Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Is doch ganz gut. Vllt wär noch sowas wie bei der Team Statistik ala gester/heute +xxx Keys usw.. Wenn du verstehst was ich meine ^^

...ok, is was zum Sehen. Meinungen ? Vorschläge ?

Die Zeile "Zeit pro Ergebnis" versteh ich net, bzw, da wo sie steht macht sie meinem Verständnis nach keinen Sinn.
Vielleicht noch als Spielerei "Durchschnitt pro Pulse" zusätzlich.

Und was ich fragen würd - die Tastaturstatistik - nur als Grafik oder auch als tabellarische Anzeige?

Freitag, 25. Januar 2008,
3:25:56 Uhr

Wow, das wird ja immer weinger. Mh, noja ich denke die nächsten Tage wird es dann wieder ein wenig nach unten gehen. Da ich evtl. nicht so viel tippen werde. Ich lass es einfach mal auf mich zu kommen würd ich sagen. ;)

So, ich werfe mal ein neues Thema ein: Das Spiel Cursor*10.
Dann sammelt mal Klicks und postet eure Meinung, ich für meinen Teil finde das Spiel genial!

Iö, das is ja ma nen lustiges Klick-Spiel, allerdings keine Chance mit einem Touchpad am Laptop. Kann man zwar mal die ersten 5 Level anspielen, aber das war's dann auch schon. Morgen noch mal am PC probieren. :p

so ich hab nun platz 69 erreicht

Ui ui iu, du holst da wirklich auf. Du hast schon 2 Plätze auf mich gutgemacht, und ich komm keinen einzigen Platz weiter vor. So sehr ich mich auch anstrengen mag. Weiter so. ;)

Zum Design / der Statistik-Seite:
Muss mich da anschließen, was versteht man unter der Zeile 'Ergebins pro Zeit'. Und ich vermisse auch ein wenig den 'xxx vs. du selbst' Link, mit dem ich mich mit dem User der Statistik-Seite vergleichen kann. Aber evtl. baust du den ja woanders ein.

Zum Thema Farbe hätte ich noch einen Vorschlag. Weiß nicht, ob theHacker das schon so eingeplant hat, aber rein theoretisch könnte man ja verschiedene Farb-Sets machen, die man im Userbereich auswählen kann. Sprich jeder darf sich die gewünschte Farbe selbst aussuchen. Man kann ja z.B. noch die HP in grün und blau machen.

Sollte an sich keine schwere Aufgabe sein, oder? Denn eigentlich müssen nur andere Farbwerte eingesetzt werden und ein oder zwei Grafiken (wie der Tabellenhintergrund) ausgetauscht werden.
Wie ihr natürlich wisst. Ich kann nur Anregungen machen. Wie schwer soetwas umzusetzen ist und ob es den Aufwand lohnt, müssen dann die Leute mit dem nötigen Wissen entscheiden.

Soo jetzt geh ich wirklich schlafen. Lieg zwar schon ganze Zeit im Bett, konnte aber nicht so recht einschlafen. :-?

Die Zeile "Zeit pro Ergebnis" versteh ich net, bzw, da wo sie steht macht sie meinem Verständnis nach keinen Sinn.
Soll sowas da rein:
ø Zeit pro Ergebnis
55,9 Millisekunden pro Anschlag,
127,2 Millisekunden pro Mausklick,
31 Minuten, 55,5 Sekunden pro Meile zurückgelegte Mausstrecke und
19 Minuten, 50,2 Sekunden pro Kilometer zurückgelegte Mausstrecke
Vielleicht noch als Spielerei "Durchschnitt pro Pulse" zusätzlich.
Nicht möglich, weil ich keinerlei Informationen über einen einzelnen Pulse von euch hab.
Und was ich fragen würd - die Tastaturstatistik - nur als Grafik oder auch als tabellarische Anzeige?
Nur als Grafik. Tabelle kostet zuviel Platz und das sieht auch nicht toll aus.

Mein Traum wäre ein Flash-Teil, wo man mit Hovern die Taste vergrößert und detailierte Daten (Anteil und Keys) bekommt.

Hmm... Bin ich der einzige, dem das Rosa a bissl stört? :think:
Ne, gibt viele. Is aber kein Rosa, sondern Rot :p

Mir ging es um die Aufteilung der Daten, nicht die Farbe, die im Stylesheet steht, wie die Daten formatiert werden sollen.

Vorschläge sind willkommen. Ihr habt ja Screens. Pinselt sie um und gebt mir Farbcodes, dann is die Farbe in ner halben Stunde geändert.

Hab mal 4 Sachen probiert, vielleicht passt ja eins der 4. Farbcodes stehen in den Bildern drinn.

#1:

#2:

#3:
Ist das gleiche wie mein erster Versuch, nur hab ich hier die Farbcodes reineditiert.

#4:
Ist mein Favorit.

Vielleicht sagt ja eins der Dinger euch zu. Umfrage? Hat noch jemand andere Vorschläge? ^^

Achja - Bei jedem Vorschlag ist die Schrift entweder schwarz oder weiß. Ich konnts nicht besser erkenntlich machen, sorry. ^^

Ich find #3 ganz gut...

Die Team-Page wird doch richtig mit Profilen und einloggen, oder? Wie wärs, wenn diese "Hochrechnugn" mit dem Überhohlen bzw ein Vergleich bei jedem, auf dessen Seite man gerade ist, da steht (also wenn man eingeloggt ist)?

Grml... grausame Uhrzeit ~.~ Doofe Schule^^'

Das wär eine super Idee! Ob Hacker das realisieren kann?

Und du Armer :kiss: Ich hab zum Glück noch 1 Woche Ferien.

...

Vermute ich zumindest. :mrgreen:

Hab mal 4 Sachen probiert, vielleicht passt ja eins der 4. Farbcodes stehen in den Bildern drinn.

Also #3 wüd mir glaub ich noch ein wenig zu sagen. ^^ Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die rote Farbwahl von theHacker ganz gut gefällt.
Ja jetzt kommen wieder alle 'UnterhosenBoy is schwul' ^^ Abba ihr mobbt mich eh immer alle, von daher werd ich das dann wohl auch noch verkraften. :biggrin: :biggrin:

Und ja, also wie gesagt würd ich es befürworten, dass man halt zwischen verschiedene Farben auswählen kann.

Grml... grausame Uhrzeit ~.~ Doofe Schule^^'

Ach die armen Schüler! Wenn ich ein wenig Zeit hab, dann bedauer ich euch mal. :biggrin: Aber ist bei mir im Moment echt ein wenig ungünstig. Tut mir leid. ^^

Und du Armer :kiss: Ich hab zum Glück noch 1 Woche Ferien.

Vermute ich zumindest. :mrgreen:

Blöder Angeber! Nur weil du aus dem Umfeld von Berlin kommst. -gg- Aber sei froh und glücklich und kauf dir nen schönen Dauerlutscher. ;) :p

Okay, ich hab nun einiges mehr gemacht (Vor allem damit ich was zu tun habe) - Nicht die besten Farbkombis, aber immerhin etwas.

Also, zunächst mal, das Original:

Und nun meine "Ideen" - Entschuldigt für die schlechte Qualität, aber ich kanns nicht anders:

#1:

#2:

#3:
Ist das gleiche wie mein erster Versuch, nur hab ich hier die Farbcodes reineditiert.

#4:
Ist mein Favorit.

#5:

#6:

#7:
Ich find, gelb ist mal was anderes ^^

#8:

#9:

Sooo, das waren meine Vorschläge und nun is genuch! Ich will nun eure sehen! Oder stimmt für meine ab. :evil:

Oder gefällt euch vllt einer meiner Vorschläge mit ein paar kleinen Änderungen? :p

Also #3 wüd mir glaub ich noch ein wenig zu sagen. ^^ Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die rote Farbwahl von theHacker ganz gut gefällt.

Guck dir erst meine neuen 5 Vorschläge an. :evil:

Blöder Angeber! Nur weil du aus dem Umfeld von Berlin kommst. -gg- Aber sei froh und glücklich und kauf dir nen schönen Dauerlutscher. ;) :p

Dafür waren die Ferien dafür eine Woche kürzer, also passt scho. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab nun einiges mehr gemacht (Vor allem damit ich was zu tun habe) - Nicht die besten Farbkombis, aber immerhin etwas.

Mh, also ich bleibe dabei, theHackers gefällt mir erst mal am Besten. Kann aber auch daran liegen, dass die anderen halt nur mal zusammengewürfelt wurden und Schriftart und Co. nicht passt .Das müsste man dann mal so im Ganzen sehen wo alles angepasst ist.

Aber zu deinen Vorschlägen, das Gelbe und das Grüne sieht schon ganz gut aus. Nur sind die Farben evtl. zu grell? Weil da kann man dann nicht lange drauf schauen, da einem sonst die Augen weh tun - meiner Meinung nach.

Dafür waren die Ferien dafür eine Woche kürzer, also passt scho. :yes:

So so, nunja, dann genieß die Woche mal schön, denn es ist die letzte Ferienwoche für dich im Januar nehme ich an. :biggrin: