Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Arghl.. mein Scrollrad hat sich soeben zu zwei Dritteln hardwaretechnisch verabschiedet.. damit ist die Maus praktisch unbrauchbar. :wall: Hmpf.

n beweis is das aber definitiv keiner :-?
Ne, Beweis ist das freilich nicht.

Aber du kannst dir selber ausrechnen, welch begrenzte Menge von Passwörter und die Identifikation von deren (überleg dir: was nützt dir ein Passwort, wenn du nicht weiß wo und wie du es einsetzen musst ;)) in einen etwa 190 Byte großen Datenfluss passen, ohne - auch das muss man bedenken -, dass die Funktionalität, nämlich das Pulsen eingeschränkt wird.

Wenn ich pulse und mir wird nix gutgeschrieben, weil nur Passwörter gesendet werden, fällt es auf. Außerdem wählt Whatpulse sicher nicht die effizienteste Codierung, weil sonst jeder Möchte-Gern-Hacker den Code kennt und beliebig die Ergebnisse fälschen kann.

Andererseits kann bei der Passwort-Codierung - wenn wir hierzu unterstellen, WhatPulse schmuggle tatsächlich Passwörter vom Computer weg - kein einziges Bit eingespart werden, weil ein Passwort eben alle 2[sup]8[/sup] Möglichkeiten an ASCII-Zeichen verwenden kann.

Du wirst, wenn du selber nachdenkst und dir ein paar Berechnungen machst, auch zu dem Schluss kommen, dass die Behauptung sehr sehr unwahrscheinlich bist unmöglich richtig sein kann.

Wie issn dein CS Nick? Nur damit ich weis, gegen wen ich spiele^^

Meist einer der folgenden:
Ackerdesigner, clsX oder cls@Veltins

und wo ist da dern sinn?

public zockt man doch eh nur zum train oder aus spaß ODER wenn man keinen clan hat xD

Richtig, ich zocke sowieso nur aus Spass. Clan, Liga etc. ist nichts für mich. Da zock ich lieber mit dem ein oder anderen Bierchen und rokkse alle wech aufm Pub! ^^

auha ^^

also solche seid ihr xD

wir ham uns lieber kaffee reingekippt und wars gezockt von morgens bis abends ^^

hat mir persönlich mehr spaß gemacht ^^

Hehe, hab dich gerade gesehen! :mrgreen:
War aber ziemlich kurz dein Besuch. ^^

jo, mich hat jemand ausm ICQ angeschrieben^^
Außerdem stimmt irgendwas net mit dem Zeugs, seit der Neuinstallation läufts CS ned mehr so flüssig wie vorher.
Mir kams irgendwie vor, als würd ich dauernd "hängen" obwohl der Ping in Ordnung war.
Das nervt extrem :-?
Da ist kein gescheites Spiel möglich .

AArrgghh, mein Laptop ist nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückgekommen und ich musste ihn ausschalten. Hinterher musste ich die *.wpw-Datei löschen und hab 10K Keys verloren. :cry:

So wird mal wieder Zeit für: Pulse!
Ca. 130k Keys, ca. 60k Clicks und ca.7 Meilen
Mal schaun auf welchen Platz ich jetzt bin :D
Bevor ich das tue stürze ich mich erstmal auf die Westernkartoffel mit Hähnchen und Currysauce ^^