Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

und witti damit bin ich aber persönlich nicht zufrieden! Du gibst mir einen roten poppel obwohl ich mich nur geausserd habe ! findes das gerecht?? egal mit welchen ton oder worten! ICh habe eine rufschädigung hier auf klamm erlitten oder fast! ich will alle daten des users haben den so etwas lasse ich mir dieses mal nicht gefallen!Also sag mir bitte wie und woher ich sie bekomme!

MFg Bluebats

1. du machst dich lächerlich

2. daten = datenschutz

3. ach vergiss es..

oder doch nicht

du hast für einen bescheidenen Beitrag ein rotes Renommee erhalten, gerechtfertigt ... da du hier beschuldigt wurdest, habe ich in deinem Fall von einer 7 Tage Sperrung abgesehen ...

Wenn du wirklich der Meinung bist, etwas machen zu wollen, reich eien Strafantrag über deinen Anwalt ein, der kann über die Ermittlungsbehörden Daten anfordern, aber zum Forum haben wir in der Regeln keien persönlichen Daten eines Users... ergo, vergiß es

und witti damit bin ich aber persönlich nicht zufrieden! Du gibst mir einen roten poppel obwohl ich mich nur geausserd habe ! findes das gerecht?? egal mit welchen ton oder worten! ICh habe eine rufschädigung hier auf klamm erlitten oder fast! ich will alle daten des users haben den so etwas lasse ich mir dieses mal nicht gefallen!Also sag mir bitte wie und woher ich sie bekomme!

MFg Bluebats

mann, bleib doch ma locker, wo hast du denn ne rufschädigung bekommen?? hat es sich auf deine seite denn ausgewirkt? ich glaube net!! also halt ma den ball flach, du kannst meckern, wenn du verluste auf der seite durch diesen vorfall ahst... echt, wo sind wir denn hier...

was heist da mann kann ich jetzt schon sagen das ich verlust machen werde! denn es gibt genug user die sich durch so einen Müll beeinflussen lassen!

So ist das leben

was heist da mann kann ich jetzt schon sagen das ich verlust machen werde! denn es gibt genug user die sich durch so einen Müll beeinflussen lassen!

So ist das leben

du kannst es noch gar net vorher sagen!!

außerdem is der thread hier im eierforum und den meisten verlust wirst du durch deine unüberlegten posts machen.. is einfach so..denn so wie du hier schreibst, würde ich mich bei dir auf gar keinen fall anmelden..

tja..so is das leben..

So ist das leben

du befindest dich hier im Kindergarten, hier gemachte aussagen sind eher als Spaß, und nicht als ernstzunehmende Aussagen zu sehen

Ok für mich ist das gegessen! ich hoffe nur dass das ächste mal die mods schneller reagieren und nicht erst was weis ich wieviele stunden später!

also cucu

Ok für mich ist das gegessen! ich hoffe nur dass das ächste mal die mods schneller reagieren und nicht erst was weis ich wieviele stunden später!

also cucu

was soll dass denn?? sei froh, dass du net auch gesperrt wurdest wegen deinen beleidigungen!!

und das mods auch besseres zu tun haben is dir natürlich net klar!!

stimmt auf 19%, aber ich denk da gehts noch höher! *gg*^^;)

naja, da ist nur die märchensteuer..

dazu kommt noch die transaktionsgebühr über die klamm-service inc & ltd in Australien

wiedereinfuhrsteuer des geldes in die eu

transaktionsgebühren und bankgebühren

depotkosten

...

also ich würde pauschal einfach mal 10.000€ Monatsloh veranschlagen ....

los, kauft mich ...

naja, da ist nur die märchensteuer..

dazu kommt noch die transaktionsgebühr über die klamm-service inc & ltd in Australien

wiedereinfuhrsteuer des geldes in die eu

transaktionsgebühren und bankgebühren

depotkosten

...

also ich würde pauschal einfach mal 10.000€ Monatsloh veranschlagen ....

los, kauft mich ...

dann werd ich aber dein manager! ich handle 15K euro pro monat raus!

#824 von gbaby am 30.11.2006 um 10:31 Uhr [DEL]
User - OfflineKonnan for 4ever

na da ist ja schon der erste user! der den schwachsin glaubt ;)

#824 von gbaby am 30.11.2006 um 10:31 Uhr [DEL]
User - OfflineKonnan for 4ever

na da ist ja schon der erste user! der den schwachsin glaubt ;)

na und?! bekacke dich net! das hier is das eierforum, da kommen threads rein, wo schwachsinn steht, wers glaubt gehört eben auch hier rein und ich glaub net dass du mit ner anzeige weit kommen würdest! aber wenn du es so willst, langsam denke ich auch dass du konnan bist! ;)

@witti: den gleichen gedamnken hatte ich auch grad ^^