Asi kommt von Asozial, ergo mit einem S!
Arghs.
Siehe oben.
so jetzt zufrieden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Asi kommt von Asozial, ergo mit einem S!
Arghs.
Siehe oben.
Ich geh Off, gute nacht!
Habt ihr ein Glück, dass ich das in den 2 Seiten, die seitdem ich nachmittags aus dem Haus gegangen bin, neu dazu gekommen sind, nicht überlesen haboder ein Bild von tH immerhin will er User werben, und dafür sollte er dann auch vollen Einsatz bringen![]()
Und was krieg ich im Austausch ? Ich glaub, ich muss dir mal wieder ne PN schreibenJa doch, dafür kann ich mich auch begeistern.![]()
Mitein Abend ALLEIN!!??? DU??? lad dir doch bassus einoder U-Boy
![]()

Habt ihr ein Glück, dass ich das in den 2 Seiten, die seitdem ich nachmittags aus dem Haus gegangen bin, neu dazu gekommen sind, nicht überlesen hab
Und was krieg ich im Austausch ? Ich glaub, ich muss dir mal wieder ne PN schreiben![]()
![]()
Gerne, schreib mir ne PN.
Vor dn/Bassus habe ich keine Angst, den würde ich schon in den Griff bekommen...![]()
Wieso, ich beurteile doch nur, ob tH sich als Werbemodel eignet, aber davon gehe ich stark aus.![]()
Das werde im Gegenzug ich beurteilenund ich gehe davon aus, dass du dich eigenest![]()
Das werde im Gegenzug ich beurteilen![]()
![]()
Ich stehe nicht zur Verfügung... In einem halben Jahr kann man noch mal darüber reden^^
Ich stehe nicht zur Verfügung... In einem halben Jahr kann man noch mal darüber reden^^
dann bist du frei![]()
dann bist du frei![]()
warum erst innem halben jahr? ändert sich da was?

woah sie ist "frei"![]()

Ich gehöre mir... Größtenteils.![]()