Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

hassu nich ganz gelesen ;)

ach ich bin mal so freundlich und klär dich auf. er hat von einem "grünen" hier die herausgabe der daten gefordert. wozu denn? er müsste doch wissen, dass ER die nich kriegt. höchstens sein anwalt, mit amtlicher verfügung. folglich hat er keine ahnung von datenschutzgesetzen...wohin das führen kann, brauch ich ja jetz nich weiter erläutern, sonst droht er mir auch noch mit klage. wenn ich groß bin hol ich mir auch als erstes ne rechtschutz... :ugly:
Mighty ich drohe dir nicht mit Klage und ich habe als ersters, da gebe ich dir recht, Müll geschrieben! Was das mit den Daten angeht! Mich interresiert dieser Thread eigentlich nicht mehr, da ich meine unschuld bewiesen habe und mir dies auch so reicht ;) und das ist ein kleines Dummes Kind das mir das vorwirft! also warum anzeige erstatten da ist mir mein Rechtschutz für andere Sachen wichtiger!

MFg Bluebats

geht doch..

einmal drüber schlafen, dann is alles wieder in Ordnung ;)

Sollte man hier im Forum wirklich einführen. Bevor man postet, erstmal drüber schlafen :mrgreen:

Ich hab gehört, dass Konnan einen gaanz kleinen Piephahn hat. Obs stimmt ?

Trick 17: Mal gucken obs funktioniert.

HEHE ich wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben aber wenn du jetzt da bist bin ich wieder ativ dabei ;)

Mhhhhhhhhh ich weis nicht wer du bist ich glaube Deutscher *ggggggg* *looooooooooool*

MFg Bluebats

back ich bin du und du bist ich :D

und beide stehen wir vorm Schloss Schönbrunn am Christkindlmarkt und sitzen nicht vorm Computer :D

MFg Bluebats

hab hier denn ganzen thread gelesen und der name konnan ist mir shcon mal aufgefallen.. kurze frage was hat der user schlimmes getan das sein ruf so mies ist?