Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
mhm .. für den ersten tag recht Ordentlich *fg*
wann bekomme ich meine tastertur Stat. ? )=

Selbst ist der Mann. :biggrin: Du musst die Statistik selbst hochladen, bzw. die sogenannnte keyfreq.bin - steht aber alles auf der Teamseite beschrieben. Einmal hochgeladen, aktualisiert sich die Tastaturstatistik aber auch nicht selbst. Du musst sie dann immer wieder neu hochladen.

Macht zwar ein wenig Arbeit, aber ist einfach ne tolle Sache.

Ach Wanderfalke, du hast ja sooo recht. :biggrin: Schlaues Vögelchen. ^^ Ah, wo wir schon mal dabei sind, könnte ich meine Tastaturstatistiken auch mal wieder neu hochladen. 8O

Nasuper :( Ich war jetzt auf Platz 1 der Top Liste und nun musste ich meinen Rechner formatieren weil der von Viren zerstört wurde :(:(:(
Nun habe ich meine Daten für die WhatPulse Seite etc. vergessen ... :-?

Neue mitglieder sind immer willkommen =))

ähmm ich hab ma ne Frage
kann ich eigentlich auch einstellen das WhatPulse mir immer um 23.59 pulst ?
weil ich hab jetzt eingestellt das alle 1000 Keys gepulst wird
und dann hab ich grad ma ne fette Nachricht geschrieben und dann wurde des WhatPulse teil immer grün wenn es gepulst hat dann hab ich des immer mitm Task Manager geschlossen und wieder angemacht
und des is mir dann nach einiger Teit doch n bisschen zu stressig gewesen und deswegen will ich es jetzt so einstellen das es mir um 23:59 oder so um den Dreh rum halt vor 0:00 Uhr pulst
Falls das möglich wäre, wäre ich sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Sollte schon.

Wenn nicht, reicht es vielleicht auch schon, wenn du 10.000 Keys einstellst oder alle 2-5 Stunden.

Einfach ein wenig ausprobieren, schauen wie es für dich am Angenehmsten ist.

lg Doris ;)

Ich hab immer nen invalid token an meinem Vista-Home-Rechner. Seit ein paar Tagen schon klappt das nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegt? :|

Gesehen. Ich bearbeite den Thread immer nur alle paar Tage einmal.

Bei einem User warte ich mal noch auf Rückmeldung, wie er denn die 18k Clicks/h über 6 Stunden hinweg durchgehalten hat... :roll:

vielleicht hat er world of worldcraft oda sonst so MMORPG Spiele gespielt
dann kann des doch gut möglich sein das er so viele clicks die stunde macht ;)

Ab wann werde ich bei der Aktivrally angezeigt? Lt. Thread nimmt jeder AUtomatisch teil. Bin erst seit 3 Stunden angemeldet aber habe ich schon Klikcs und Keystrokes gemacht.
Danke für eine kurze Info.
Gruß FrankyP

Ab wann werde ich bei der Aktivrally angezeigt? Lt. Thread nimmt jeder AUtomatisch teil. Bin erst seit 3 Stunden angemeldet aber habe ich schon Klikcs und Keystrokes gemacht.
Wie ein paar Postings über mir schon gesagt: Ich bearbeite den Thread nur alle paar Tage mal.
Da ich alle Leute manuell zur Aktivrally hinzufügen muss, erscheinst du also auch erst dort, wenn ich mal wieder alles eingetragen hab.

Es wird von 0 ab gezählt, d.h. es geht nix verloren, nur weil ich mir Zeit lasse ;)