Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich brauche noch knappe 3k Clicks, dann hab ich in diesem Jahr die 5M-Keys-Hürde und die 2,5M-Clicks-Hürde gepackt 8) :D

*klicken tut* :ugly:

Ich brauche noch knappe 3k Clicks, dann hab ich in diesem Jahr die 5M-Keys-Hürde und die 2,5M-Clicks-Hürde gepackt 8) :D

*klicken tut* :ugly:
Hmm, die 5M Keys hab ich schon nen Weilchen, aber ich glaub die 2,5M Clicks könnten shwer werden zu schaffen, wenn ich nicht noch gleich auf der Party ein paar hundertausend Klicks mache.. deshlab einfach

Guten Rutsch!

Hmm, die 5M Keys hab ich schon nen Weilchen, aber ich glaub die 2,5M Clicks könnten shwer werden zu schaffen, wenn ich nicht noch gleich auf der Party ein paar hundertausend Klicks mache..

das schaffst du schon nimms du eine drahtlose maus mit und auf der hämmerst du immer rum... (notebook irgendwo SICHER verstauen dann geht das schon)

naja wie schon gesagt Silvester wird überbewertet... aber trotzdem euch allen nen guten Rutsch ;).....

(werd heute noch paar keys sammeln)

Wer hilft mir, heute noch 57.000 Tasten zu drücken? Dann hätte ich vor dem neuen Jahr meine 10 Mio Keys! :(

Ich könnt auch einfach wild auf der Tastatur hämmern... Erlaubt ihr es in diesem speziellen Fall? :ugly:

so ich hab auch mal wieder 160k keys und 34 k clicks uploadet fürs team
Von mir kommen heute Abend auch noch ca. 105K Keys, über 42K Clicks und ca. 6.100 Meter dazu. ;)

Ich sehe gerade: Ich hab seit gestern meine Mio *freu*
Glückwunsch. ;)

entweder wird sinnvoll gespamt oder garnicht ..
Du hast ja Übung damit. :mrgreen:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2008.