kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Ich wünsch allen Pulsen und deren Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..aber Rutscht bitte net zu weit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich wünsch allen Pulsen und deren Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..aber Rutscht bitte net zu weit![]()
Hmm, die 5M Keys hab ich schon nen Weilchen, aber ich glaub die 2,5M Clicks könnten shwer werden zu schaffen, wenn ich nicht noch gleich auf der Party ein paar hundertausend Klicks mache.. deshlab einfachIch brauche noch knappe 3k Clicks, dann hab ich in diesem Jahr die 5M-Keys-Hürde und die 2,5M-Clicks-Hürde gepackt![]()
*klicken tut*![]()
Hmm, die 5M Keys hab ich schon nen Weilchen, aber ich glaub die 2,5M Clicks könnten shwer werden zu schaffen, wenn ich nicht noch gleich auf der Party ein paar hundertausend Klicks mache..
Klar. Ich geb allen ein virtuelles Bier aus.![]()

Ich bring es dir schon (wenn ihr mir sagt, was für eins)... nur trinken musst du es allein. Ich mag doch kein BierAlso wenn dann hätte ich gerne ein richtiges, kannst ja hacker damit beauftragen es bei mir vorbei zu bringen![]()
Och komm Witti *dich anstubs*![]()
nur trinken musst du es allein. Ich mag doch kein Bier![]()
Von mir kommen heute Abend auch noch ca. 105K Keys, über 42K Clicks und ca. 6.100 Meter dazu.so ich hab auch mal wieder 160k keys und 34 k clicks uploadet fürs team
Glückwunsch.Ich sehe gerade: Ich hab seit gestern meine Mio *freu*
Du hast ja Übung damit.entweder wird sinnvoll gespamt oder garnicht ..
Memme ... typisch Sanitäter

Ich bring es dir schon (wenn ihr mir sagt, was für eins)... nur trinken musst du es allein. Ich mag doch kein Bier![]()
Ich dachte, du feierst nix ?komm aber bitte in dem Zeitraum in dem ich es noch schaffe den Türöffner zu finden