Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich werde in den nächsten Tagen auch ne Menge tippen müssen. Nach einigen Eskapaden mit dem Kugelschreiber hab ich mich nun entschieden, mein Berichtsheft in digitaler Forum zu führen. :biggrin:

Nix los hier ? 8O

In knappen 85 Stunden haben wir ne neue Nr. 1 im Team.

Na, dauert ja noch vier Tage..

Ich glaub das wird noch ein wenig länger dauern? Habe die nächsten Tage net so wirklich viel Zeit. Heute war BOS-Informationsabend, kurz nach 20 Uhr erst heimgekommen. Morgen hab ich nen Termin mit nem Kumpel, danach geht es zu ner Freundin - morgen wohl keinen einzigen Key ^^

Und ja Mittwoch, da nehm ich es dann in Angriff. :D

Wir können auch ohne Sack Stimmung machen... :ugly:

Du doch sowieso, oder nicht? ^^ -gg- Wir müssen tortzdem mal irgendiwe Messenger Kontaktdaten austauschen. Weil wenn wir in IRC net privat quatschne, dann überles ich das immer von dir. Tut mir leid. :(

Wahh Sac lebt ja tatsächlich noch? Habe ihn ehrlich gesagt schon vermisst ... hat sich ziemlihc zurückgezogen die letzten Tage über hier im Thread =/ wasn los?

Jap alles klar. Ich werd dann eh bald in Richtung Laptop gehen und dann kann ich dich da mal nen bissl zutexten in ICQ. Vorausgesetzt ich vergess es nicht von hier, bis in mein Bett. ^^

@ Unterhosenboy: Machen wir... Aber heute bin ich zu müde^^

Wahh, fast überlesen gehabt. -g- Ich Schuft. ^^ Nee klar, bitte jetzt keinen unnötigen Stress. Ich wollte heute auch ein wenig früher ins Bett. Mal schauen, was da drauß wird.

<edit>
Sorry für den derben Doppelpost, war der Meinung es hätte schon wieder jemand nach mir geschrieben. Man möge mir verzeihen. =/