Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Yeaaaah.........

Endlich die Kroatien-mission bei C&C3 geschafft. Hab zwar nen wenig Hilfe von meinem Kollegen in Anspruch genommen, bis das MBF im Lager war, aber den Rest hab ich alleine geschafft:ugly:
Guckt ihr hier:
Klick 4 Screenshot

Ich spam hier nochmal ein bißchen rum, denn in wenigen Augenblicken, in einigen Keys und beim nächsten Pulse ist es wohl hoffentlich geschafft...

...
...
...
...

*kreisch* Was soll das? Ich hab meine MIO Keys voll und kann den letzten Rest (3,6k Keys) nicht pulsen, weil wieder der "Aktivitätstrottel" dazwischenfunkt :cry:

Ich will jetzt aber die Mio sehen!!!

*pulse*
*pulse*
*pulse*

Ha! Da isser...

1 Mio *jubel*

Jetzt kann ich ins Bettchen gehen... Gute Nacht allerseits ;)

Die Million dauert bei mir noch ein bissl, aber ich habe immerhin es mal geschafft in einer Stunde 9,000 Keys zu tippen. Ist ja auch schon mal nicht schlecht. :D

Insgesamt bin ich nun bei krassen 75,000 keys. :D

Ich hab bald die 11 Mio geschafft ^^

Ahhhäm
cf.gif

hm... mal ne frage, weil ich grad ein wenig über diesen komischen www.icq-awayreader.de was gelesen hab...

kann es nich sein, dass über "whatpulse" auch irgendwelche keys geloggt werden?
also dass das eventuell pins und tans und so speichert und dann an den server verschickt? :-?

das war wieder klar da freut sich einer über einen kleinen sprung da musst gleich wieder einer kommen der sich "aufspielt"

Ich spiel mich überhaupt nicht auf. Ist doch klar, wer länger angemeldet ist, hat auch mehr Keys, und darf ich mich deswegen nicht freuen wenn ich wieder ne Mio "geschafft" hab?

@ MiMo666:
Dazu steht was in den FAQs von diesem Thread:

Werden auch wirklich keine privaten Daten, wie Passwörter, übermittelt?
- Nein! Der folgende Post von theHacker zeigt, dass keine Passwörter übermittelt werden: Zum Post
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1276517&postcount=983

edit:
Wir ham ja die 100 Mio Team-Keys erreicht! Glückwunsch an uns :D

Naja wenn du so denkst, dürftest du dich auf keiner Internet Seite anmelden und keine Programme benutzen die Verbindung zum Internet haben ;)