Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

Dann ist ja gut...

Du weißt das ich weder was gegen dich als Person habe noch dagegen das du dich hier in der Community bewegst, irgendwann wirst du bestimmt mal nen guten Beitrag verfassen ;)

Nur ich bin weiterhin dagegen das du dich jetzt schon wieder mit Loseprojekten befasst. Lehn dich zurück, genieß mal 6-7 Monate deine stille Teilnahme an dem ein oder anderen Projekt.

Schreib Beiträge in anderen Bereichen als den Loseforen und leb dich hier mal vernünftig ein, OHNE irgendwelche Losedeals, Loseideen oder sonstwas. :roll:

naja manchen leute ist halt nicht zu helfen. wäre ja auch nicht der erste, der bei klamm gesperrt wurde, wieder zurückkommt und dann heulen wieder alle. wobei ich jetzt nicht unterstellen will, daß das hier der fall ist. wir werdens ja sehen.

Sicher ist wenn ich was Großes mache nur mit Jemanden dem hier voll und Ganz Vertraut wird.

Ich selber muss mir mein Vertrauen verdienen(erarbeiten).

Aber ich bin ja nicht alleine hier....
;)

Also ich finde es absolut korrekt das er wieder als Konnan darf !!

Besser so mit richtiger Bezeichnung als Konnan, als wenn er sich wieder irgentwelche Accounts anlegt.

Somit hat man wenigstens ein wenig Überblick darüber was er so "treibt"

Und bei manchen Usern wird es wohl auch klingeln wenn Sie den Namen Konnan hören oder ??

War aber ne komische Überraschung:

Achtung: User wurde am 28.02.2007 um 20:24:06 Uhr gesperrt

Ob er es schon vorher wusste?

Aber so eine große Überraschung ist das doch gar nicht oder?

Gruß

AkteX1

überrascht mich eigendlich garnicht...

mich würde nur interessieren was er jetzt konkret angestellt hat