(
Sind beide raus. Nachdenken in Zukunft und vor Update immer ein Backup machen ;)

Update der Download-Seite hab ich grade eben gemacht. Newsletter schick ich morgen früh raus.
Wir sollten also als alternative die andere Version auf der WP-Team Seite drauf lassen.
Hab ich. Allerdings nur verlinkt und nicht gespiegelt. Glaubst du, das könnte notwendig werden?

Och ich denke nicht. Die Version scheint schon sehr lang auf der Seite zu funzen. Zur Not hab ich die mac version auch noch auffer Platte. Und danke für die Keyfreq Datei.

btw 21 Mio =)

edit:
Kann es sein, das die alte Keyfreq nich mehr funktioniert? Habe sie eignefügt, trotzdem alles weg..

edit²: nu gehts

edit³: nur die "Keystrokes since last reset" ist nich mehr richtig... :(

edit³: nur die "Keystrokes since last reset" ist nich mehr richtig... :(
Normal. War bei einem Restore bei v1.5 auch schon so.
Da gibts irgendwo noch einen anderen Zähler und den stellst du nur durch die keyfreq.bin nicht mehr her.

Beim Wiedereinspielen der keyfreq.bin

• WhatPulse beenden,
  • dann die Datei keyfreq.bin ins WhatPulse-Verzeichnis kopieren,
  • damit die alte (leere oder 4 Byte große) Datei überschreiben,
  • WhatPulse anschließend starten
  • und wieder das Häkchen "Keep record of key frequencies" reinmachen (das is default immer draußen nachdem gelöscht wurde!).

[...]
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4694 schrieb:
With the release of 1.6, all previous versions before 1.5 (1.4.x) will be disabled in 4 weeks. Please upgrade before 12 may, otherwise you will not be able to pulse anymore!
Und das heißt jetzt was?
Wird die alte Version in vier Wochen oder am 12. Mai abgeschaltet?

Wenn ich nach Updates suche findet WhatPulse nämlich auch noch nichts.
Also erstmal noch abwarten...

Wenn ich nach Updates suche findet WhatPulse nämlich auch noch nichts.
Das habe ich eben auch getan, danach zwar die Version 1.6 von deren Seite runtergeladen, aber sonst nichts.
Dann auf die WP-Teamseite gegangen, keyfreq.bin hochgeladen und zu meiner Freude war die komplett weiß. :biggrin:

theHacker wärst Du so nett mir meine auch zu senden? :)
Draußen
Habe noch kein Update gemacht, dennoch habe ich ne weiße keyfreq.bin hoch geladen. 8O :(
Dann hast du sie vorher schon mal genullt, weil du dich irgendwann ausgeloggt hast.

/edit: Deine Serverzeit geht 7 Minuten vor. Demnach habe ich erst in 7 Minuten gepulsed.
Hey, Dein Server kann in die Zukunft sehen. *gg*
Negativ. Die geht bis auf 1 oder 2 Sekunden genau.
Die Uhr auf WhatPulse geht um ca. 442 Sekunden vor.
Und das heißt jetzt was?
Wird die alte Version in vier Wochen oder am 12. Mai abgeschaltet?
So stehts zumindest in der News.