Werbung hier nimmt Überhand!

8O

Hae?
ich habs geliked,weil ich so lachen musste ...
wieso das so aussieht weiss ich nich, ausser ich haette beim lachen 2X
ausversehen geklickt ..

LG

yaki
 
Alles gut. Du hast ganz sicher nix falsch gemacht. ;)

Ich hätte nur vermutet, dass ein Like wieder verschwindet, wenn man es zweimal klickt...aber ich like ohnehin eher selten...
 
@Der_Tiger, Yaki das tut es auch: ein Like verschwindet, wenn man es zum 2. Mal anklickt...drum hab ich mich ja gewundert und tue es noch.
 
Ich freue mich jedenfalls über das (vielleicht erste) Doppel-Like hier im Forum :mrgreen:
 
Als ich das geliked hab,stand da niemand aber es kam irgendeine kurze Englische Bemerkung ,
was, das weiss ich nicht mehr ,habs aber schonmal gesehn,

LG

yaki
 
Ich hatte grad bei der Werbung Zitatreich .de ein Popup special. Also es öffneten sich 3- 4 Extra Seiten, die ich so schnell nicht schliessen konnte. Obwohl ich eigentlich wegen eines Geldstapel 24 std Popupfrei sein sollte.
Die Aufruf Seiten konnte ich auch nicht so schnell kopieren
ausser eins
https://www.bet365. de/olp/open-account?affiliate=365_00934744
(Leerzeichen vor de eingefügt
 
Obwohl ich eigentlich wegen eines Geldstapel 24 std Popupfrei sein sollte.

Popupfrei auf klamm.de. Die Popups kamen aber laut deiner Beschreibung nicht von klamm.de sondern von der beworbenen Seite. Darauf kann klamm.de keinen Einfluss haben. Außer natürlich, solche Zielseiten erst gar nicht zuzulassen.
 
@ klamm echt jetzt?
Erst mal * moin * :winke:
Oben links der Schweighöfer mit der XXXL Werbung und unten rechts irgend ein Video. Beide haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig zu übertönen. Bei aller Liebe und jedem Verständnis zum Verdienst ...... DAS geht mir zu weit und ich verspüre immer weniger Lust die Startseite zu öffnen weil ich weiß ..... SO schnell KANN ich gar nicht reagieren um den Ton weg zu schalten. Nichts für ungut aber da lass dir doch bitte mal was einfallen.
 
Wie schon gesagt: Auto-Ton ist eigentlich nicht erlaubt. Ab und zu rutschen leider Kampagnen durch den Filter. Ich kann die dann nur melden (oder ihr, indem ihr auf das "i" klickt) - und dann warten bis es rausgenommen wird.
 
Wie schon gesagt: Auto-Ton ist eigentlich nicht erlaubt. Ab und zu rutschen leider Kampagnen durch den Filter. Ich kann die dann nur melden (oder ihr, indem ihr auf das "i" klickt) - und dann warten bis es rausgenommen wird.
Auf was für ein * i *? Ich hatte eben tatsächlich 3mal xxxlutz. Alle Zeitversetzt und ich bekam die gar nicht so schnell aus
 
Ja, es nimmt Überhand. Gerade dadurch, dass offenbar im Hintergrund die Werbung gewechselt wird, laufen Videos mit Ton gerne dann los, wenn man nicht mal auf der Seite (oder wie bei mir heute mehrfach) gar nicht am Rechner ist.

Ich hatte bei "Western Union" das *i* sogar angezeigt bekommen und versucht, da dann Entsprechendes auszustellen. Hat dazu geführt, dass direkt danach die Werbung wieder mehrmals geladen wurde, mit Ton und automatischer Wiedergabe, versteht sich...
 
Ja, es nimmt Überhand. Gerade dadurch, dass offenbar im Hintergrund die Werbung gewechselt wird, laufen Videos mit Ton gerne dann los, wenn man nicht mal auf der Seite (oder wie bei mir heute mehrfach) gar nicht am Rechner ist.

Ich hatte bei "Western Union" das *i* sogar angezeigt bekommen und versucht, da dann Entsprechendes auszustellen. Hat dazu geführt, dass direkt danach die Werbung wieder mehrmals geladen wurde, mit Ton und automatischer Wiedergabe, versteht sich...
Moin. So ähnliches hatte ich eben auch. Der sabbelt was vom größten Kleiderschrank, ich scrolle die Seite runter, das Video schweigt, ich geh wieder nach oben und das läuft einfach da weiter wo es vorher aufhörte. Ich auf * Pause Taste * ..... nix ..... Ton aus ..... nix ... zweites Video geht auf und ich, entnervt, von der Seite weg. Auf so Etwas habe ich keine Lust mehr. Du kriegst diese Dinger nicht aus. Eine Auto Werbung, zb., fängt immer und immer wieder von vorne an. Das geht mir zu weit.