Werbung hier nimmt Überhand!

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Eben! Finger weg von diesem Dreck!! Ich klicke niemals auf so einen Mist…macht eh kaum noch Sinn diese Seite, weil ja fast alles voller Werbung und Videos zugemüllt ist
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Vll dann wenn jeder user mal die Werbung anklicken würde und mehr darauf achten würde..
Ist nur eine spontane, verrückte Idee...

Ganz im Gegenteil...damit unterstützt man das eher noch.
Das glaube ich nicht - also im Sinne dass es mehr wird. Es wird halt dann personalisierter.

Eines ist aber klar: in dem unfreundlichen Ton, der hier oft herrscht, erreicht man sicher gar nichts. Damit meine ich nicht euch beide.
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
166
Wie finanziert sich diese Seite nochmal?
*kopfkratz*
Ach ja, Lukas gewann im lotto und seit her bekommen wir allmosen..
Ja..
Sorry, wie gesagt, spontan und total verrückt
 

Struwelpeter1

Well-known member
ID: 466442
L
30 April 2015
567
0
Aber es ist schon sehr nervend hier geworden. Erst das doppelte Video auf der Seite (einmal in groß und einmal in klein, wenn man zu den Loselinks scrollt) und nun kommt auch noch die Googleseite dazu, wenn man entweder auf die Quest will oder einen Loselink anklickt! Frage mich bereits, ob Lukas mit den Internetanbietern, die Zugänge per Volumen anbieten, einen Deal gemacht hat, denn durch Klamm wird mittlerweile sehr viel Volumen gefressen, wodurch solche User, und dazu zähle ich auch, ihr Volumen wesentlich schneller wieder aufladen müssen! Hauptsache Lukas hat seine Taschen voll, die User können ja schauen, wo sie bleiben, so kommt es mir wenigstens vor.
 

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Ob sich die Seite noch lange hält? Es werden bestimmt viele User diese Litfaßsäulenseite nicht mehr aufrufen…es nervt nur noch
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.200
109
Moin .... ich muss da auch meckern. Ich hab für Vieles Verständnis auch das, je mehr Werbung = mehr Einnahmen aber ..... ober rechts das Video von Peugeot, in der Mitte das selbe Video in lang, daneben die beiden Frauen zum Muttertag, unten rechts das selbe Video in klein und dann auf der linken Seite nochmal die Peugeot Werbung als Video. Dazwischen ständig wechselnde Werbung also bei aller Liebe ..... genug ist genug :evil:
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.667
734
Moin .... ich muss da auch meckern. Ich hab für Vieles Verständnis auch das, je mehr Werbung = mehr Einnahmen aber ..... ober rechts das Video von Peugeot, in der Mitte das selbe Video in lang, daneben die beiden Frauen zum Muttertag, unten rechts das selbe Video in klein und dann auf der linken Seite nochmal die Peugeot Werbung als Video. Dazwischen ständig wechselnde Werbung also bei aller Liebe ..... genug ist genug :evil:
Darf ich davon bitte mal einen Screenshot sehen?
Eigentlich sollten sich aufdringliche Werbeformen gegenseitig ausschließen. Also nur 1 Video gleichzeitig zB.
 

TheRockMan

Board-Psychose
ID: 293295
L
25 April 2008
3.220
656
...
also alles Gründe, um weiter Fakten zu sammeln und klamm von diversen Kontrollgremien überprüfen zu lassen, weil diverse Rechte mit Füssen getreten werden
Pardon, an welche "Kontrollgremien" denken gnä' Frau denn - Europol, den EGMR, BKA, Bundesamt für Verfassungsschutz, Petition an den Bundestag? :ugly:
 

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.068
218
Da Premium ja eigentlich weniger Werbung bzw. Keine Werbepopups verspricht empfinde ich es auf dem Handy absolut nervig. Dort erscheint immer öfter ein Popup mit Werbung oder Video. Das eigentliche was man lesen wollte kann so nicht gelesen werden.
Heute Morgen war die Seite dermaßen langsam am laden,jetzt geht es aber.
Das mag aber auch hier am "Lahmnet" liegen bzw. WLAN.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
naturschonen schrieb:
...
also alles Gründe, um weiter Fakten zu sammeln und klamm von diversen Kontrollgremien überprüfen zu lassen, weil diverse Rechte mit Füssen getreten werden
Pardon, an welche "Kontrollgremien" denken gnä' Frau denn - Europol, den EGMR, BKA, Bundesamt für Verfassungsschutz, Petition an den Bundestag? :ugly:
Ich frage mich auch, wie mit der Stadt Füssen Rechte getreten werden können...*kopfschüttelundwunder*
 

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
669
166
Da Premium ja eigentlich weniger Werbung bzw. Keine Werbepopups verspricht empfinde ich es auf dem Handy absolut nervig. Dort erscheint immer öfter ein Popup mit Werbung oder Video. Das eigentliche was man lesen wollte kann so nicht gelesen werden.
Heute Morgen war die Seite dermaßen langsam am laden,jetzt geht es aber.
Das mag aber auch hier am "Lahmnet" liegen bzw. WLAN.

