Werbung hier nimmt Überhand!

ich glaube, er kam selbst schon auf diese Idee vor etlichen Jahren ^^
[...]
ohne SSV kannst du auch problemlos Adblocker nutzen ;)

Ach Tatsache... Ja klar das man dann den Adblocker nutzen kann, bei dem Ausmaß an Werbung hier wird das zwangsläufig dann der Fall sein - mit einer "Werbereduzierten" Version bei ausgeschalteter SSV hätte er wenigstens noch die Möglichkeit auf zusätzliche Einnahmen gehabt...

Ja einigen reicht es auch was die Werbung betrifft, deswegen melden sie sich hier im Thread und äußeren ihren Unmut. Aber mit polemischen Äußerungen und Horden an Smilies kommt man hier auch nicht vorwärts.
...

Ich verstehe nur die Hälfte, von dem was du hier schreibst :-? Aber seit heute habe ich ständig Google-Werbung auf der rechten Seite.
Die Startseitenvergütung gibt mir ab und an mal wieder einen Premium-Monat. Ansonsten zahle ich diesen Premium-Account.
Und das mache ich überwiegend w e g e n der oder g e g e n die Werbung.

Wenn ich jetzt aber ständig hier irgendwelches Werbezeugs vor meinen Augen blitzen sehe, lohnt sich eigentlich das Premium für mich nicht.

Sollte das so weiter gehen, dann lasse ich das sein. Denn ob ich dann stündlich oder alle 15 Minuten klicke (wenn ich Zeit habe) spielt dann letztendlich keine Rolle für mich.

Zahlen für Premium? Niemals!!! Das lohnt nicht, zumal Herr Klamm mit seiner nervenden Werbung hier sicher enorm verdient!

Zahlen für Premium? Niemals!!!

Warum beschwerst Du Dich dann hier und in einem Ton als würdest Du tatsächlich zahlen?

Server, Mitarbeiter, eingekaufte Newsfeeds verursachen Kosten, auch wenn Du Letztere vielleicht nicht nutzt. Zahlst Du nicht, müssen diese Kosten anders aufgefangen werden, entweder reichen die Beiträge von anderen aus oder sie müssen durch Werbe-Einnahmen aufgefangen werden.

Sich hier über jede Werbung aufzuregen aber nicht bereit sein zu zahlen ist asozial.

Das manche Werbung hier über die Stränge schlägt (und so wohl nicht beabsichtigt ist) ist ärgerlich,
aber ich würde hier nicht fordern, das Werbung generell abzuschaffen ist.

Ich würde mir aber wünschen, das Lukas die hier eingeblendete Werbung stärker kontrolliert
und sich nicht auf einen "Confiant"-Report seiner Agentur verlässt.

Leider ist die MalAd-Werbung seit ca. zwei Wochen wieder regelmäßig bei der Startseiten-Vergütung aktiv. Vielleicht kann Lukas ja generell die Werbung bei Einblendung des Vergütungscodes tracken für die nächsten 2 Aufrufe.. *WINK MIT DEM ZAUNPFAHL*

Meine Werbung von google ist übrigens jetzt weg.

Dank an dich Lukas, falls du da nachgeschaut hast. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positiv: die Forced Redirects wollen sich (mobil) jetzt in einem neuen Tab öffnen...

Negativ: dafür sind es jetzt bis zu 3 Stück pro Startseitenaufruf...

Positiv: die Forced Redirects wollen sich (mobil) jetzt in einem neuen Tab öffnen...

Negativ: dafür sind es jetzt bis zu 3 Stück pro Startseitenaufruf...

Teilweise auch hartnäckig (mobil): ohne weitere Aktionen kam ca. 3 mal hintereinander "Diese Site versucht ein Popup-Fenster zu öffnen". Wegklicken und gut, da war das vorherige im selben Tab laden nerviger

In den Vergütung-Popups der Powerlinks ist Werbung "versteckt".

(Standardgröße, Werbung im nicht sichtbaren Bereich)

(Vollbild des Pop-Ups)

Auch habe ich festgestellt, dass die Werbung dort drin rotiert. Versteckte Ad Impressions fällt unter anderem in den Bereich von Ad Fraud und wird von vielen Netzwerken und erst recht vom Werbetreibenden nicht gerne gesehen... :roll:

Das ist nicht versteckt ... bitte nicht immer gleich Absicht unterstellen. :roll:
Ihr habt wohl noch das alte JS und CSS im Cache.
Das Popup öffnet sich bei Bebuchung natürlich in entsprechend größerer Größe.

Das dies Absicht war habe ich nicht unterstellt. Da hast du meinen Beitrag fehlinterpretiert - Bitte nicht immer das schlimmste vermuten ;)
Habe nun den Cache geleert.

Das dies Absicht war habe ich nicht unterstellt.
Da hast du meinen Beitrag fehlinterpretiert - Bitte nicht immer das schlimmste vermuten ;)
Habe nun den Cache geleert.
Naja, kam aber so rüber von wegen "verstecke Impressions", ":roll:" und so.
Aber alles gut. Hauptsache es funktioniert jetzt. Schönes WE ;)

Da ist man seit Wochen / Monaten wieder auf klamm und aus Versehen ohne Ad-Blocker... Einfach nur Wahnsinn... Da überlagert Werbung schon andere Werbung.

Stelle mir das in der Planung so vor:
Bison: Hey Lama, meinst du die Esel kommen auch noch auf die Seite wenn du alles mit Werbung vollpflasterst?
Lama: Jo, die Esel gelten nicht ohnehin als dumm
Bison: Das will ich sehen

Resultat sieht man nun :ugly:

Wer Bison, Lama und Esel nicht kapiert, der möge sich den Artikel über Fabeln auf Wikipedia durchlesen :ugly:

Ich war drauf und dran hier mal lobend zu erwähnen, dass es auf mobile echt besser geworden ist mit der Werbung, gefühlt deutlich weniger nervig und das Hin- und Herruckeln ist auch weg, bei mir jedenfalls.

Aber genau da kam wieder einer der beliebten mobile redirects... bitte mal weitergeben.

Anhänge

• Screenshot_20190317-112744.png
    Screenshot_20190317-112744.png
    276,7 KB · Aufrufe: 15