Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
is ja ziemlich kindisch hier geworden... :D

Also: Hier gibts Leute in der Gegend, die ham nen Porsche.

Find ich toll für sie, brauch ich aber net zum leben - der Rest is mir schnurz.

Apropos Komplexe: Ihr wisst was man über Leute mitm Porsche (oder generell dicken Autos) sagt?

Is mim Premium fast das selbe...

Zwischenfrage: Gehts hier um PREMIUM oder darum, dass wir grade 27 Plätze aufgestiegen sind ? :ugly:

Gibts hier denn keinen Flecken, wo nicht über den Müll gelabert wird ?! :-?

Im einen Thread schlagen sie sich die Köpfe wegen einem 16x16-Bildchen ein... in den Signaturen findet man den Scheiß überall... was'n los hier ?! -.-

Wir könnten ja Premium-WhatPulse-Member ernennen :idea: :think:
Ihr zahlt mir 2,50€ im Monat und dann dürft ihr euch ein tolles Schwanzvergleich-Avatar einbauen, was noch besser is, als das PREMIUM-Logo :LOL: :ugly: :LOL:

Lol, das würde ich mir net holn
Ich würde 2.50 € bezahlen dafür, dass du 1 Monat lang AKTIV für mich tippst :D

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: Jetzt wird's eine Schlammschlacht xD Poste das mal bitte im PA-Thread.

hm...lieber net, sonst gibts haue... :D

Gibts hier denn keinen Flecken, wo nicht über den Müll gelabert wird ?! :-?

Anscheinend net, können ja nen "HIER KEINE PREMIUM-LABEREI"-Thread eröffnen.

Im einen Thread schlagen sie sich die Köpfe wegen einem 16x16-Bildchen ein...

16x16-Bild......habsch net mehr.

:arrow: Adblock-Plus :biggrin:

Was regt ihr euch so über Premium auf? Bestellt es halt einfach net und gut iss.
Wenn jemand hier mehr ausgeben will als er verdient, dann lasst sie doch. Wenn jemand damit angibt dann ignoriert sie...

Iss ja wie im Kindergarten hier...
Und was ist so schlimm nen virtuell kleineren Schwanz zu haben, nur weil mein kein Premium User bin? Ich glaube kaum dass eine Lady im RL sagt "Oh mein Gott, dein Premium ist ja so groß *stöhn*" ;)

*hust* off-topic*hust*

was mir mal einfällt, gibt es eigtl. ne möglichkeit whatpulse "einzustellen" auf die eigene Tastatur? Weil das ist irgendwie nervig mit den unknown Tasten...

*hust* off-topic*hust*

was mir mal einfällt, gibt es eigtl. ne möglichkeit whatpulse "einzustellen" auf die eigene Tastatur? Weil das ist irgendwie nervig mit den unknown Tasten...

Ne, das geht nicht. Welche sind denn Unknown? Also die ABC Tasten usw sollten schon so erkannt werden.

btw. bei Whatpulse gibts auch nen Premium Account *gg*

Auch ne Idee.
Ich glaube kaum dass eine Lady im RL sagt "Oh mein Gott, dein Premium ist ja so groß *stöhn*" ;)
Aber man könnte bei einer Lady passend kontern:
- Oh mein Gott, dein Schwanz is ja sooo klein 8O
- Na und ? Dafür hab ich klamm-PREMIUM ! 8)

:LOL: :LOL: :LOL:

Ne, geht ned.
Du kannst mein Tool zu Hilfe nehmen, um die Keyfrequencies grafisch auswerten zu lassen. Das rechnet korrekt mit allen Tasten.