Ist den das Häkchen im Profil auf das :
keine Popup-Werbung (PREMIUM)
weniger Werbe-Videos (PREMIUM gesetzt?
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.200
109
Darf ich davon bitte mal einen Screenshot sehen?
Eigentlich sollten sich aufdringliche Werbeformen gegenseitig ausschließen. Also nur 1 Video gleichzeitig zB.

Moin :p

nö .... davon kann ich keinen Screen machen aber es hat schon wer geschrieben das oben links und unten rechts die gleiche Werbung läuft. An dem Tag hatte ich nicht nur 2x Peugeot, 2x Muttertag UND noch links ein Video mit Ton, sondern auch noch zwei mal beim Happy klicken die Werbung dahinter. Die Werbung dahinter anklicken ist ja nicht schlimm, du willst ja auch verdienen aber ich war soooo abgenervt, das ich mich einfach mal äußern MUSSTE :mrgreen:
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.667
734
nö .... davon kann ich keinen Screen machen aber es hat schon wer geschrieben das oben links und unten rechts die gleiche Werbung läuft.

Was ist denn bei Dir "links" ? :ugly:
Ohne Screen kann ich nicht helfen.
Die Kampagnen sind ja personalisiert, also bei jedem anders.

Es gibt folgende Werbeflächen:

- Oben unter der Navigation (Banner 970x250)
- rechts neben der Seite hängend (Banner 300x600)
- Video (groß) in der Mitte, welches nach unten rechts wandert, sobald es aus dem Sichtfeld ist
- Video (klein) unten rechts direkt (ohne großes in der Mitte)
- Banner, der ab und zu von unten/links reinfährt (falls Platz ist)
- Banner (300x250) in der rechten Seitenhälfte z.B. bei der Vergütung
- Banner (728x90) im Footer, der erst geladen wird, wenn man hinscrollt

Das war's eigentlich.
So sieht's bei mir aus:

 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.200
109
Was ist denn bei Dir "links" ? :ugly:
Ohne Screen kann ich nicht helfen.
Die Kampagnen sind ja personalisiert, also bei jedem anders.

Es gibt folgende Werbeflächen:

- Oben unter der Navigation (Banner 970x250)
- rechts neben der Seite hängend (Banner 300x600)
- Video (groß) in der Mitte, welches nach unten rechts wandert, sobald es aus dem Sichtfeld ist
- Video (klein) unten rechts direkt (ohne großes in der Mitte)
- Banner, der ab und zu von unten/links reinfährt (falls Platz ist)
- Banner (300x250) in der rechten Seitenhälfte z.B. bei der Vergütung
- Banner (728x90) im Footer, der erst geladen wird, wenn man hinscrollt

Das war's eigentlich.
So sieht's bei mir aus:


tja .... das ist ja auch eine * normale * Seite. Von dem Anderen kann ich keinen Screenshot machen weil ich nicht genau weiß wie es funktioniert ( und das auch gar nicht wissen will ), links ist bei mir da wo der Daumen rechts sitzt ( Video unter dem Längsbanner oben ) und personalisierte Werbung wäre für mich, Werbung die mich interessiert und nicht der ganze Kram der überall aufploppt und mich null interessiert. Ich habe diesbezüglich nur meine Meinung geäußert und denke das ich damit auch nicht so ganz alleine da stehe :mrgreen:. Fazit : wenn Klamm mich nervt mach ich es einfach weg :p
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.219
392
- Video (groß) in der Mitte, welches nach unten rechts wandert, sobald es aus dem Sichtfeld ist

Noch ne Anmerkung zu dem Ding:

Wenn es mit nach unten "wandert" und man es dann unten weg"x"t, bleibt es in der Mitte und kommt auch, sobald man auf der Seite weiter scrollt wieder. Sollte das nicht auch in der Mitte verschwinden?