Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich feiere auch nicht, ich kille die Alkoholreserven bevor sie schlecht werden :mrgreen:
Achso, dann hab ich die Anführungszeichen wohl genau verkehrt gedeutet.

Ich weiß ned.... ich hab mir vor zwei Minuten n Glas Wodka eingeschenkt, aber irgendwie wird das ned weniger. Alleine C[sub]2[/sub]H[sub]5[/sub]OH*) vernichten is langweilig :(

*) Man muss die Formatierungsmöglichkeiten auch nutzen, wenn man sich schon angestrengt hat, sie zu bekommen 8) :ugly:

Mach dir aber mit der Formatierungsmöglichkeit keine C2-Intox. sonst gibts was auf den Hintern :mrgreen:

Kannst ja mit der Flasche vorbei kommen, nach dem 3. oder 4. Glas stört es auch niemanden mehr das die Wohnung wie sau aussieht

[...] sonst gibts was auf den Hintern :mrgreen:
Von dir ? :biggrin: Da wird witti aber wieder neidisch auf den Sanitäter 8O 8)
Kannst ja mit der Flasche vorbei kommen, nach dem 3. oder 4. Glas stört es auch niemanden mehr das die Wohnung wie sau aussieht
In der, die ich hier da hab, sind eh nur noch zwei Gläser ("voll" spar ich mir) drin.
Müsste ich in' Keller rennen, um noch eine zu holen.

Bei uns im Kühlschrank stehen noch etwa 0,1l 40%tiges Zeug. Ich überlegs ob ichs austrinken soll oder nicht. :think:

Will erstmal wissen, ob ich danach nicht tot umfalle! :think:

Ich hab kaum gegessen heute...

da haben wir schon schlimmeres gekippt

60%igen Gorbatschov, die gute Literflasche ausm Ration Store *g*
dazu 6 Dosen Red Bull

das ganze dann in etwas 1:1 gemischt, mit 2 Mann in einer Stunde vernichtet

dazu gutes Grillgut ...

Okay, die 100ml vom 40%tigen polnischen Wodka sind runter.

Mal sehen, obs der Mutter auffällt, das die Flasche leer ist, wenn sie wieder zurück ist.

Alla Hopp, lauf du Sanitöter :mrgreen:
Ich hab mich für was leichteres entschieden :oops:
woran erkennt man den schwulen Sani?
am blauen Barrett :ugly:
Du und deine (un)komischen Witze :p
60%igen Gorbatschov
Freundchen... :naughty:
60%igen Gorbatschov gibts nicht ! Zumindest laut Gorbatschov.
...außerdem hatte ich mich schon gefreut, wie in der Metro der 50%er im Angebot war.

tH ich dachte du bist ein Mann und keine Memme 8O
Ich bin irgendwie weder noch. Zumindest erfülle ich nicht die typischen "Mann-Kriterien". Ich weiß aber ned, ob das negativ is, oder im Gegenteil eher positiv.
Ich besitze alle Vorzüge der Männlichkeit :)ugly: 8) ...ok, ned so angeben, das passt ned zu mir), habe aber keine männlichen Schwächen.

@Memme:
Wie kommst du drauf, dass ich ne Memme bin ? Heul ich denn über Reno-Bewertungen ? ... Ne, aaaaaalso :!: :p

Wegen Leichterem ? Ich hab heut noch nix gegessen. Sonst könnte ich ja gar nix trinken heut :( Hab eh nicht sonderlich viel Lust, aber irgendwie muss man ja, es is Silvester, also versuch ich, n bisschen Stimmung hier zu machen.

Ok dann ist dir vergeben, aber das geprahle mit der Männlichkeit müsste Frau grad mal überprüfen :ugly:
Soll ich dann die Klammwelt daran teilhaben lassen :evil::ugly: