Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Huhu,

mh dass die Monats-Statistik immer weiter nach unten geht - und das bei steigender Mitgliedszahl - is net gut. Aber das kann man im September ja ändern. Mit den neuen Mitgliedern kommt sicher auch frischer Wind in die Bude. Und die Motivation steigt.

Soo ich bin dann erst mal für meinen Geburtstag einkaufen ^^

Was anderes:
Die Monatsstatistik is da... leider nicht besonders toll :-?
Seit Mai steigt zwar unsere Mitgliederzahl an, die Leistung fällt aber ebenso streng monoton ab
icon13.gif

Sag bloss du hättest damit nicht von anfang an gerechnet...
Ist doch normal, vorallem für die Leute die sich wegen dem Lose-Bonus hier angemeldet haben, dass dies am Anfang noch benutzen, und dann nicht mehr starten.
Iss bei meinen EBT GEworbenen genauso, am Anfang geben sie noch fleissig Scheine ein, weil sies cool finden, aber jetzt gibts nur noch ein paar aktive, aber die machens dann richtig...

Und vllt kann das auch damit zusammen hängen, dass in manchen Bundesländern die Schule wieder angefangen hat, und deswegen manche tagsüber net mehr so viel tippen können?

Wohl war, wohl war! Bei der Lose4Action werden wohl die meisten sich nur anmelden, um den Bonus der 100.000 Lose für die ersten 100k Keys zu bekommen. Danach wird das Programm eventuell gar nicht mehr gestartet?

Obowohl es das einfachste wäre, WP in den AutoStart zu klatschen, damit es beim hochfahren gleich startet und die Keys gesammelt werden! Nuja, muss jeder selbst wissen was er macht ,)

Ich werde auf jedenfall mein bestes geben, die Statistk ein bisschen in die Höhe zu treiben =)

Sag bloss du hättest damit nicht von anfang an gerechnet...
Ehrlich gesagt: Nein, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet ! 8O
Ist doch normal, vorallem für die Leute die sich wegen dem Lose-Bonus hier angemeldet haben, dass dies am Anfang noch benutzen, und dann nicht mehr starten.
Dass die Members, die aus der Lose4-Aktion kommen, nicht wirklich fest sind, war klar. Hier hab ich dann auf den Vergessen-Faktor gesetzt:
Obowohl es das einfachste wäre, WP in den AutoStart zu klatschen, damit es beim hochfahren gleich startet und die Keys gesammelt werden!
Wenn von 10 Lose-"Refs" nur 2 User den Clienten im Autostart mit AutoPulse drin haben, dann hat sich die Aktion ja schon gelohnt.

Trotzdem haben wir zwischendurch viele neue Members durch diesen Thread - also freiwillig - erhalten. Drum wundert mich das so.

Ich werd jetzt im Anschluss ein kleines Script schreiben, was die Aktivität etwas genauer aufschlüsselt, damit wir mal sehen können, ob es wirklich nur an den Aktionsusern liegt oder ob wir wirklich gesamt nachlassen.
Bin ich mal neugierig, was rauskommt.

Ich werd jetzt im Anschluss ein kleines Script schreiben, was die Aktivität etwas genauer aufschlüsselt, damit wir mal sehen können, ob es wirklich nur an den Aktionsusern liegt oder ob wir wirklich gesamt nachlassen.
Bin ich mal neugierig, was rauskommt.

Da bin ich auch mal gespannt drauf. Find ich gut, dass du so viel Arbeit in das Projekt steckst :)

Also ich lass im Mom auch stark nach. Bin nicht mehr soviel am PC, hab kaum noch Lust am Coden etc. Ausserdem hab ich von 4-7 jetzt PC verbot, damit ich lernen kann. :ugly: Bin zwar da auch zwischendurch immer mal am PC, aber ich halt mich so gut wie dran

Finde ich auch cool, das du so viel Arbeit in dieses Projekt steckst und genau aus diesem Grund habe ich auch das Team gewechselt. Hier spürt man einfach mehr Aufwind und Motivation ;)

Ich würde sagen du erfasst so viele Statistiken wie nur irgendwie möglich *g* mich als zahlenfreak interessiert nämlich so gut wie alles.

Dich krall ich mir sowies noch BladeX .. ha 13 Millionen Keys .. das schaff ich locker .. früher oder später denke ich mal ;D .. ich bin drann *Hrhr*

Ich hab jetzt mal nur den letzten Pulse und Lose-User oder nicht verarbeitet.
Mal gucken, was ich in ein paar Minuten raus krieg...

So, Script is fertig (Man beachte die letzten 2 Pulses 8) Klick)
...und läuft los... *3 Minuten später* ... ist fertig: Link :D 8)

Man beachte, dass mehr als die Hälfte der Lose-"Refs" aktiv sind. Das macht einen größeren Anteil als von denen, die freiwillig im Team sind. Gesamt sind 61,7% des Team aktiv ("aktiv" := in den letzten 2 Wochen gepulst).

edit:
:doh: ein Copy&Paste-Fehler bei den Farben. Update kommt in 5 Minuten.