Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ausserdem bin ich nicht süchtig, aber 4 x die Woche 4 h Abends raid machen sich bemerkbar.

Ein Anzeichen von Süchtigen ist die Leugnung der Sucht.... naa ich will dir nun nicht unterstellen das du Süchtig bist, da ich dein Umfeld nicht kenne, aber ich bezeichne jeden der WoW spielt gerne als süchtig.

[...] aber ich bezeichne jeden der WoW spielt gerne als süchtig.
Dem möchte ich aber widersprechen! Ich hab diesen Monat auch wieder das Abo am laufen... nach über 2 Jahren Pause.

Wer WoW spielt, hat zuviel Geld, das würde ich unterschreiben. Hätt ich ned diese Semester "nur" ein Seminar zum Vorbereiten, würde es sich auch diese "Semesterferien" nicht rentieren, die Abo-Gebühren zu bezahlen.

Wer WoW spielt, hat zuviel Geld und zu viel Zeit

So würde ich es unterschreiben ;)

Ich kenne viele die WoW spielen und nicht süchtig sind. Die Leute die nen Raid absagen um mit mir nen Bierchen trinken zu gehen. Aber Leute die mir absagen, weil sie nun nach Naxx müssen.... Ich weiss nicht... Oder wenn mich jemand über TS anschreit, nur weil ich nen spöttischen Kommentar zu seinem Flame, warum der LVL 30er jetzt den Angelwettbewerb, mit der unverzauberten billigen Angel, gewonnen hat, abgebe finde ich schon krass....

Ich finde das halt langweilig. Okay den Char hochleveln (töte 300 Mobs von denen und sammle 4k mal das) ist nicht alles, aber 200 mal in eine Instanz zu gehen, nur um das T9 Equip zusammen zu bekommen, ist doch auf Dauer auch langweilig....

So nachdem ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe, habe ich auch endlich mal wieder Zeit, was fürs Team zu tippen :ugly:

So nachdem ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe, habe ich auch endlich mal wieder Zeit, was fürs Team zu tippen :ugly:

Na dann auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch. ;)

An der Umfrage werd ich natürlich auch direkt mal teilnehmen. Wenn es schon die Möglichkeit dazu gibt. -hehe- Ansonsten versuche ich natürlich wieder möglihcst viele Keys zu sammeln das Wochenende.

Die kommende Woche werd ich nämlich auch meinen Laptop mitnehmen in die Kaserne. Hab am Mittwoch meine Rekrutenbesichtigung hinter mich gebracht, inklusive 22km Marsch, Krankentransport über 2km, Kampfmittelfund und dem Hindernislauf. Zwar ziemlich kaputt und müde, aber doch sehr stolz auf meine Leistung. -hehe- Wenn man nicht immer so viele Rucksäche von Kameraden schleppen müsste -grübel- ;)

Egal, wir habens geschafft und nu beginnt wohl der etwas ruhigere Teil bei der Bundeswehr, die es mir auch ermöglich, mich hier weiter in der WP-Rangliste vorzukämpfen. ^^

Es war wohl klar, dass es dadurch unübersichtlich wird, wenn bei den Headings nun auch Namen stehen :-?
Dann nutze deine erweiterten Rechte und begradige das. ;)
Außerdem stehen die Namen nur da, wenn man auf die Stimmzahlen klickt. :p

Ähm... Und warum? Das verstehe ich wiederum nicht.
Innerer Zwang.

Glückwunsch! :)

theHacker schrieb:
Du hättest die Umfrage ja eigentlich auch gleich auf der Team-Seite machen können. Da gäbe es bestimmt noch einige Teilnehmer mehr, weil ja hier im Thread längst nicht alle mit dabei sind.

Und wie es bisher aussieht guckt ja auch jeder zumindest ab und an mal auf die Team-Seite.

Du hättest die Umfrage ja eigentlich auch gleich auf der Team-Seite machen können. Da gäbe es bestimmt noch einige Teilnehmer mehr, weil ja hier im Thread längst nicht alle mit dabei sind.
Da hätt ich aber einige Stunden mehr gebraucht, um das zu machen 8O

Hallo,
Ich habe eben die aktuelle Version auf meinem Computer installiert und mein richtiges Profil angegeben. Dann wollte ich Whatpulse auf meinem USB Stick neu installieren, aber ich wurde nicht gefragt, welches Profil das sein soll und er nahm einfach das vom Computer. Jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Was denn für eine neue Version? Mein Whatpulse sagt es ist das aktuelleste.. und ich hab noch nie nen Update gemacht.