Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Danke hat geklappt !

Die haben unter "Downloads" einen Fehler gemacht ->
Von "WhatPulse 1.5 Beta 1" gibt es zwei Mirrors, ( anscheinend ) aber auf dem Houston, TX ist ne ältere Version drauf ( Falsch beschriftet ) -> Das Feld "Name" gibts da nicht.

siehst du, hier klappt doch alles .. früher oder eben später ..

nun ran an die Tasten und die Profile zugepulsed...

ich will mal gleich zwei neue Bücher in meinem Blog vorstellen, da kommen auch wieder nette Keys beisammen ...

und ein paar neue Spiele, die gestern reingekommen sind, 2 Pressemeldungen, etc...

mal schauen, was ich bis heute abend so zusammenbekomme ..

Mittlerweile scheint hier ja alles zu funktionieren.

Habe aber gestern erstmal die automatische Puls-Funktion ausgestellt, jetzt seh ich erstmal, wie viel ich wirklich tippe. Ist eigentlich schon ganz interessant, was man beispielsweise in einem Chat alles zusammen kriegt. Erst recht, wenn die Texte was länger werden 8) :D

Erneuter Aufruf an alle: Der Tipp-Elite-Channel (Momentan 9 User) erwartet Euch mit Bier, was zu essen und netter Gesellschaft. Blackjack und Nutten ist auch gleich drinn. :p :mrgreen: Wir erwarten Euch!

Wie ihr uns erreicht seht ihr im ersten Beitrag. ;)

Moin zusammen! :biggrin:

nun .. ja ... also .. manche Wünsche gehen schnell in Erfüllung ...

Welch Brutalität an so einem hübschen Morgen! :ugly:

Hab gestern mal wieder ne Runde gezockt und ca. 15k Keys zusammen bekommen. Dass schreit nach mehr. Wenn jemand nen guten "dust only" Server für CS1.6 kennt, immer her mit den IPs! ;)

Moin zusammen! :biggrin:

Welch Brutalität an so einem hübschen Morgen! :ugly:

Hab gestern mal wieder ne Runde gezockt und ca. 15k Keys zusammen bekommen. Dass schreit nach mehr. Wenn jemand nen guten "dust only" Server für CS1.6 kennt, immer her mit den IPs! ;)

Deathmatch Server oder normale?

Spiel eigentlich nur Deathmaztch Server, aber leider hab ich bei der Neuinstallation meine favoriten nicht gesichert, jetzt hab ich meinen Stammserver ned mehr :-?

Deathmatchserver ist nicht so meins, lieber normale Runden zocken. Ich habe meine Favriten letztens auch verdummbeutelt und finde meinen heissgeliebten Server nicht wieder.

Naja, hab momentan nen guten dust2 Server auf dem ich jetzt immer zocke.

Ich sach schonmal tschüß, viel spaß beim tippseln, ich flieg bis Montag morgen zur Familie nach hannover, da stehen 2 Partys und ne menge leckeres Essen bevor :)