Werbung hier nimmt Überhand!

Hier das gleiche. Dieses "Taboola feed" Ding erweitert sich immer weiter. Keine Chance an die News zu kommen.

Geht mir auch so. Kleiner Tipp, wie ihr trotzdem an die News-Übersicht kommt: Statt zu scrollen, die Taste 'Ende' auf der Tastatur drücken. Damit gelangt ihr direkt ans Ende der Seite, ohne dass der Werbung-Nachlade-Mechanismus ausgelöst wird.

Das war natürlich keine Absicht, sondern ein Bug.
Habs deaktiviert und gemeldet.

Edit: Fixed

Moin,
mag mal jemand chequen u/o aendern?
Ich dachte bei Premium gaebe es keine Pop ups ....Seit ich TV Sender hinzugefuegt habe,vor vielen Wochen
tut sich immer unten rechts ein Pop up auf der Startseite auf ,
und das so.das waehrend ich den Zahlencode eingebe ich ungewollt das Ding
treffe u.aktiviere zudem haben einige kein Entfernenkreuz oder die haben ein Kreuz zum schliessen aber klickt man drauf
oeffnet sich das Fenster trotzdem....koennt Ihr das bitte aendern?

LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal einen Screenshot machen bitte?
(mit TV hat das nichts zu tun ...)

Hey Klamm,
wuerde ich ja gerne machen,schon weils nervt,

aber !keine "Verarsche" *ichschwoer*

Ich habe echt
keine Ahnung was ein Sreenshot ist und wie ich das machen kann...
ich vermute sowas wie eine Kopie?,
:(

Vielleicht liest ja jemand mit ,der/die das auch hat und kann mir/uns helfen,bitteee....

Derweil werde ich es immermal probieren ;)lerne ich was,hoffentlich...

LG
yaki

treffe u.aktiviere zudem haben einige kein Entfernenkreuz oder die haben ein Kreuz zum schliessen aber klickt man drauf
oeffnet sich das Fenster trotzdem....

Das hatte ich in letzter Zeit tatsächlich auch öfter. Geht um dieses Layer was sich unten rechts öffnet, wo ein Videoad spielt. Das macht erstmal keinen Krach, allerdings direkt bei Mouseover. Hatte es jetzt öfter, dass bei Mouseover zwar das Kreuz erschien, er aber schon Krach machte und bei Klick auf das Kreuz doch die Werbeseite aufging. Ich achte beim nächsten mal mal drauf was genau für ein Ad das ist.

Ah, das ist ein Outstream-Video, ja. Kein "Popup".
Nach einigen Sekunden hat es ein Kreuz zum Schließen (wenn man es genau trifft).

8)

Danke Da Phreak genau das meinte ich.
:lol
@ Klamm wenn das Kreuz dann auftaucht
..ich geh mal schauen was der Unterschied zwischen Pop up
und diesem Out stream ist

Danke euch fuer den Hilfeversuch
:oops:

yaki

Bei einem Popup geht ein neues/zusätzliches Browserfenster mit einer anderen Webseite auf.
Alles was nur über der aktuellen Seite liegt läuft unter dem Begriff "Layer". ;)

Nach einigen Sekunden hat es ein Kreuz zum Schließen (wenn man es genau trifft).

Ich weiß schon, ich kenne die ja. Man muss etwas warten, bis das Kreuz auftaucht, beim Hovern auch manchmal etwas bis es reagiert. Bei diesem Layer war es aber so, dass das Kreuz zwar erschien, aber einfach gar nicht funktionierte, sondern bei Klick immer die Seite aufgemacht hat (gingen sogar zwei Fenster auf).

Heute kams nicht nochmal, ich achte mal drauf, welches es genau ist, wenn das wieder passiert.

Die Agentur ist dran und bemüht, die MalAds zu blocken.
Sie bittet jedoch um Eure Mithilfe.

Meldungen der Zielseite, auf die weitergeleitet wird, bringen wenig, da es ja vorher zig Redirects gibt. Also wenn ihr da mitmacht und mir die Ergebnisse an [email protected] senden könntet, wäre das hilfreich.

Heute habe ich schon den ganzen Nachmittag bösartige Weiterleitungen durch MalAds. Zur Abwechslung allerdings mal nicht auf dem Smartphone, sondern auf dem Desktop. Daher war es mir möglich, wie beschrieben einen Confiant-Report zu erstellen. E-Mail ist gerade raus. Ich hoffe, dass die MalAds schnell geblockt werden können.

Und wenn wir gerade dabei sind: Gibt es schon Aktivitäten gegen den in letzter Zeit massiv vorkommenden Spam in den News-Kommentaren?

Daher war es mir möglich, wie beschrieben einen Confiant-Report zu erstellen. E-Mail ist gerade raus. Ich hoffe, dass die MalAds schnell geblockt werden können.
Hi Lukas,

Dank deinem hwl-File konnte Confiant eine neue Blocking Rule erstellen. Du warst damit der erste und letzte Publisher mit dieser Beschwerde.

Danke!
Super, hat geheholfen! 8)
Hab Dir einen 3 Monats Premium-Gutschein eingebucht.

Und wenn wir gerade dabei sind: Gibt es schon Aktivitäten gegen den in letzter Zeit massiv vorkommenden Spam in den News-Kommentaren?
Auch da bin ich dran ...

Heute Mittag habe ich wieder massive Probleme durch MalAds-Weiterleitungen. Klamm ist fast nicht nutzbar. Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Wie auch immer, Confiance-Report ist erstellt und verschickt an [email protected] Hoffentlich wird diesen Gaunern schnell das Handwerk gelegt!

..war bei mir auch aehnlich
der nach oben Link funzte nich,nix lud die Seiten..
und die Klamm Seite lud so garnich..

hatte gedacht das liegt an O2 ,da habe ich auch echt umstellungs stress...

..da ist mir einiges abhanden gekommen....
lg
yaki

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Weg ins Klammforum muss man echt Glück haben, nach dem 7. Anlauf hab ich es nun geschafft diesen Artikel zu schreiben (W-Lan deaktiviert), scheint ja wirklich ein riesen Problem zu sein, wenn es seit ca. 14 Uhr besteht.
Auf diese Seite wurde ich weitergeleitet:
https://track.nuxues.com/?utm_mediu...B_SITE_ID_ALPHA%&cid=w5U49EISGJOM9I0PHU7A409U

Und hier:

Die Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter https://track.nuxues.com/?utm_mediu...B_SITE_ID_ALPHA%&cid=wFPIBI82NHTP1I0PH7N15QKQ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_CONNECTION_ABORTED