Werbung hier nimmt Überhand!

Auch am PC habe ich das Problem...kann also keine Malware auf dem Gerät sein - muss von klamm.de kommen.
 
Auch wenn mich die Masse an Werbung hier bei klamm.de nervt, muss ich sagen, dass ich weder mobil noch per Desktop diese Redirects noch diese "Ads run this site" Werbung bekomme.

Mobil: Android, Chrome
Desktop: Windows 10, Chrome
 
Hatte gerade wieder ein forced redirect auf eine iPhone MalAd, wieder beim ersten Aufruf der Startseiten-Vergütung.

Anscheinend lag wieder ein unsichtbarer Layer über der Seite.

Gruß,

jiw
 
Und wieder ein forced redirect, diesmal auf ein "O2 Belohnungsprogramm".
Wieder direkt bei erstem Aufruf der Startseitenvergütung.

Und was soll diese Fake Werbung für einen 500€ Edeka Gutschein?
So eine Werbung wird unterstützt durch Klamm?

Echt, zähl deine Agentur aus! Anscheinend bekommen Sie diese unseriösen Anbieter nicht in den Griff!

Es nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft Lukas?

19 Mal?
So langsam kannst Du dich nicht mehr rausreden, wenn Du solche Werbung weiterhin tolerierst!
Wenn Du entscheidest, Werbung einzublenden, bist Du auch für deren Inhalt & Missbrauch verantwortlich!

MACH ENDLICH WAS EFFEKTIVES!

Sonst überlege ich wirklich Dich persönlich haftbar zu machen, da der Eindruck entsteht, durch Unterlassung solche Werbung ihr unseriöses Verhalten zu dulden.

MACH endlich etwas! Hinweise und Aufforderungen gab es ja schon genug von mir und Anderen, mehrfach!

Sauer.

jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr machen, als dem jeweils nachzugehen und es zu melden. Es tut sich dann ja auch was. Wir stehen stets in engem Kontakt. Aber das ist wie bei Viren - es gibt immer wieder neue Versionen und die schleusen sich dann ab und zu in die Netzwerke ein, bis sie neu erkannt werden. Wie Du das technisch melden kannst (confiant report) ist ja hier im Thread beschrieben. Bisher hat das noch niemand gemacht.

Und tut mir leid: Ich kann nicht einfach die Werbung abstellen oder wild die Anbieter wechseln. Auch ich habe Verträge und Pflichten. Wir tun beidseitig unser Möglichstes. Wenn Dir das nicht genug ist und Du Dich von "Sie sind der 1.000.000ste Besucher"-Bannern belästigt fühlst, dann steht es Dir ja frei, meine Seite nicht mehr zu besuchen.

Du siehst anhand der anderen Vorfälle, dass ich alles schnellstmöglich beseitige, sofern sich die Ursache nachvollziehbar finden lässt ("Hüpfen", /undefined-Weiterleitung, consent-Banner etc). Aber in diesem Fall ist es einfach schwer, da die Auslieferung Cookie- und Systemabhängig ist und nicht reproduziert/provoziert werden kann.

Edit: @redirects
In den neuen Chrome-Versionen (iOS/Android - seit Anfang 2018 schon) gibt's einen Mechanismus gegen diese Ads, da "selbst sichere Netzwerke wie Google AdSense von malicious Ads infiltriert werden". Damit werden solche Weiterleitungen vom Browser verhindert. Ich weiß nicht ob andere Browser das auch eingebaut haben aber wie man lesen kann sind wir hier nicht alleine mit diesem Problem.