Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

oh doch, er würde alles tun, damit er wieder Lose erfaken kann

ok witti es reicht auch klamm kann ips verfolgen, dann verfolg meine denn ich habe chello und die ist immer gleich und schau auf wem die angemeldet ist! du bist mod und lässt dich auf solche kindelein ein, du sitzt am längeren Ast, dann mach was und schau nach per Ip wer ich bin! Egal ob ich nun rote poppel bekomme oder nicht aber ich muss mir doch nciht von einem Mod vorwerfen lassen das ich konnan bin, den ihr habt andere wege als dumme sprüche das heraus zufinden!

MFG BLUEBATS (ich werde immer Bluebats sein, ausser mir wird länger vorgeworfen das ich Konnan bin dann verkaufe ich ihn wirklich meinen Acci)

blue .. komm doch mal wieder runter ...

aber mal zu deinem einwand...

IP die kann ich auch weltweit aussuchen ... haben schon viele faker hier gemacht, sind aber meistens dann am ende doch aufgeflogen

blue .. komm doch mal wieder runter ...

aber mal zu deinem einwand...

IP die kann ich auch weltweit aussuchen ... haben schon viele faker hier gemacht, sind aber meistens dann am ende doch aufgeflogen

Witti hier geht es mir wirklich nur mehr ums Prinzip! Schau mal im Forum herum ;) Es gibt 3 oder 4 Leute die immer wieder behaupten ich sei Konnan! Egal o sie gesperrt sind überall wo wer schlecht gemacht wird kommen sie und wollen mich dafür verantwortlich machen und was glaubst du wenn du da immer mitziehst, was sich User dann denken? Für mich ist es so schon schwer dies zu beweisen, weil wir alle in einer virtuellen Welt sind und ich mich leider nicht persönlich zeigen kann ausser mit dem Foto auf Klamm!

MFG Bluebats

@blue,

ich habe keine Ahnung, warum du dir den Schuh immer wieder anziehst. :ugly:

Aber du kannst dich ja mal bemühen, dich von der Schreibweise ein wenig von konnan abzuheben. ;)

bluebats ...

wo ziehe ich da mit?

nur hier, und hier ist der kindergarten, also nicht wirklich ernste themen =!

Egal witti schau mal wieviele hier herinnen sind Jetzt gerade sind es 4 Leute ;) hier kommen sehr viele herrein! Es ist egal ob es im kindergarten ist oder nicht! Ich weis zwar nicht was dieser Konnan genau gemacht hat, aber was ich gehört habe muss er die Leute aber mehr als extrem verarscht haben! Und nun kommt der neid des besitzlosen, und egal wo ich bin ich werde von links oder rechts bombardiert ich sei Konnan und ich solle entlich zu geben das ich Konnan sei und unserer Seiten so gut rennen! Und ich kann dir jetzt schon sagen dass das nicht der letzte Angriff war denn ich habe eine PN die sich in meinen Augen gewaschen hat und wo ich noch sehr drauf gespannt bin was da hinaus kommt! :(

MFg Bluebats

Egal witti schau mal wieviele hier herinnen sind Jetzt gerade sind es 4 Leute ;) hier kommen sehr viele herrein! Es ist egal ob es im kindergarten ist oder nicht! Ich weis zwar nicht was dieser Konnan genau gemacht hat, aber was ich gehört habe muss er die Leute aber mehr als extrem verarscht haben! Und nun kommt der neid des besitzlosen, und egal wo ich bin ich werde von links oder rechts bombardiert ich sei Konnan und ich solle entlich zu geben das ich Konnan sei und unserer Seiten so gut rennen! Und ich kann dir jetzt schon sagen dass das nicht der letzte Angriff war denn ich habe eine PN die sich in meinen Augen gewaschen hat und wo ich noch sehr drauf gespannt bin was da hinaus kommt! :(

MFg Bluebats

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass DU NICHT konnan bist, ich kenne Dich ja nun schon "etwas länger" und ich denke es wäre mir aufgefallen, Du hast einen total anderen Stil...

Beruhigt Dich sowas?

Sag mal welche Seiten betreust du eigentlich alle?

@blue,

ich habe keine Ahnung, warum du dir den Schuh immer wieder anziehst. :ugly:

Aber du kannst dich ja mal bemühen, dich von der Schreibweise ein wenig von konnan abzuheben. ;)

Sicher kann ich das! Aber warum sollte ich? Schau mal auf meine Seite! Meine User lieben mich! Ausserdem habe ich schon genug beweise gezeigt, das ich es nicht bin, Es gibt User hier die mich schon fertig gemacht habe negen meiner schreibweise und ihm nachhinein gesehen haben das ich nur so schreibe wenn ich mich aufrege und Witti du kennst sie gut den sie hat mich fertig gemacht, ich glaube sogar hier im Thread!

MFG Bluebats

Liebe Bluebats - von Wiener zu Wiener möchte ich mit dir reden:

Warum steigst du überhaupt darauf ein?? Du könntest aus dem Ganzen eine prima Vermarktung machen...
Du könntest dich "Konnan 2" oder "Der bessere Konnan" oder was auch immer nennen...Konnan ist hier vielen ein Begriff und wenn man dich damit assoziiert, dann mach was draus!
Gute Komiker können über sich selbst lachen und nehmen nicht alles persönlich. Sehr gute Komiker spielen den Ball darüber hinaus noch weiter und bekennen sich dazu, was ihnen vorgeworfen wird (ich denke jetzt nur an Kabaretts à la Niavarani, etc.) - sei nicht angefressen - schreib alle, die dich angehen zurück, dass du Konnan bist (oder halt was ähnliches) und mach Profit daraus!
Wie gesagt, das ist nur meine Meinung - ich bin nicht schuld, wenn du dann noch mehr Troubles hast...aber im Moment bist du der Einzige, der sich selbst Troubles macht...

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass DU NICHT konnan bist, ich kenne Dich ja nun schon "etwas länger" und ich denke es wäre mir aufgefallen, Du hast einen total anderen Stil...

Beruhigt Dich sowas?

Sag mal welche Seiten betreust du eigentlich alle?

Nein Apollo leider nicht! den du bekommst ja selbst mit was die welle ausgelöst hat!
Ich betreue www.gambeln4lose.de dann habe ich www.zockwelt.de gekauft von WSLWoina und www.losemilliardaer.de! obwohl die ersten 2 leider wie ausgestorben sind, den auch in diesen offiziellen Threads wurde mir von einem User vorgeworfen das ich Konnan sei! Und ich habe mehr als genug rote Renome in der letzten Zeit bekommen! Und nein das ist mir auch nicht egal, den ich finde auch dies sagt etwas über den User aus!
MFg Bluebats

Na dann herzlich willkommen in diesem Kindergarten hier.

Das rundet das Bild perfekt ab.

Welche Schandtat kommt als nächstes? Oder haben wir nun die Ehrlichkeit mit Löffeln gefressen?

Aber mal ganz ehrlich... Sodom und Gomorra waren nichts im Vergleich zu Klamm bzw. dem Forum.
Na, mich wundert hier gar nichts mehr....

EDIT: So besser?

Zuletzt bearbeitet: