Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh, ja es müsste auch wirklich mit 2 Stück gehen. Hast du denn vielleicht einfach noch nicht die richtigen Treiber für die Tastatur druaf gehabt? Obwohl, wenn es eine ganz normale ist - ohne Zusatztasten - dann braucht man dafür keine extra Software.

Sind beide über USB angeschlossen? Und ja ich würd es auch mal mit einem Neustart probieren. ^^

Da war ja tatsächlich n Bug (hatte nur Dateien ned alle hochgeladen) in dem alten neuen Sigbutton 8O
Hattet ihr ned gesagt, er ginge doch ? ... naja, egal, jetzt geht es :)

Jetzt hab ich doch glatt mein Einjähriges verpasst :wall::wall::wall: Autostart ftw und man merkt es einfach nicht mehr :mrgreen:

MasterYoda1000 has been a participant since 2007-02-09 (13 months ago), and in that time has typed 7,608,340 keys, clicked 3,745,093 times and moved his or her mouse for 262.42 miles.

Wat für Zahlen :ugly::ugly: Auf zum 2. Jahr ;)

MY

Ist doch nix besonderes ;), aber scho wieder nen Jahr rum schlimm....

Man du hast eindeutig mehr getippselt, dabei bin ich 7 tage länger dabei :p

SGSamy has been a participant since 2007-02-02 (13 months ago), and in that time has typed 4,985,671 keys, clicked 2,909,081 times and moved his or her mouse for 203.59 miles

hmm ich dachte ich hätte meine 5 mio zam... naja werden halt heute die 5 mio vollgemacht, 10 k hab ich gleich zum pulsen und dann noch ma hier 5k das is locker drinnen ;)

smaak has been a participant since 2004-11-30 (42 months ago), and in that time has typed 4,224,580 keys, clicked 1,460,559 times and moved his or her mouse for 88.17 miles.

Im Gegensatz zu euren Statistiken eher erbärmlich, allerdings war ich von den ca. 3,5 Jahren auch ca. 2,5 Jahre inaktiv. ;)

@smaak das würd ich etz auch behaupten :O.....

achja meine 5 Mio Keys hab ich gestern Abend noch voll bekommen. Da hier ja nix los war und ich zu faul war meinen Post zu editieren, naja interresiert ja eh nur Wayne....

Das stimmt schon so wie ich es sage. Als ich dem Team hier beigetreten bin, habe ich mit einem neuen Account angefangen. Nach einigen Wochen hab ich dann mal nach meinen alten Account gesucht und gefunden. Seither benutze ich wieder meinen alten Account. ;)

Du kannst ja mal auf den über 600 Seiten nachlesen, irgendwo steht es geschrieben. :p

Das stimmt schon so wie ich es sage. Als ich dem Team hier beigetreten bin, habe ich mit einem neuen Account angefangen. Nach einigen Wochen hab ich dann mal nach meinen alten Account gesucht und gefunden. Seither benutze ich wieder meinen alten Account. ;)

war das nich der cholera.... ach nee das bist ja du :mrgreen::mrgreen:

naja noch schlimmer hattest du nich schon 4 mio auf deinem alten :p......

Ich weiß gar nicht genau, wie viele Keys auf dem alten Account waren, als ich ihn wieder übernommen habe. Es dürften so um die drei Millionen Keys gewesen sein. Auch keine Glanzleistung wenn man bedenkt, dass der Wechsel bestimmt schon ein gutes Jahr her ist. :ugly:

Ich habe nun eine Person zu WP und ins Team gebracht, sehe aber "nur" dass ich eine Person geworben habe, aber nicht wen.
Gut, ich weiß es, habe den Link nur einmal weitergegeben, da brauch ich ned raten, aber wäre doch schön, wenn man das sehen könnte, oder?

Ich habe nun eine Person zu WP und ins Team gebracht, sehe aber "nur" dass ich eine Person geworben habe, aber nicht wen.
Hast du wieder den Thread nicht komplett gelesen :naughty: :mrgreen:

Ich weiß. Wenn ich Zeit habe und das Tab-Feature, was ich im Kopf hab, in Code umgesetzt hab, gibts das natürlich auch... bzw. dass hab ich mir schon mal überlegt: praktisch geht es doch keinen was an, wer wen geworben hat ? :think:
Auf der eigenen Stats-Seite kann es ja komisch aussehen. Mom.... ich kopier mal schnell den Code aus dem ACP rüber, dann siehst dus aus...

*doppelpost* (merge zusammen, wenn du gelesen hast)

Bitte bestätigen, dass du nun deine Referals siehst, meine hingegen nicht.

Hast du wieder den Thread nicht komplett gelesen :naughty: :mrgreen:

Ich weiß. Wenn ich Zeit habe und das Tab-Feature, was ich im Kopf hab, in Code umgesetzt hab, gibts das natürlich auch... bzw. dass hab ich mir schon mal überlegt: praktisch geht es doch keinen was an, wer wen geworben hat ? :think:
Auf der eigenen Stats-Seite kann es ja komisch aussehen. Mom.... ich kopier mal schnell den Code aus dem ACP rüber, dann siehst dus aus...

Ich war eine Woche in Urlaub, bin gestern wieder gekommen
INTERN
Und ich hatte keinen Bock, eine Woche nachzulesen. :)