Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

oh nein... konnan macht ne Seite ja?

aber sicher... manchen Leuten gibt man ja auch mehr chancen...

nachdem die User 2 mal betroben wurden wird fluchs der Name geändert in der Hoffnung das welche das nicht mitbekommen... und schon gehts wieder lose...

nnenene

konnan lass es bleiben... aus der Seite wird eh nix mehr

Na klar. Konnan wird Fakerjäger. Eine bessere Rolle für ihn gibt es doch gar nicht. :ugly: :ugly: :ugly:

@ZorDraK: Er sprach von einer Überraschung. Eine K-Seite wäre doch keine solche, oder? ;) ;) ;)

EDIT: Kann mir mal einer erklären, wieso ich diesen Thread immer noch in meinen Abonnements habe? Und wieso der von back4ever wieder hochgepusht hat werden müssen. :roll: :roll: :roll:

oh nein... konnan macht ne Seite ja?

aber sicher... manchen Leuten gibt man ja auch mehr chancen...

nachdem die User 2 mal betroben wurden wird fluchs der Name geändert in der Hoffnung das welche das nicht mitbekommen... und schon gehts wieder lose...

nnenene

konnan lass es bleiben... aus der Seite wird eh nix mehr

Dann belege mal das ich user betrogen habe....

Das will ich jetzt mal sehen per pn bitte....

Du Greifst mich in jedem zweiten thread an...

Dann belege mal das ich user betrogen habe....

Das will ich jetzt mal sehen per pn bitte....

Du Greifst mich in jedem zweiten thread an...

@Konnan...den "Beweis" poste ich einfach auch hier rein

https://klamm.de/forum/showthread.php?t=43807&page=40

Gwonnen hatte der "bruder" Deines Coadmins...
er hatte in der Laufenden Aktivralley keine 300K AP (war nicht aufgeführt) und hat mit unter 300K AP 2 oder 3 Jackpots gewonnen (irgendwas mit 400 Mio Losen oder so und die waren damals etwa das doppelte wert)

Deine Reaktion darauf:

https://klamm.de/forum/showpost.php?p=712560&postcount=659
(Seite 44)

also wann Du den Akki zum "Jacki beobachten" benutzt hast... dann möchte ich gerne wissen wie ein einzelner User der nur ganz wenig spiele macht so ein Glück haben kann (ich denke das ist nahezu unmöglich)

als untermauerung noch diese Zitate im selben zusammenhang

https://klamm.de/forum/showpost.php?p=712585&postcount=662
https://klamm.de/forum/showpost.php?p=713815&postcount=696

aufgrund dieser Vorgänge bin ich der Meinung das Du ein Betrüger bist

Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte:

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; diese Recht umfaßt die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

das 2. war noch im alten Forum meine ich oder? bin ich aber jetzt zu müde das zu suchen... das war auf jeden Fall in Deiner Crimaxx Zeit wo Du auch schonmal "gegangen wurdest"

ich hoffe das reicht für heute Abend

In allen links die du hier gepostet hast habe ich gesagt das es keine Absicht war und habe auch geschrieben weshalb ich was gemacht habe....

und deswegen bin ich wieder Frei.

Man muss ja auf Konnans Seiten keine Lose anlegen - aber jedenfalls ist immer dort, wo er ist, irgendwas los ;) Und das macht Klamm doch aus, oder?? ;)
Ich selber werde übrigens auch nichts anlegen, hehe...

Man man man, Konnan, ehrlich mal eine Frage an dich :

Kann man sich noch lächerlicher machen ?
Also vielleicht ist es ja eine Zeit lang belustigend, aber langsam fangen deine ganzen "He He" Postings doch ziemlich an zu nerven.
Nicht nur das, es ist auch so , daß ich in keinem deiner Postings wirklich irgendetwas sinnvolles herauslesen kann.
Nehmen wir mal die Links, die (ich glaube Zordrak) gepostet hat.
Eine wirkliche Antwort hast du dort in keinster Weise gegeben. Deine Antworten erinnern mich an ein Kätzchen, was immer um den heissen Brei herumtrampelt.

Was genau da passiert ist, keine Ahnung, das habe ich damals nicht mitbekommen, aber : Das irgendwie etwas nicht in Ordnung ist kann sich aufgrund deiner (eher nichtssagenden) Antworten doch jeder denken.

Und nun hast du vor, die gesamte Klamm-Welt wieder zu Überraschen ?
Meinst du nicht , du hast schon genug User da überrascht ? (war jetzt eher negativ gemeint )
Werd doch endlich mal erwachsen und fang an zu denken bevor du postest.

