Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja, 'ne Viertelmio hab ich auch knapp zusammen :mrgreen:

Und das in 11 Tagen. Das heißt, hochgerechnet hab ich in ca. 4 Wochen meine erste Mio voll. Mal sehen ob das schneller geht, ich hab eh' noch einiges zu schreiben in den nächsten Tagen...

LG,
yerusha

das hab ich mir auch immer so gedacht :D
pustekuchen gg ^^

Naja, 'ne Viertelmio hab ich auch knapp zusammen :mrgreen:

Und das in 11 Tagen. Das heißt, hochgerechnet hab ich in ca. 4 Wochen meine erste Mio voll.

Blöde Frage, is da net nen rechenfehler?

1/4 Mio in 11 Tagen ergibt nach meinem Dreisatz 1 Mio in 44 Tagen, was wohl eher auf 6 Wochen hinausläuft, oder?

Edit: Argh.. du rechnest in Restzeit *ditsch*

Entweder ende April, oder Mitte Mai, oder Anfang Juli werd ich wohl nen großen Key-Sprung machen ^^

Bin fleissig auf meinem Laptop am Lieder sortieren, umbennen etc, so dass ich da schon 40k Keys habe. Aber da ich mit dem (außer an den oben genannten Daten) net online gehe, kommt da ganz schön was zusammen

rangliste waren wir vorhin aber tatsächlich 501
also hab da bei keys geschaut und 150 mal nach next gedrückt :biggrin:

Da wär ich ja viel zu faul dafür, auch wenn es Klicks gibt. Pack doch lieber den Windows-Rechner aus -> Strg+R -> calc eingeben und 500/25 teilen und schon hast du die Seitenzahl, die du dann eigeben kannst. Das hätte dann wenigstens Keys gebracht. Genau wie mein Beitrag. :mrgreen:

Boa zwei Tage net on und dann sind schon wieder 4 Seiten geschrieben. Naja warum auch net wir sind ja die Tippelite. Gleich mal schaun wie weit Witti mir auf den Fersen is :evil:.

*edit
Boa Witti trau Dich und ich hau Dich :naughty:

Nö, ich hatte vorhin nur auf unserer Teamseite geguckt und da steht noch 501, in der Rangliste sind wir aber Platz 500. :roll:
Der Rang aus der API kommt immer mit bis zu 6 Stunden Verzögerung, d.h. wenn du mit der Rangliste auf WhatPulse vergleichst, kann es zu Unstimmigkeiten kommen.

Wir hatten heute zumindest mindestens einmal einen Platz verloren:
28.03.07 17:11:38
Rang: 500 -1
Mitglieder: 129 0
Keys: 69.813.089 +58.967
Clicks: 30.113.505 +12.358
Miles: 1.690,99 +1,22
https://www.thehacker.ws/Stuff/What_Pulse/Team_Statistik.html#dailyhistory