Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Habe immer schiss bei so Tresorprogrammen mal das Hauptpasswort zu verlieren/vergessen ^^ Seit ich mal mein Laptoppasswort verloren hatte bin ich da ein schisser *g*

Dann kannst es auch mit einer Schlüsseldatei machen. Is wie ein Kennwort, nur die darfst du nicht verlieren. Glücklicherweise kann man Dateien nicht so einfach verlieren, wie ein Passwort zu vergessen.

... die einige Leute natürlich mal wieder nicht rallen und für die "Überschriften" abstimmen.
Aber will man anderes erwarten? :|
Ich hab damit gerechnet...
Hey, das nächste mal will ich gefragt werden, bevor in meinem Thread ne Umfrage erstellt wird ;)
Ich kann das nächste Mal auch erst die Macht im Thread übernehmen, d.h. mich zum Threadersteller machen 8) :ugly:

zieh den Skill halt auf die 1 :p dann drückst du die mehr wenn das hoch genug ist kannst du es mit der 3 probieren..... immer diese WoW süchtigen :p

Meine Rota passt schon so ausserdem bin ich nicht süchtig, aber 4 x die Woche 4 h Abends raid machen sich bemerkbar.

So ist das halt wenn man in einer der Elitegilden angekommen ist 8)

... die einige Leute natürlich mal wieder nicht rallen und für die "Überschriften" abstimmen.
Aber will man anderes erwarten? :|
Ich habe es gerallt und gerade deshalb dort meine Stimme gelassen. Und? :p

Hey, das nächste mal will ich gefragt werden, bevor in meinem Thread ne Umfrage erstellt wird ;)
Sag nicht dein Thread, da kann Häcker gar nicht drauf. :LOL:

Ich kann auch meine macht als Teamchef missbrauchen und dich rauskegeln :p
Muha! Owned by BladeX :mrgreen: