Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Irgendwie macht mir mein IRC-Clinet im Moment größere Probleme. Kann ihn zwar starten, aber nach wenigen Momenten schließt er sich wieder automatisch. Deswegen war ich die letzten Tage auch nicht wirklcih online.

Muss ihn bei Gelegenheit mal neu installieren und dann nabt ihr die Unterhosen-Nervensäge wieder an der Backe. :biggrin: Hoffe ich kann heute auch widda paar Keys gut machen, da ich ein wenig mehr schreiben muss. :D

Irgendwie macht mir mein IRC-Clinet im Moment größere Probleme. Kann ihn zwar starten, aber nach wenigen Momenten schließt er sich wieder automatisch. Deswegen war ich die letzten Tage auch nicht wirklcih online.

sagst du das nich schon seit 2 Wochen...... du warst....

!stats

...vor 19 Tagen das letzte mal im chan.... ich glaub da war ich nich da ;)
(naja viel verpassen tust du aber nich, is ja eh nix los alle idlen se rum)
naja ich bin erstma hier wieder coburg guggn und so..... fh beginnt wieder echt doof....

mfg

sagst du das nich schon seit 2 Wochen...... du warst....

So habs ja schon neu installiert .Jetzt geht auch soweit alles und ich hab es so eingestellt, dass ich direkt eingeloggt werde, mein Nick authentifiziert wird und osmit nichts mehr anbrennt. :D

Ach ich bin ja so gut. -gg- Und heute auch widda massenweise Keys gesammelt :D Und ich hab noch net ma meine 160 Nachrichten alle beantwortet ,die ich seit Mittwoch alle bekommen hab. Macht euch auf Keys von mir gefasst. :biggrin:

So, ich hab die Diagramme etwas überarbeitet (gibt jetzt auch den aktuellen Tag dazu) und vor ein paar Tagen hab ich das Anmeldeformular um die klamm-ID erweitert.

In den nächsten Tagen bitte mal alle unter Einstellungen gucken, dann könnt ihr da die klamm-ID noch nachträglich eintragen.

Die Werbeaktion hat leider nix gebracht.

Vielleicht müssen wir unsere Werbestrategie überarbeiten?

Den Unterhosenboy in Unterhosen ablichten! Und je mehr neue Mitglieder geworben werden, desto kürzer wird die Unterhose... :mrgreen:

Ganz schlechte Idee, ich sehe leider nicht gut aus. Aber für UHB würde ich schon ein paar Keys springen lassen... :mrgreen:

@ Unterhosenboy: Bekomme ich ein Foto? :mrgreen: