Werbung hier nimmt Überhand!

Es bringt nix, wenn Banner nachgeladen werden, die gleichgroß sind. Denn beim Nachladen verschwindet der Banner, damit rutscht die Seite nach oben.
Je nachdem, wie man es technisch löst, würde das schon gehen.
Ich fürchte aber, dass man aufgrund der Anzahl der Netzwerke, die da mitwirken, nicht viel Einfluss hat.

Du blockst eine feste Größe oben.
Das habe ich jetzt übergangsweise gemacht.
Das Hüpfen sollte also weg sein. Ggf. Cache leeren/CSS neu laden.
 
Im "Wer ist online" sieht manod das. Grob geschätzt, ohne, dass ich jetzt nachzähl, sind über 90% der Gäste "AhrefsBot".
Nicht wirklich. Zumindest nicht auf klamm global. Das, was Du hier an Zahlen siehst, aktuell ~600 User und ~2000 Gäste, ist bereits Bot-gefiltert, soweit sie erkannt wurden. Die Gäste kommen von Google oder sonstwo. Ohne Filter, also inklusive Spider, sind gerade 4.800 Clients auf der Seite.
 
Muss es wirklich sein das hier Werbung* mit Sound abgespielt wird? Bei einem Mouse Hover fängt der Mist unerträglich an zu dudeln - das in einer extremen Lautstärke das einen mit Kopfhörern fast die Ohren wegfliegen...


*Aufs Thumbnail drauf klicken um die Werbung zu sehen
 
Muss es wirklich sein das hier Werbung* mit Sound abgespielt wird? Bei einem Mouse Hover fängt der Mist unerträglich an
Ja .. es fängt aber erst beim Hovern an, nicht von selbst.
Lautstärkemäßig kannst Du einstellen, wie laut Dein Browser darf.
(das AD kann man nicht beeinflussen, außer es zu melden)
 
Herr Klamm,

wenn du nicht mehr genug Kohle durch die Werbung hier verdienst, dann versuche es doch mal hiermit:


Klingt 100% seriös!
 
Das ist doch dem gnädigen Herrn Seiteninhaber egal,ob die Werbung überhand nimmt,oder nicht! Hauptsache,seine Kohle stimmt!!!
 
Dann soll doch der gnädige Herr Seitenbetreiber hier zumachen!!! Wir haben doch keine Angst vor ihm!Am Besten,er macht gleich seine ganze Seite zu!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Uns allen reichs jetzt nämlich,wir haben von klamm.de so richtig die Schauze voll!:mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:cry::cry:
 
Deine Empörung über die viele Werbung kann man nachvollziehen, aber dennoch sollte man bei der Kritik ein wenig konstruktiver sein.
Mir langs halt langsam,aber sicher mit der Werbung auf klamm.de,auch,weil da ,seitens des Seiteninhabers rein gar nichts passiert,deshalb reagiere ich so,außerdem gibs da noch einige andere Dinge,die mich empören!Zum Beispiel,ich finde bei mir keine Geldstapel mehr..............,aber,das ist ja nicht hier das Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir langs halt langsam,aber sicher mit der Werbung auf klamm.de,auch,weil da ,seitens des Seiteninhabers rein gar nichts passiert,deshalb reagiere ich so, [...]

Ja einigen reicht es auch was die Werbung betrifft, deswegen melden sie sich hier im Thread und äußeren ihren Unmut. Aber mit polemischen Äußerungen und Horden an Smilies kommt man hier auch nicht vorwärts.

Wenn du "[...] weil da ,seitens des Seiteninhabers rein gar nichts passiert [...]" darunter verstehst das immer noch viel Werbung hier ist - dann trifft das zu.

Aber man muss die Sache schon etwas differenzierter betrachten. Zwar wurden die Werbeplätze hier nicht weniger, aber ich habe mobil seit Wochen keine ungewollten Redirect mehr (wurden auf der 1. Seite thematisiert). Zwar blinkt hier noch alles drumherum während ich den Beitrag verfasse, aber es verrutscht nichts mehr.

Und ganz egal scheint ihm das Thema auch nicht zu sein, denn er geht auch, mal mehr oder weniger, auf Kritik ein. Meiner Beobachtung nach ist er hier in diesem Thread am aktivsten.

Ich weiß nicht wie die Vermarktung hier konkret von klamm.de abläuft. Aber bei einigen Werbeplätze läuft die Monetisierung nicht über Adsense und dem eigenen WMS. Hier könnten Agenturen dahinter stehen die gewisse Werbeplatz-Kontingente "eingekauft" haben. Da kann man nicht zwangsläufig die Werbeform(en) ausbauen - da ggf. eine Konventionalstrafe anfallen könnten.

Die goldenen Anfangszeiten der Internetwerbung sind auch leider vorbei. Wenn ich höre was man früher nur für die Einblendung eines Banners an Pfennige verdient hat, ist man ja heute teilweise froh wenn man dies als CPC vergütet bekommt.

[...] außerdem gibs da noch einige andere Dinge,die mich empören!Zum Beispiel,ich finde bei mir keine Geldstapel mehr..............,aber,das ist ja nicht hier das Thema!

Sofern diese nicht von irgendwelchen Bannern überdeckt werden, kann niemand was dafür wenn du weniger findest (sofern die Chance noch gleich hoch ist, das welche erscheinen).

Aber mal konkret ein Vorschlag womit man ggf die Werbeflut reduzieren könnte:

Die Startseitenvergütung ist ja zwangsläufig mitverantwortlich das diese Kosten durch Werbung gedeckt werden müssen.

Wie wäre es wenn man als Nutzer eine Option erhalten würde Klamm.de mit reduziertem Werbeumfang nutzen zu können? Im Gegenzug könnte man ja die SSV für diese Nutzer reduzieren oder gar deaktivieren.

Klar wäre letzteres ärgerlich für Nutzer die aktive Refs haben, aber wenn diese irgendwann die Schnauze voll von der "Litfaßsäule" haben oder nur die Lose-Vergütung wählen, hätte man ja sowieso längerfristig nicht viel von diesen Refs gehabt.

So hätte man quasi einen Mittelweg geschaffen wovon beide Seiten "profitieren" würden. Denn ich gehe stark davon aus das hier doch die ein oder anderen User sind die nicht unbedingt wegen der SSV hier sind (?)
 
Ich schon! Heute war ich wieder "glücklicher Gewinner" bei Mediamarkt...

Bei mir jeweils beim 1.Startseitenaufruf & Startseitenvergütung und dem folgenden Neuaufruf.
Seit ca. 6 Tagen. :(
Leider ist die verursachende Werbung nicht sichtbar oder wird nur für Sekunden eingeblendet.
Die ##&@#€& lernen ...