Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also im Video is es ne Logitech G15 und die hat bei Amazon nur 65 ^^
89 wundert mich weil ich mir noch dachte, dass ich die erst vorgestern im Saturn gesehn hab. Oder MediaMarkt.... oder wars doch der TeVi. Elektrofachgeschäft halt :)

Blinkt zwar süß aber ich schau eh nie auf die Tastatur. Als Display reicht mir mein Bildschirm da seh ich auch was grad läuft ^^

Ich Unterstüz euch nun auchmal seit ca. 2 Uhr ;)

Da ich recht viel Onlien bin kommt sicherlich auch n kleines bisschen was bei mir zusammen.

mfg Tele

... da is mal man paar tage (2 Wochen) ohne Notebook und verliert man viele Plätzte tztzt...

najut auf zum tippen ;) hab ja nur noch 1 Monat für meine 2 Mio keys :) (gell gov :p)

tjo so nu bin ich abba erstmal auspacken.. (hmm und nacher bei der freundin oO... das wird heut nix mehr ;()

najut auf zum tippen ;) hab ja nur noch 1 Monat für meine 2 Mio keys :) (gell gov :p)

Hab dir schon extra nen Vorteil verschafft indem ich dieses WE keinen einzigen Key gepulst und gemacht habe...
Also, nutze ihn weise, denn ab naechster Woche Montag geht bei mir das keyen wieder los. Bis mitte September relativ moderat, aber dann werd ich wieder bei meinen ~22k/tag sein.
Obwohl naechste Woche koennten es schon mehr Keys werden, vorallem am Anfang, wegen meiner Aktion fuer den guten Zweck da (siehe Sig-Button)

Soah, nach einem Tag ohne tippseln bin ich bissl zurückgefallen, aber das ändert sich wohl in nächster Zeit nicht. :ugly:

Na du bist ja gehässig *gg* ich will aber nicht die Stammplätze von den Klamm-Pulsern einnehmen ^^ ;D .. da hab ich ja dann nen schlechtes gewissen und so

Yeah ! Ich hab ne neue Tastatur :dance: ...bringt zwar auch ned mehr Keys, sieht aber geil aus 8)

Die benutzen viele hier. Zumindest weiss ich von 3 anderen: Wanderfalke, mrcopykiller und ich(inzwischen seit 50 Wochen nutz ich die)
Und die ist sehr geil, ja.

Aber Keys bringt sie wirklich net mehr, und die ganzen G-Keys bringen auch nüschts (keymäßig)

Ist ein wenig wie Salz in der Wunde. Ich wollte mir die G15 schon letzten Monat holen. Mal sehen ob es diesen Monat was wird.

Allerdings hab ich da so meine Bedenken, wenn ich beim zocken mal wieder am laufenden Band verliere und ich vor Wut drauf rumkloppe. Hmm, ich werd einfach auf den Schreibtisch trommeln. cholerisch eben... :ugly:

*hihi* ist eigentlich nur noch Formsache, aber eventuell seit ihr bald einen weiterer Mann mehr :D
Formsache ? Soso.... du willst nur Lose abgreifen :ugly:

Angebot hab ich ja im Lose4-Thread schon gemacht. Allerdings hab ich noch ne Frage:
Wieso Team wechseln ? Nur die Motivation, also dass es hier einen Thread gibt ? Mich würde mal interessieren, wie es in deinem Team abgeht. Wie es so zu Stande kam, wie lang du dabei bist etc. ? (Was is, wenn der Gaul neugierig is, bevor er sich ins Maul schauen lässt ? :mrgreen: :p)
Die benutzen viele hier.
So ? *erstaunt*
Aber Keys bringt sie wirklich net mehr, und die ganzen G-Keys bringen auch nüschts (keymäßig)
Dochdoch. Und wie die Keys bringt.... bei der Programmierung des LCDs geht einiges an Results drauf :yes: 8)

Hmm. Also mir reicht die Standardtastatur ohne alles. Mehr brauch ich auch gar nicht. Und ich komm super mit der klar, wie man an meinen Keys und meiner Rechtschreibung sehen kann. :yes:

Naja ich beutze jetzt seit fast 2 Jahren eine "fast-noname" Wireless Tastatur.
Ich hab mich soweit eigentlich so sehr an das Layout gewöhnt das ich es irgendwie nicht mitmir selbst vereinbaren kann eine neue zu kaufen ^^.
Generell gesehen würde ich mir aber auf keinen Fall wieder eine "billige" Wireless Tastatur zulegen, dafür hat mir meine jetzige einfach zu viel Mucken gemacht.
Ich denke mal ich werd auf USB Tastatur umsteigen, mit entsprechend langem Kabel, da die früher viel zu kurzen PS2 Kabel mein Kaufgrund für eine Kabellose waren ;)

@theHacker: Hab mich grad mal bei eBay umgesehn, die G15 gibbets da schon neu und OVP für <70€

Zuletzt bearbeitet:
Formsache ? Soso.... du willst nur Lose abgreifen :ugly:

Angebot hab ich ja im Lose4-Thread schon gemacht. Allerdings hab ich noch ne Frage:
Wieso Team wechseln ? Nur die Motivation, also dass es hier einen Thread gibt ? Mich würde mal interessieren, wie es in deinem Team abgeht. Wie es so zu Stande kam, wie lang du dabei bist etc. ? (Was is, wenn der Gaul neugierig is, bevor er sich ins Maul schauen lässt ? :mrgreen: :p)

Ich will nur abgreifen? Oh weh, da ist meine Aussage aber komplett falsch rübergekommen. Mir geht es wirklich nicht um die Lose. Zumal ich selbst kein wirklihcer Lose-Freak bin - besitze ja gerade mal 70.000 davon ^^

Viel mehr geht es mir wirklich um die Motivation und ja die Zusammengehörigkeit im Team. Hier gibt es einen WhatPulse Thread in dem sich munter unterhalten wird. Es gibt einen IRC-Channel den ich nun auch schon seit ein paar Tagen unsicher mache.

Was gibt es bei meinem jetzigen Team? Anfangs haben alle mitgemacht, die wenigsten haben jetzt noch das Programm überhaupt installiert und auch sonst ist nicht viel Kommunikation im Team.
Hier mal der Thread im MFC-Forum wie das Team entstanden ist:
https://www.forum.mainfranken-chat.de/thread.php?threadid=1661&page=1

Seitdem tümpelt alles vor sich hin. Zwar pulsen viele noch regelmäßig, aber unterhaltungen untereinander oder ähnliches gibt es überhaupt nicht. Und das ist hier auf jedenfall so, wie ich es in den letzten Tagen mitbekommen habe.

Wie gesagt geht es mir auch nicht um die Lose, ich würde auch wechseln, wenn ich nichts bekommen würde. Aber da mir dieser Actions-Thread vor einiger Zeit aufgefallen ist, habe ich gedacht: "fragen kostet nichts" *gg*

So, dass mal eine kleine Erklärung, warum ich nun schon seit Tagen darübernachdenke das Team zu wechseln.

[...], da die früher viel zu kurzen PS2 Kabel mein Kaufgrund für eine Kabellose waren ;)
Schlechter Grund. Ich hab neulich beim real,- PS2-Verlängerungen gesehen. Im Wühltisch für 1€ :LOL:
@theHacker: Hab mich grad mal bei eBay umgesehn, die G15 gibbets da schon neu und OVP für <70€
Ich weiß, das hab ich schon vor dem Kauf gesehen.
Lieber zahl ich weng mehr und hab n Markt vor der Tür, wo ich das Teil zurückbringen kann, wenns mir nicht gefällt. Ich hab nämlich schon diverse Sachen gekauft und wieder hingetragen, weil mir ne Kleinigkeit ned gefallen hat (die letzte Tastatur is wieder zurückgegangen, weil sie keine NumLock-, CapsLock- und ScrollLock-LEDs hatte).
Ich will nur abgreifen? Oh weh, da ist meine Aussage aber komplett falsch rübergekommen.
Nicht den ':ugly:'-Smilie gesehen. Deine Botschaft is schon rübergekommen.

Ich hab den Thread mal durchgelesen. Ja, besonders viel los is da ned. Im April ist das Team gegründet worden, da sind 3 Seiten Thread. Dann n bisschen Support für Neulinge und im August zweimal erfolgslos geschoben.
Die Teamstats sprechen für sich: Von den nur 40 Membern is die Hälfte inaktiv (ok, bin mir sicher, wir haben auch viele Inaktive :biggrin:).

Ich (und der Rest des Teams) würd mich sehr freuen, wenn du rüberwechselt :D
Ja wegen Bonus, ich will ja ned mein ganzes Pulverfass verschießen, wenn du eh wechseln willst. Die Lose4-Aktion is eher für die Leute, die nie freiwillig sich wo anmelden würden.

Wenn du die Dinger eh ned sammelst, bringen se dir ja eigentlich nix :mrgreen: Wärstd auch mit 200k zufrieden ?

Was ich sehr lustig find:
Bin daletzt auf einer großen Flirtcommunity in der ich ebenfalls schon länger ein wenig aktiv bin vorbeigesurft und habe gesehen, dass die ebenfalls ein WhatPulse Team haben. Die Rede ist von www.klamm.de
Quelle: https://www.forum.mainfranken-chat.de/thread.php?postid=31691#post31691

So kann man klamm auch sehen :biggrin: