Werbung verkaufen / Werbemarktplatz

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

sag mal kennt jemand von Euch einen Werbeplatzmarktplatz? Ich meine so im Sinne von Adscale? Kann doch nicht sein das es da nur Adscale gibt...
 
eben .. mittlerweile einige verschiedene Aganturen auf meinen Projekten laufen ... ein paar mehr wären zwar schön .. aber man soll ja nicht gierig werden :D
 
Bei mir laufen auch Agenturen, aber ich finde die Idee interessant, bestimmte Werbeplätze mit individuellen Angeboten selbst anzubieten.
 
Schaltplatz geht schon wirklich stark in die Richtung die ich gesucht habe, leider sind es keine Foren oder Blogs, es sind bunt gemischte Seiten aus allen Bereichen.
 
Moin zusammen
Neben blogads gibt es ja auch immer noch AdSense (scheint man hier irgendwie vergessen zu haben, dass ist ja wohl das größte Netzwerk) und natürlich auch noch ein paar Andere.
...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir nicht sagen, habe es nur seit kurzem auf nxtcoin.de im Einsatz, nxtad habe ich ne buchung, aber nehme auch wenig nxt, weil bisher wenige Aufurfe.

Denke das hängt auch davon viel ab wie viel man nimmt und solange die Aufrufe viel sind und die klicks dann drauf, ist es egal.
 
Ich mache für keine Firma Werbung, ich schalte Werbung auf meiner Webseite.

Das kannst du hier im klamm Forum tun. Beispiel:

Liebe klamm community,

Ich möchte Euch etwas Neues bekannt geben: Ich habe mit meinen Team eine Webseite unter den Namen..... entwickelt.

Geht doch mal drauf! Und wer Lust hat, kann meine Produkte zu günstigen Preisen käuflich erwerben.
 
Das kannst du hier im klamm Forum tun. Beispiel:

Liebe klamm community,

Ich möchte Euch etwas Neues bekannt geben: Ich habe mit meinen Team eine Webseite unter den Namen..... entwickelt.

Geht doch mal drauf! Und wer Lust hat, kann meine Produkte zu günstigen Preisen käuflich erwerben.
hmm, schonmal die Forenregeln gelesen?
Werbung ist hier verboten!
 
gibt aber bereiche wo es erlaubt ist wie in threads ala "klammer zeigt eure webseiten" oder wie der heißt.

aber darum geht hier ja im thread nicht, marann versteht nicht das der TE Werbeplätte verkaufen will und nicht Werbung machen will.