Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Huch, da hat sich aber einiges auf der Teamseite geändert. Gute Arbeit würde ich mal wieder behaupten wollen. Ich lasse zwar vorerst meinen Button über die Teamseite laufen, werd aber mit Sicherheit noch umsteigen. :) Wenn ich denn mal eine ruhige Minute finde. :biggrin:

Die Werbung auf der Teamseite stört mich nicht. Sofern nicht irgendwelche Layer oder Popups kommen. Werd sicher auch das ein oder andere Mal klicken, sofern es denn hilft. Schließlich wollen wir die Teamseite in nen paar Monaten / Jahren auch noch. ;)

Huch, da hat sich aber einiges auf der Teamseite geändert. Gute Arbeit würde ich mal wieder behaupten wollen. Ich lasse zwar vorerst meinen Button über die Teamseite laufen, werd aber mit Sicherheit noch umsteigen. :)
Wenn du nichts tust, hab ich schon automatisch umgeschaltet. Du kannst nur - wenn du unbedingt meinen Traffic nehmen willst - explizit wieder zurückschalten.
Die Werbung auf der Teamseite stört mich nicht.
Ich bin ja mal gespannt, wann Google die erste Werbung schaltet. Soll bis zu 2 Tage dauern. Kommt mir einfach wenig spanisch vor, aber war auch nicht einfach, die Werbung da so einzubinden :-?

Wenn du nichts tust, hab ich schon automatisch umgeschaltet. Du kannst nur - wenn du unbedingt meinen Traffic nehmen willst - explizit wieder zurückschalten.

Ah okay, hab mir das noch net genau genug angeschaut gehabt. Nur mal die News kurz überflogen. Seh das die Einstellungen auf "sponsored FTP" stehen. Nur mal so jetzt ne Frage am Rande. Die Daten von meinem eigenen FTP (wenn ich denn darauf umstelle) sind ja absolut verschlüsselt und auch sicher? ^^ Also ich erwarte nichts anderes, aber ich gehe einfach mal davon aus. ;)

Ich bin ja mal gespannt, wann Google die erste Werbung schaltet. Soll bis zu 2 Tage dauern. Kommt mir einfach wenig spanisch vor, aber war auch nicht einfach, die Werbung da so einzubinden :-?

Werbung ist doch schon eingeblendet? Halt nur solche Textlinks.

hab nun seit kurzem ein Handy mit S60-Oberfläche. Gibts da WP für? Weiß das jemand?
Wenn da Windows drauf läuft ;)
Werbung ist doch schon eingeblendet? Halt nur solche Textlinks.
Aber nur so gemeinnützige Anzeigen und nix, was mir was bringt. Mal gucken, ob sich da noch was tut...
Die Daten von meinem eigenen FTP (wenn ich denn darauf umstelle) sind ja absolut verschlüsselt und auch sicher? ^^ Also ich erwarte nichts anderes, aber ich gehe einfach mal davon aus. ;)
Die sind genauso unsicher und unverschlüsselt wie dein Nickname.
Ich muss die Zugangsdaten ja benutzen, um mit deinem Server zu verbinden und mich anzumelden.

Aber apropos Sicherheit: Wers im klamm-Talk mitbekommen hat, so hat DelphiKing in einem Thread zum Thema Passwortsicherheit gepostet, dass er mal bei einer größten Anzahl von Leuten getestet hat, wer alles seinen Usernamen als Passwort benutzt.

Ich hatte mir die Tage mal die Passwörter auf der Teamseite "durchgesehen". Hab ja nur die Hashes in der DB, aber ich hab eine selbstgeschriebene Wörterbuch-Attacke vorgenommen. Zwei Stunden lang die Wikipedia gecrawled, um die deutsche Sprache zu lernen und dann alle Passwörter drauf testen.
Treffer 8O

Weiter hab ich Geburtsdaten durchprobiert...
Noch mehr Treffer :doh:

...und last but not least jetzt auch nochmal schnell den Idiotentest, wer seinen Usernamen als Passwort benutzt
Treffer :wall:

* ...ohne Worte... *

Hier der Link zu KeePass und dem offiziellen Thread zum Thema Passwortsicherheit :yawn:Wer meint, sich angesprochen zu fühlen: Bitte tut was :pray:

ich nutze meinen Usernamen und die Kombination 9876 dahinter und? (wenn es jemand ausprobieren will nur zu.... samy9876 ist es definitiv nicht :p) hab ja noch andere Nicknames :p

Ich sehe bei WP Team jetz kein Problem.... Bei meinen wichtigeren Sachen sind es meistens zufallgenertierte 8 stellige Passwörter die man sich merken kann ;)

aber ich hab dem Passworttest mal bei meinen Leuten aus dem Clan gemacht.... kam mir halt spanisch vor das bei 14 Passwörtern 5 mal der gleiche Hash vorhanden war.... naja gut 12 Passwörter hab ich "geknackt" , mit einer einfachen Hashtable mit 2 Mio Einträgen.....

Ich habe viel zu viel Angst davor überall ein einfaches Passwort zu benutzen.
Da lass ich mir lieber ein neues zuschicken wenn ich es vergessen habe und ändere es als das es jemand herausfinden soll.

Wollt grad mal wieder auf der Teampage vorbeischaun....aber ich weiß mein PW anscheinend nicht mehr....

Dein Passwort-Feld wird vom Addon Pwdhash nicht als soches erkannt - kannste mir das zufällig per PN schicken oder hast du es verschlüsselt in der DB liegen?

Dann wäre eine PW-Vergessen-Funktion net schlecht... :p

Die Ziffer 2 ist immer noch fest in meiner Hand :ugly:
1.619.473 mal gedrückt 8)

P.S. die 1, die 3 und die 5 auch *hihi*