Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

Haben wir nicht gerade per PN geklärt das wir das Thema nun ruhen lassen?

ich sehe im Renothread leider keine entsprechende Entschuldigung für deine Beleidigung ?!

und ich habe nichts per PN geklärt, wer mich offen angreifen will, der muss auch offen damit rechnen, entsprechendes Contra zu bekommen ... wer nicht einstecken kann, der sollte auch nicht austeilen

Ich entschuldige mich erst, wenn du dich entschuldigst und zwar dafür, mich als unwissend und dumm darzustellen. Du weist was ich meine.

Meinst du deine Entschuldigung aufrichtig, meine auch ich meine absolut ehrlich. Ich bin kein Faker und werde es nie sein. Meine große Stärke liegt darin, stets gerecht zu sein oder zumindest: Es immer zu versuchen.

Drangi:
du schickst mir mal, und das ganze schnellstens, entsprechende Links zu Posts, wo ich das gemacht haben soll ...

ich warte!

Ich suche.

Und den Rest hast du per PN geschrieben.

Einen Moment bitte.

EDIT:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1109653&postcount=14470

Witti: Ich weis doch genau wie das gemeint worden ist, oder nicht?

Okey: Ich habe mir nach deiner letzten PN noch einmal meine Postings durchgelesen. Ich nehme die Niete zurück. Das andere erst wenn du dich für deine PN Aussagen und diesen Post dort entschuldigst.

Mit der Niete - da habe ich wohl wirklich etwas zu doll aufgefahren. Das merke ich nun erst. Lag an meiner Rage.

Und den Rest hast du per PN geschrieben.

siehst du?!
und wann hast du die PN bekommen?
VOR oder NACHDEM du mich beleidigt hast?
DANACH!!

also mal den Ball flachhalten, denn dass man nach einer Beleidigung sich nicht unbedingt emotionsfrei artikuliert, das sollte klar sein, aber beleidigt habe ich dich da dennoch nicht

irgendwie kommt ihr vom (doch so furchtbar interessanten verschwörungtheorien-aufdeckenden :yawn: :roll: ) Thema ab...

irgendwie kommt ihr vom (doch so furchtbar interessanten verschwörungtheorien-aufdeckenden :yawn: :roll: ) Thema ab...

Naja eigentlich issts doch geklärt :)

Konnan = Konnan ;)

Viel Intressanter ist, find ich, warum Bluebats gesperrt wurde...
ich weiß es is schon länger her, aber ich hatte es irgendwie damals noch richtig mitbekommen...
er hing doch mit in der geschichte um weirer drin, oder? und losemillader oder wie das hieß...
Was istn da damals passiert?
LG

losemilliarder is pleite gegangen.. Rallys wurden nich gezahlt und Guthaben war auch weg.

Ich weiß schon warum ich mich nich auf Seiten anmelde, die selbst Rechtschreibfehler in der Domain haben :ugly: