Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hihi ein weiterer der AOL hasst *grins
Ich bin im ersten Jahr AOL und habe keine Probs, laut Bericht von nem Kumpel ändert sich das im 2.Jahr :( ^^

ich bin schon seit glaub 5 jahren bei AOL und bei mir läuft alles gut ;) ja hab auch schon viele meckern hören ... aber jeder sollte sich sein eigenes bild machen 8)

hmmm :D

also wir hatten auch mal AOL ^^

also ich muss sagen, ich fands zum kotzen, mich da immer anmelden zu müssen oder was das da war ^^
aber probleme hatten wir damit ehrlich gesagt auch noch nie gehabt :D

dann haben wir nach paar monaten wieder gewechselt :D

Teilweise is das zwar ne Menge, aber is doch egal. Mal hat er auch viel weniger... Is doch ganz normal...

in 4 bzw teilweise 3h 30k Keys(10k/h), das sowas real nicht machbar ist, hatten wir vor xx Seiten hier erst, wo auch alle zugestimmt haben...

Aber ich bin wohl der einzige, der will, des alles legal zugeht :ugly: :ugly:

MY

ka, hatte papa alles gemacht :D

nun ist alles besser, jetzt hab ich das sagen gg

hab mich eben voll erschrocken :D
habs nun endlich geschafft, dass er alle 10k pulsed und eben geht da irgendwo im augenwinkel son fenster auf gg

Teilweise is das zwar ne Menge, aber is doch egal. Mal hat er auch viel weniger... Is doch ganz normal...

Also normal ist das mit Sicherheit nicht. Er hat teilweise innerhalb einer Stunde und auch manchmal weniger 10k Keys. Wenn das normal ist, dann fress ich nen Besen 8) .

Als Beispiel:
2007/04/18 14:39:32 20,070 1,555 0.07 4.99 0.39
2007/04/18 13:32:32 20,000 7,529 0.63 0.14 0.05
Das wären innerhalb von 1 Stunde 20k Keys. Na klar, glaub ich doch sofort :LOL: .

1 Stunde hat 3600 Sekunden. Wären in dem Fall nur 5.5 Keys pro Sekunde, wenn man diese Stunde ohne eine Sekunde Unterbrechung tippt. Was daran normal ist hätte ich dann doch gerne mal erklärt bekommen :-? .

naja wenn man aktiv zockt dann kann sowas schon hinkommen

Selbst beim Zocken sind 5.5 Keys pro Sekunde total unwahrscheinlich. Ich kann mir vieles vorstellen, aber da passt mit Sicherheit etwas nicht. Ich selber zocke auch manchmal und an 20k Keys in einer Stunde bin ich noch niemals auch nur annähernd rangekommen. Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen ;).

ich sagte ja nicht das es leicht wäre ... aber wenn ich cs zocke da drück ich ja die gaze zeit W/A/S/D+R+E und das schon öfters pro sekunde ... am anfang des spiels kaufe ich ein ... wenn ich tot bin chatte ich
20 k ist aber trotzdem schon heftig ...

ich sagte ja nicht das es leicht wäre ... aber wenn ich cs zocke da drück ich ja die gaze zeit W/A/S/D+R+E und das schon öfters pro sekunde ...

Ich weiß genau was du meinst. Man klickt die ganze Zeit diese Tasten, aber hier geht es um 5.5 Klicks pro Sekunde - und das 1 Stunde durchgehend. Versuch mal ohne zu Zocken 5 Tasten innerhalb von 1 Sekunde zu klicken. Und jetzt rechne dir das mal auf 1 Stunde aus. Na dann viel Spaß ;).