Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich meine, es war mal tdn (frag mich nicht, wofür das steht - ich weiß noch, daß ich in der 8. damit angefangen habe - das war 1998 :ugly: )
und das pf steht für pfungstadt, das habe ich irgendwann einmal angefügt, weil irgendwo tdn schon benutzt war :ugly::mrgreen:

ich kenn nur tds für Thurk du Sau ^^
So das hier ist der letzte Post für heute, will den armen BladeX net überfordern mit dem lesen ;)

dann mach ich halt weiter :ugly:

(btw, heute vorletzte klausur, nächsten Dienstag noch, dann hab ichs geschafft!!!)

Ich werd jetzt auch mal für nen Stündchen oder so nichts schreiben, erstmal ein bisschen bash0rn gehen und nen paar CS1.6 Server unsicher machen. :ugly:

ich hab einen deutschen laptop => qwertz
in der uni hab ich die englischen Tastaturen auf deutsch umgestellt => aufgedruckt qwerty, benutzt qwertz. Ist so ähnlich wie Das Keyboard :ugly:

ich hab einen deutschen laptop => qwertz
in der uni hab ich die englischen Tastaturen auf deutsch umgestellt => aufgedruckt qwerty, benutzt qwertz. Ist so ähnlich wie Das Keyboard :ugly:

Die Tasta kenn ich, will ich haben. Der letzte Preis den ich gesehen habe, belief sich auf ca. 55$ und is mir definitiv "noch" zu teuer. ^^

Jetzt sach mir nicht, dass du den Film nicht kennst?

Nein, sagt mir gerade garnix, da ich nicht so der Filmegucker bin. Und wenn doch, dann überwiegend Komödien! ^^

Die Tasta kenn ich, will ich haben. Der letzte Preis den ich gesehen habe, belief sich auf ca. 55$ und is mir definitiv "noch" zu teuer. ^^
Ach gott, bei dem dollarkurs geht das schon. Zur not macht man halt eine Sammelbestellung ;)

Nein, sagt mir gerade garnix, da ich nicht so der Filmegucker bin. Und wenn doch, dann überwiegend Komödien! ^^
echt net? krass :O

Ich habe den Meister im googlen...
Kenne bis heute Leute, die selbst bei einer Suche nach "Scheisse" Wikipedia" verfehlen würden (1. Eintrag)! ^^

Edit: Bin nu raus, zu voll und zu müde... ;)