Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... Bin ich der einzige, dem das Rosa a bissl stört?![]()
Na, die Farbe fand ich von Anfang an nich so schön, aber davon will tH sich nich abbringen lassen ^^

Freitag, 25. Januar 2008,
3:25:56 Uhr
So, ich werfe mal ein neues Thema ein: Das Spiel Cursor*10.
Dann sammelt mal Klicks und postet eure Meinung, ich für meinen Teil finde das Spiel genial!
so ich hab nun platz 69 erreicht
Soll sowas da rein:Die Zeile "Zeit pro Ergebnis" versteh ich net, bzw, da wo sie steht macht sie meinem Verständnis nach keinen Sinn.
ø Zeit pro Ergebnis
55,9 Millisekunden pro Anschlag,
127,2 Millisekunden pro Mausklick,
31 Minuten, 55,5 Sekunden pro Meile zurückgelegte Mausstrecke und
19 Minuten, 50,2 Sekunden pro Kilometer zurückgelegte Mausstrecke
Nicht möglich, weil ich keinerlei Informationen über einen einzelnen Pulse von euch hab.Vielleicht noch als Spielerei "Durchschnitt pro Pulse" zusätzlich.
Nur als Grafik. Tabelle kostet zuviel Platz und das sieht auch nicht toll aus.Und was ich fragen würd - die Tastaturstatistik - nur als Grafik oder auch als tabellarische Anzeige?
Ne, gibt viele. Is aber kein Rosa, sondern RotHmm... Bin ich der einzige, dem das Rosa a bissl stört?![]()
theHacker brauch die Farbcodes![]()

https://www.imgimg.de/uploads/lol3188d384jpg.jpg
Die schwarzen Flächen: #171717
Der Dunkelblaue Hintergrund: #0056A3
Die hellblauen Zelleninhalte: #88B9E1

Hab mal 4 Sachen probiert, vielleicht passt ja eins der 4. Farbcodes stehen in den Bildern drinn.
Grml... grausame Uhrzeit ~.~ Doofe Schule^^'
Und du ArmerIch hab zum Glück noch 1 Woche Ferien.
Vermute ich zumindest.![]()

Also #3 wüd mir glaub ich noch ein wenig zu sagen. ^^ Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die rote Farbwahl von theHacker ganz gut gefällt.
Blöder Angeber! Nur weil du aus dem Umfeld von Berlin kommst. -gg- Aber sei froh und glücklich und kauf dir nen schönen Dauerlutscher.![]()
![]()
Okay, ich hab nun einiges mehr gemacht (Vor allem damit ich was zu tun habe) - Nicht die besten Farbkombis, aber immerhin etwas.
Dafür waren die Ferien dafür eine Woche kürzer, also passt scho.![]()