Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Pah Sacred verlässt einfach so das Team. Finde ich etwas traurig, aber er wird wohl seine Gründe gehabt ham. Glaube er wollte sich auch so ziemlich komplett aus der KlammUnity zurückziehen, wenn ich seine Aussagen damals richtig gedeutet habe.

Wie gesagt, finde ich es schade, da ich doch der Meinung war, dass es ein sehr netter Kerl war. Er hat mich damals auch mit offenen Armen im Team empfangen und ja, wie gesagt ich find es etwas doof. Aber nun gut.

Dann wollen wir mal wieder verstärkt tippen, damit wir die verlorenen Keys ein wenig aufholen und dürfen nicht vergessen, fleißig neue Member für das Team zu werben. :D

b) zahl ich eh alles aus einiger Tasche, also steck ich nicht noch mehr Geld rein :p

Losehoster und das Team zusammenlegen lassen? Das sind doch für die meisten dann doch eher Peanuts was da als Jahrespreis zusammenkämen wenn mans untereinander aufteilt oder irr ich mich da jetzt?

Weiß ja nicht was die HP im Monat so an Traffic frisst - der Speicher dürfte ja nicht gerade in den GB-Bereich gehen

Losehoster und das Team zusammenlegen lassen?
Losehoster taugen nix. Warum sind es denn Losehoster ? Weil Mummy und Daddy nicht erlauben, dass das mit Geld gespielt wird ? (übertrieben)

Außerdem hab ich ja schon alles. Für die Teamseite brauch ich keinen extra Traffic. Ich brauch n bisschen Speicher und der - hab ich hochgerechnet - reicht, wenn ich sparsam bin und das Team unterhalb der 500-Member-Grenze bleibt, noch ca. ein Jahr.
Das einzige, was mich kostet, is die Domain mit n paar Cents im Monat.
LDas sind doch für die meisten dann doch eher Peanuts was da als Jahrespreis zusammenkämen wenn mans untereinander aufteilt oder irr ich mich da jetzt?
Peanuts sind es so oder so, ob nun Lose oder Euros.
Wer was zuzahlen will, is mir das eigentlich wurscht, ob er mir 0,50€ überweist oder 1,6M Lose schickt; is beides so gut wie nix. Die Euros sind halt leichter zum Handhaben, weil ich sie nicht erst verkaufen muss ;)
Weiß ja nicht was die HP im Monat so an Traffic frisst - der Speicher dürfte ja nicht gerade in den GB-Bereich gehen
Ich haushalte im Moment mit 50 MB 8) ... für 3 Webseiten.

Um Keys zu sammeln, kann ich TrackMania Nations empfehlen. Gibt es für lau und macht Spaß. Für eine Frau aber vielleicht auch nicht unbedingt geeigneter als UT. :ugly: Ich hab den halben Tag damit verbracht, riesige Parks in Rollercoaster Tycoon 2 zusammen zu klicken. Irgendwie kamen heute nicht viele Keys zusammen.

Ich habe immer noch über 60000 Keys, die ich drücken muss, bis ich meine erste Million habe... :)

Ich glaub es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Chat zwischen uns zwei? ^^ -g- Wenn wir uns ausgiebig unterhalten, dann sollten wir die 60.000 Keys doch locker zusammenbekommen, oder denkst du nicht?

Haben ja scho ewig nix mehr geredet. Glaub, dass wir uns da einiges zu erzählen haben. :biggrin:

Um Keys zu sammeln, kann ich TrackMania Nations empfehlen. Gibt es für lau und macht Spaß. Für eine Frau aber vielleicht auch nicht unbedingt geeigneter als UT. :ugly: Ich hab den halben Tag damit verbracht, riesige Parks in Rollercoaster Tycoon 2 zusammen zu klicken. Irgendwie kamen heute nicht viele Keys zusammen.

Es gibt noch Leute, die Rollercoaster Tycoon zocken? Wahh wie geil ist dass denn? -gg- Ich hab das früher auch immer ewig gespielt. Hat alles mit dem ersten Teil angefangen, die ganzen Addons und dann Teil 2 und schließlich die ersten - wirklichen - 3D Parks mit dem 3. Teil. hehe. Ich weiß auch nicht, was mich damals immer so begeistert hat, dass Spiel zu spielen. Aber es war immer so lustig, wenn die Leute alles vollgekotzt haben. :biggrin: