Werbung verkaufen / Werbemarktplatz

gibt aber bereiche wo es erlaubt ist wie in threads ala "klammer zeigt eure webseiten" oder wie der heißt.

aber darum geht hier ja im thread nicht, marann versteht nicht das der TE Werbeplätte verkaufen will und nicht Werbung machen will.

Marann versteht die Frage nicht richtig... Dann ziehe ich meine Hilfe zurück.

Verstanden hatte sie es nicht ganz, aber sie wollte ja dennoch nur helfen.

Danke für deine Hilfe, TC_007, weil PeterLV hat die Angewohnheit Hauptsache ich bin dabei....So weiß er gar nicht, um was es eigentlich geht, aber er muss etwas verfassen.

Also für dich PeterLV: Nur weil ich hier bei den anderen User auf viele Eisblöcke stöße, dann heißt es nicht, dass ich die Themen nicht treffen kann. Sondern es bedeutet, ich bin mit meinen Lösungen nicht beliebt. Ich muss mich beim Schreiben von Lösungen auch gegen den anderen hilfsbereiten User durchsetzen.

Nee, nicht das du mit deiner Lösung nicht beliebt bist, sondern du bist ganz falsch damit.

Wenn jemand Äpfel verkaufen will, sagst du doch auch nicht, er kann welche im Supermarkt kaufen....

@TC_007
Hast du denn noch anderweitig was gefunden?

schade,

bei mir isset 2.07 uhr morgens und ich hab keine fritten zu hause,
sonst wuerd ich hier weiterschreiben"g

peter

schade,

bei mir isset 2.07 uhr morgens und ich hab keine fritten zu hause,
sonst wuerd ich hier weiterschreiben"g

peter

Häh Fritten? Essen? Also deinen Beitrag verstehe ich im Zusammenhang Werbung verkaufen überhaupt nicht. Bist du dir sicher, dass du hier bei diesem Thread richtig bist?

Bububoomt dagegen verstehe ganz klar und deutlich. Du wirfst mir vor, dass ich baby bezüglich seinen Losen bei klamm falsch beraten habe. Für die anderen hier: Ich hatte gesagt, die Lose von baby sind nur im Besitz, weil baby keine Geldleistung erbracht hat, um sie zu erwerben. Du hast gesagt, dass sei trotzdem Eigentum, weil man die Lose bei klicken auf klamm vermehren kann. Das ist aber kein Beispiel von falscher Beratung, denn ich weiß ja, wozu ich behauptet habe, die Lose von baby sind nur im Besitz. Das ist einfach nur eine andere Meinung und zeigt, dass du dich besser eignest fremde Leute zu beraten als ich. Das ist alles.

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht so wirklich, Schaltplatz war letztendlich deutlich zu schlecht vergütet und hatte auch Fehler in den Tags.

Ich konnte mich dann jedoch mit meinem Vermarkter einigen, wenn des neue Design online geht, setze ich neue Werbeformen ein und werde noch etwas vergütet. Ansonsten könnte ich natürlich wie jeder Adsense einsetzen, aber die sind mit unsympathisch.