Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezahl du erstmal deine Schulden.
lalalalangweilig!
Alle innen IRC, los!
Lose? Zuerst dachte ich ja was anderes...
markier ma alles was im umkreis srteht... du wirst dein blaues wunder eleben... ich kann nämlich mit min losen gut haushalten![]()
und halt mir meine Jugend nich dauernd vor... Nur weil ich besser ausschau un kene roten haare hab![]()
Hihi. Ist ja Lustig.
Abgesehen, dass ich keine Fotos von dir finde - ich würde Entchen allemal dir vorziehen. Da kannst aussehen wie du willst![]()
Sag so was nicht zum lieben Astrodan!![]()

EbenAls heterosexueller ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mich dir vorzieht, enorm hoch...
Und daraud geh ich hier nicht ein. Sorgt nur für komische KommentareAußerdem: Ich mag vielleicht nicht die hübscheste sein, aber dafür habe ich Charisma.^^
Schlecht, Astrodan will über mich herziehen und der HSV hat nciht gewonnen...![]()
@Astrodan: Ich will auch keine Fotos im Netz von mir finden... Hab ik nich gern wenn alle wissn wer ich bin...![]()
Warum? Als heterosexueller ist die Wahrscheinlichkeit, dass er mich dir vorzieht, enorm hoch...
Außerdem: Ich mag vielleicht nicht die hübscheste sein, aber dafür habe ich Charisma.^^
Wir müllen nicht, wir tippen fleißig!!!
Kein Asi, ein kleiner Mensch, der den PC mag. Ist doch gut!
ich bin eben der typische computerassi![]()
Arghs.Kein Assi, ein kleiner Mensch, der den PC mag. Ist doch gut!
EIN ASSIII![]()