Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Joa... Aber was ich jetztz festgestellt habe ist die Zeit wann das aktualisiert werden soll die Stimmt garnicht...

Joa... Aber was ich jetztz festgestellt habe ist die Zeit wann das aktualisiert werden soll die Stimmt garnicht...
naja die Uhrzeit stimmt nicht (andere Zeitzone), aber glaube die verbleibende Zeit bis zum nächsten Update ist korrekt, hab aber noch nicht genau drauf geachtet...

MfG kbot

naja die Uhrzeit stimmt nicht (andere Zeitzone), aber glaube die verbleibende Zeit bis zum nächsten Update ist korrekt, hab aber noch nicht genau drauf geachtet...
MfG kbot

Jap, die Uhrzeit kann gar nich stimmen, weil es eine amerikanische Zeitzone ist. Wahrscheinlich Central Standart Time (CST). Die sind 7 Stunden hinter uns.

Siehe auch hier

Bin auch dabei...:) Bei mir geht auch alles. Wofür ist der Pulse!-Eintrag ganz oben in der Pulse-Software?

//edit: Hab's schon, damit updated man seine Statistik...

pps. das kommt davon wenn man nur die Hälfte liest...
hab mal die webapi aktiviert, nun nochmal 6 Stunden warten...
Guckt mal auf der Startseite die News: Dort steht, dass der Cronjob, der die Stats aktualisiert kürzlich geändert wurde und gleichzeitig auch das Intervall von 6 Stunden auf 1 Stunde gesenkt wurde ;)
The URL + content of the WebAPI XML stats you can retrieve has changed a bit.

The new URL would be: https://whatpulse.org/api/user.php?UserID=1 - this holds the same information, only the miles are added. This way is also only cached for 1 hour, instead of the 6 on the old URL.
Quelle: https://www.whatpulse.org/

So, bin nu auch dabei und trotz meinem sehr schlechten Englisch hat alles super geklappt. Auch mit meinen 2 TFTs funzt es

Mal sehen, ob das Team länger existiert als mein altes Team bei CliX :mrgreen:

achso, ok, danke, ich dachte es gäbe da ne direkt suchfunktion, die hatte ich nämlich nicht gefunden ;) danke

edit: wenn man ma die mitgliederzahlen der teams in unserer nähe vergleicht, sollten wir in einer woche auf nem dreistelligen "Tabellenplatz" sein ;)

Ich frag auch mal kurz, obwohls bestimmt schon gestellt wurde:

Wie oft (wann) aktualisiert sich die Signatursgrafik?

Danke!

achso, ok, danke, ich dachte es gäbe da ne direkt suchfunktion, die hatte ich nämlich nicht gefunden ;) danke

edit: wenn man ma die mitgliederzahlen der teams in unserer nähe vergleicht, sollten wir in einer woche auf nem dreistelligen "Tabellenplatz" sein ;)

Das wäre aber ganz Praktisch... Vll kann Hacker je soetwas proggen... Das man in der Statistik sieht, die Key, clicks und User.... Aber warten wir mal bis er sich hierzu äußert...

Ich vermute mal das wir unter der Woche schneller vorwärts kommen, als am Wochenende, wenn man bedenkt das auch viele @work das Teil am laufen haben. Zumindest klappere ich für meinen Teil unter der Woche mehr als am Wochenende.