Werbung hier nimmt Überhand!

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.138
9
8O

Hae?
ich habs geliked,weil ich so lachen musste ...
wieso das so aussieht weiss ich nich, ausser ich haette beim lachen 2X
ausversehen geklickt ..

LG

yaki
 

Der_Tiger

LillysBrotzeit
ID: 207807
L
1 Mai 2006
5.185
366
Alles gut. Du hast ganz sicher nix falsch gemacht. ;)

Ich hätte nur vermutet, dass ein Like wieder verschwindet, wenn man es zweimal klickt...aber ich like ohnehin eher selten...
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.088
52
@Der_Tiger, Yaki das tut es auch: ein Like verschwindet, wenn man es zum 2. Mal anklickt...drum hab ich mich ja gewundert und tue es noch.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.613
38
Ich freue mich jedenfalls über das (vielleicht erste) Doppel-Like hier im Forum :mrgreen:
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.138
9
Als ich das geliked hab,stand da niemand aber es kam irgendeine kurze Englische Bemerkung ,
was, das weiss ich nicht mehr ,habs aber schonmal gesehn,

LG

yaki
 

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
2.850
79
Ich hatte grad bei der Werbung Zitatreich .de ein Popup special. Also es öffneten sich 3- 4 Extra Seiten, die ich so schnell nicht schliessen konnte. Obwohl ich eigentlich wegen eines Geldstapel 24 std Popupfrei sein sollte.
Die Aufruf Seiten konnte ich auch nicht so schnell kopieren
ausser eins
https://www.bet365. de/olp/open-account?affiliate=365_00934744
(Leerzeichen vor de eingefügt
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.088
52
@rotherhund das hatte ich auch und rufe den PL zitatreich.de deswegen schon seit einiger Zeit nicht mehr auf.
 

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
605
Obwohl ich eigentlich wegen eines Geldstapel 24 std Popupfrei sein sollte.

Popupfrei auf klamm.de. Die Popups kamen aber laut deiner Beschreibung nicht von klamm.de sondern von der beworbenen Seite. Darauf kann klamm.de keinen Einfluss haben. Außer natürlich, solche Zielseiten erst gar nicht zuzulassen.