Irgendwie müllst du hier eine Menge Threads mit unsinnigem Gebrabbel zu...da frag ich mich wirklich, was daran noch belustigend sein soll.
Ich schätze mal du merkst gar nicht , wie sehr du doch durch manche Postings nervst. Oder aber du merkst es , und lachst dann alleine in deinem stillen Kämmerlein.....
Kindisches Verhalten, nur so kann ich deine Art bezeichnen....:roll:

Kann man sich noch lächerlicher machen ?

Konnan hat es geschafft, sich durch vorwiegend negative Meldungen über ihn und sein unschuldigtuendem Verhalten einen Namen zu machen. Sein gelungenes Comeback hat ihn nur noch bekannter gemacht. Er spaltet die Gemüter, aber jeder kennt ihn und alle diskutieren - Konnan ist der Dieter Bohlen der Klammwelt, der auch durch negative Schlagzeilen bekannter und bekannter wird. Clever gemacht also. :) hehe
Sein neuer Loseverleih wird wieder massig Lose anziehen, denn Konnan muss den Usern vertrauen und nicht wieder umgekehrt. Clever gemacht also. :D

Siehe auch:
Schade, unter dem Namen kennt dich jeder ;) Der gehört zu Klamm so wie Mone oder Witti... ;)

schnubbel1 schrieb:
Und nun hast du vor, die gesamte Klamm-Welt wieder zu Überraschen ?
Meinst du nicht , du hast schon genug User da überrascht ? (war jetzt eher negativ gemeint )
Werd doch endlich mal erwachsen und fang an zu denken bevor du postest.

Irgendwie müllst du hier eine Menge Threads mit unsinnigem Gebrabbel zu...da frag ich mich wirklich, was daran noch belustigend sein soll.
Ich schätze mal du merkst gar nicht , wie sehr du doch durch manche Postings nervst.
Nutze die Abo-abbestellen-Funktion und sie wird dir Freude bringen.
Wenn er eine Überraschung hinlegt, in der er selbst keine Lose von Usern nimmt, die ihm noch nicht gehören, kann sowieso nicht viel passieren, oder? Ich wette es werden sich genug User anmelden dass du mit deiner Enttäuschung über Konnan darauf verzichten kannst sich anzumelden. :think: [hehe]Konnan wurde freigeschaltet und darf aktiv werden wie er will, dann hat das sicherlich seine Richtigkeit, vermute ich mal. [/hehe]

B2T schrieb:
Kann mir mal einer erklären, wieso ich diesen Thread immer noch in meinen Abonnements habe?
Nutze auch du die Abo-abbestellen-Funktion und du wirst Glück erfahren.

[hehe]Konnan wurde freigeschaltet und darf aktiv werden wie er will, dann hat das sicherlich seine Richtigkeit, vermute ich mal. [/hehe]

Konnan wurde unter der Auflage wieder hier reingelassen in allen Dingen die sich um Klammlose drehen die Füße still zu halten für längere Zeit.

Das ist wie man merkt nicht passiert, er hat es ca. 2 Wochen ausgehalten und dann war er wieder regelmäßig in den Loseforen zu sehen :roll:

Den meisten haben diese 2 Wochen scheinbar gereicht, ein Haufen "hehe's" und Millionen ":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: " sind der Meute hier scheinbar genug und einen User unberechtigterweise zu rehabilitieren.

Wenn es nach mir ginge wären die Loseforen für Konnan unsichtbar bis mindestens Mitte des Jahres und seine möglichkeit Lose zu transferieren komplett eingefroren. Aber das is ja, zur Freude von Konnan, nicht meine Entscheidung ;)

Bleibt nur zu beobachten was der kleine hier so treibt (ich krieg fast täglich Gänsehaut wenn ich so mitlese)

Wer dumm genug ist mit dem User noch in irgendeiner Form handel zu treiben, bitte schön. Mitleid gibts keins wenns doch wieder schiefgeht, zumindest nicht von mir! Ich sag mir, lieber shreddern statt Konnan!

Freuen wir uns mal auf die Überraschung, obs die lang ersehnte Übersicht ist an welchen Seiten Konnan zur Zeit schon beteiligt ist oder doch was ganz anderes wird man sehen ;)

In diesem Sinne, weitermachen hier..
Ein paar :ugly: :ugly: :ugly: tauchen hier bestimmt noch auf