Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Premium dahinter ist verwirrend.
keine Werbepopups (PREMIUM)
Und die Erklärung sieht man erst nach einem Klick. Aber selbst dann ist nicht klar dass man die auch als nicht Premium deaktivieren kann.
Ausschluss von Homepages
...
• Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden.
• Sämtliche Seiten, die mit Vergünstigungssystemen jeglicher Art werben (etwa Geld, Credits, Coins, Lose)
...
[..] Ist die bereits abgeschlossen und das Layer bleibt?
Ich kann die Aufregung verstehen wenn man zu 80% bei Klamm mobil unterwegs ist, aber ansonsten weiß ich nicht was ihr habt. So ein klick tut doch nicht weh![]()
Du hast vergessen:
Weils nervt.

Der mit nur 1nem klick wieder "befreit" wird.- Es überdeckt den Content der Seite,
Die nach dem oben genannten klick immer noch an Ort und Stelle sind.- mögliche Geldstapel werden verdeckt -- (wobei das nun mich nicht in den Ruin treibt)
Zum Glück, ringel dingeling Werbung und Autoplay-Videos, ja das wäre nervig.- Es zeigt Spiel-Werbung, die mich ABSOLUT nicht interessiert
Ist doch nur ein klick, auf Links zu klicken nervt das auch?- Auch wenn dein Bildchen sehr anschaulich zeigt, welches von den Knöpfen zu drücken ist, NERVT es
Werbung und Layout das ist immer so eine Sache, aber zum Glück erübrigt sich dieses Problem ebenfalls mit einem klick.- Das Layout passt absolut nicht zu klamm.de und ist schon das ist störend.
Siehste, erkennst es ja schon selber als Problem.[..] dieses Problem ebenfalls mit einem klick.
Ich denke du weißt schon wie ich das mit dem "Problem" meinte...Siehste, erkennst es ja schon selber als Problem.![]()
Dein Name hat eine blaue Verlinkung und somit hast du mir nicht zusagen in welchem Thread ich gerade schreibe/diskutiere/stänkere/dummschwätze/argumentiere/nerve/...Ist mir nicht aufgefallen, aber kaper nicht meinen Thread mit trivialem.![]()
![]()

Dein Name hat eine blaue Verlinkung und somit hast du mir nicht zusagen in welchem Thread ich gerade schreibe/diskutiere/stänkere/dummschwätze/argumentiere/nerve/...![]()
![]()
zu nutzen oder mir einfach eine PM schreiben, wenn du meine Meinung dazu hören möchtest.Doch letztes Endes wurde hier bis jetzt kein vernünftiges Argument erwähnt was gegen den Layer spricht und damit meine ich schon was anderes als ein "es nervt".
Man sollt bedenken, dass die Seite die SSV durch Werbung finanziert. Da ist es schon recht amüsant wenn man sich beschwert wenn neue Werbemittel eingebunden/getestet werden...