Hab in den letzten Tagen eher wenig geschrieben... Hmpf.
auch nicht schlimm, musste der rest nicht so viel lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab in den letzten Tagen eher wenig geschrieben... Hmpf.
Dabei nimmt Sac schon Rücksicht auf uns und schreibt extra langsam weil er weiß dass einige hier recht langsam lesen![]()
Auch wenn ich nicht gemeint war, kommt bei mir dieser Fehler immer. Wollte eben die Startseite von wp-team aufrufen und da erschien wieder ein Fehler. Willst du den Code per PN erhalten?Hast du den kompletten Code und nicht nur dieses Bild ?Bitte bitte, dann kann ich diesen Fehler endlich beseitigen, was das auch immer is.
Der Fehlercode ist im oberen Screenshot eindeutig: Unerwartetes Dateiende.
Und wenn ich den ganzen Quellcode nicht sehen kann, kann ich nur schließen, dass der Webserver mittendrin abgebrochen hat, bevor das </html>-Tag geliefert wurde.
Und das bedeutet...?![]()
sac du brauchst mehr RL, das kann doch nich angehen das du den zusammenhang nich kennst...

macht jemand meine arbeiten fertig, dass ich ins bett kann![]()
nö aber ich mach etz feierabend....
dann mache ich es halt alleine![]()
JaaaaAuch wenn ich nicht gemeint war, kommt bei mir dieser Fehler immer. Wollte eben die Startseite von wp-team aufrufen und da erschien wieder ein Fehler. Willst du den Code per PN erhalten?
Du sprichst aber von Validationsfehlern (sind btw behoben; wenn du noch mehr findest, sag Bescheid) und die interessieren für den Fehler nicht.[...] aber bei dem Quellcode, den der imemr dazu schreibt fehlt defintiv _nichts_, am wenigsten ein Ende.. was du vllt. auch daran siehst, was ich bei nopaste.de reinkopiert habe.. wobei *denk*... argh, wenn ich den fehler hab guck ich nochmal was..
frag halt sac der is doch so "nett"![]()
Was willst du denn gucken ?