Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wie willst dann Keys machen, wenn Du wech bist ? :ugly:

tjo dafür hab ich doch schon vorgesorgt.... also echt ich hab nen tagesziel und wenn das erreicht is kann ich in mein bett gehen :)

Das ist Samy, der kann auch Keys machen, obwohl er keine Tastatur da hat :D

tjo mit meinem theroetischen usb stick, jupp, aber ich hatte immer noch keine zeit ihn zu bauen, und in nächster zeit darf ich erstmal mathe lernen ansonsten hab ich 5 sem umsonst studiert.....

mfg

Was'n hier los ? 2 Members innerhalb von einer Stunde weg ?! :-?
Verlust von ner knappen Million Keys und ner Drittel Million Clicks :(

Ich werde einfach aus Protest keine Support-E-Mails mehr beantworten! :ugly:

Das ist eine gute Idee, ich weiß nur nicht, wie dein Chef oder vorgesetzter darauf reagieren wird. *lach* Nuja bei uns auf der Arbeit wird auch ein bestimmter Port gesperrt, der wohl für den Login benötigt wird bei PW.

Das ist Samy, der kann auch Keys machen, obwohl er keine Tastatur da hat :D

Komisches Sams eben. :ugly:

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ganz komischer dieser Samy ... ähm -stotter- Sams.

hoi,

Hab mich auch mal angemeldet und helf mit Tastenklicks und Mausklicks zu sammeln ;-)

Hallo und herzlich Willkommen im Team, dann mal auf frohes, gemeinsames tippen. :)

Ich war jetzt den Feiertag und das Wochenende sehr inaktiv. Hab aber vorhin erst ma meine 100k am Laptop wieder vollbekommen. Außerdem haben wir ja einen neuen Member bekommen und der wird sicher auch fleißig am sammeln sein. :LOL:

Führst du Logbuch darüber, wer auch weggegangen ist?

EDIT:
Wo ich hier gerade schon am schreiben bin/war.
Habe ein Problem... Bei Firefox oder Opera kann ich mich nicht mehr auf allen Seiten einloggen, außerdem sind manche Seiten einfach weiß...
Im IE allerdings, gehen die Seiten usw. :(
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich tippe auf ein externes Programm, was da was blockt... An der Firefox Version liegt es nicht ^^ Habe Firefox von 2.0.0.9 auf 2.0.0.7 gedowngraded :D Und später dann bemerkt, dass es im Opera auch nicht geht.
Bsp-Link: https://addons.mozilla.org
Im Quellcode sehe ich nur ein HTML Grundgerüst... An dem https liegt es auch nicht.. Habe das mal auf http geändert.

Wo ich hier gerade schon am schreiben bin/war.
Habe ein Problem... Bei Firefox oder Opera kann ich mich nicht mehr auf allen Seiten einloggen, außerdem sind manche Seiten einfach weiß...
Im IE allerdings, gehen die Seiten usw. :(
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Mal probiert den Cache zu löschen? Ink. Cookies usw....

@chrissel
Am Fx 2.0.0.9 liegt es nicht.
Hast du vielleicht NoScript oder ein sonstiges Addon installiert ?

Unser Statistik-Häckerchen. :mrgreen:

Führst du Logbuch darüber, wer auch weggegangen ist?
Ahso. Ne, das tu ich ned. Zumindest ist das nicht vorgesehen.
Ich könnte regelmäßig den Inaktiven-Checker laufen lassen und dieses Log sichern; da sind nämlich die Leute mit ihren Leistungen erfasst.

@Problem:
Geh mal abgesichert mit Netzwerk rauf und guck, obs dann auch is. Dienste und Autostart-Programme, die nichts mit Windows zu tun haben, laufen dann nämlich nicht.