- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Btw:

Wir haben heute unser 100stes Team-Mitglied auf der Teamseite begrüßen dürfen !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben heute unser 100stes Team-Mitglied auf der Teamseite begrüßen dürfen !

Das schaffst Du schon.Mir fehlen immer noch 115000 zur meiner ersten Million...![]()
Oder mehr schreiben ?![]()

b) zahl ich eh alles aus einiger Tasche, also steck ich nicht noch mehr Geld rein![]()
Losehoster taugen nix. Warum sind es denn Losehoster ? Weil Mummy und Daddy nicht erlauben, dass das mit Geld gespielt wird ? (übertrieben)Losehoster und das Team zusammenlegen lassen?
Peanuts sind es so oder so, ob nun Lose oder Euros.LDas sind doch für die meisten dann doch eher Peanuts was da als Jahrespreis zusammenkämen wenn mans untereinander aufteilt oder irr ich mich da jetzt?
Ich haushalte im Moment mit 50 MBWeiß ja nicht was die HP im Monat so an Traffic frisst - der Speicher dürfte ja nicht gerade in den GB-Bereich gehen

Bin ja immernoch 1...![]()
Die hast du schnell zusammenIch habe immer noch über 60000 Keys, die ich drücken muss, bis ich meine erste Million habe...![]()
Ich hab den halben Tag damit verbracht, riesige Parks in Rollercoaster Tycoon 2 zusammen zu klicken. Irgendwie kamen heute nicht viele Keys zusammen.Ich habe immer noch über 60000 Keys, die ich drücken muss, bis ich meine erste Million habe...![]()
Um Keys zu sammeln, kann ich TrackMania Nations empfehlen. Gibt es für lau und macht Spaß. Für eine Frau aber vielleicht auch nicht unbedingt geeigneter als UT.Ich hab den halben Tag damit verbracht, riesige Parks in Rollercoaster Tycoon 2 zusammen zu klicken. Irgendwie kamen heute nicht viele Keys zusammen.