Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

ISt mir egal ob das ne Vermutung ist oder nicht du schreibst es so gross das du mir auf die Schuhe bissen willst! Meine seiten gehen wie der hammer und du machst hier ne Rufschädigug ich glaube ich spinne! Entweder ziehst du deine Öffentliche Vermutung zurück oder du weist wo wir uns sehen! Weil wenn du schlau gewesen wärst dann hättest du auf meinen Seiten im Impressum geschaut und dich dann erkundigt und nicht einfach hier so einen Müll verzapft!

Du bist in meinen Augen ein kleiner spinner! und ich gebe dir bis morgen in der Früh zeit das richtig zu stellen, ansonsten übergebe ich das meinen Rechtschutz :yawn: :evil:

Bluebats

du hast vollkommen recht, nur is er kein kleiner spinner, sondern ein großer spinner! ;)

ISt mir egal ob das ne Vermutung ist oder nicht du schreibst es so gross das du mir auf die Schuhe bissen willst! Meine seiten gehen wie der hammer und du machst hier ne Rufschädigug ich glaube ich spinne! Entweder ziehst du deine Öffentliche Vermutung zurück oder du weist wo wir uns sehen! Weil wenn du schlau gewesen wärst dann hättest du auf meinen Seiten im Impressum geschaut und dich dann erkundigt und nicht einfach hier so einen Müll verzapft!

Du bist in meinen Augen ein kleiner spinner! und ich gebe dir bis morgen in der Früh zeit das richtig zu stellen, ansonsten übergebe ich das meinen Rechtschutz :yawn: :evil:

Bluebats

Wer so Reagiert , könnte Konnan sein.

Der hatt auch immer mit seinte rechtsabteilung gedroht.

:evil: :evil: :evil:

hmm..

vielleicht hat Konnan ja auch einen Account gehackt?

Bad_Boy ist die letzten Tage wieder so ausfallend, wer weiß, wer weiß...

oha Bad Boy.

:ugly: :ugly: :ugly:

was laberst du eigentlich für nen müll? gib zu dass du konnan bist und fertisch is! aber du beschuldigst hier andere User, weil du VERMUTEST! das is aber kein beweis, also lass es, du schadest den user auch mit deinen beschuldigungen!!

Entspann dich wir sind hier bei Klamm.de hier geht alles.

Wer so Reagiert , könnte Konnan sein.

Der hatt auch immer mit seinte rechtsabteilung gedroht.

Naja wenn du konnan so gut kennst solltest ja genau über ihn bescheit wissen! na dann ruf mich mal an in Skype: BLUEBATS ist auch dort mein name! und dann schauen wir mal ob ich Konnan bin!

so leute ich finde es echt ne frechheit was mir hier auf die schuhe gepisst wird! Mods entweder macht ihr was oder das hat wirklich ein nachspiel! ich werde hier nun mal meine geburts urkunde posten damit der scheiss ein ende hat und die user wissen das ich nie konnan bin oder sein werde! und bluebats ist ein baseball verein in österreich schau mal nach :)

Hier die lieste der leute wer sich hinter wem verbirgt.

Das ist Sicher....

Lime---Kiel7

dani--- dani

Nicole Wendt---Rene Steg

Kolombokopf---Unicorn

Das sind Vermutungen.

Troll---Wittis Web

Konnan---Amero

Sag mal hast du Langeweile??

Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun du Eumel.

Reicht es nicht schon was du alles angerichtet hast?

Musst du jetzt hier noch User die nix aber auch gar nix mit dir zu tun haben in den Schmutz ziehen?:evil: :evil:

Der Fall hat sich erstmal bis Ende des Jahres erledigt...

Da er sich mal wieder den Beleidigungen hingegeben hat, ist er erstmal auf Eis gelegt ...

Der Fall hat sich erstmal bis Ende des Jahres erledigt...

Da er sich mal wieder den Beleidigungen hingegeben hat, ist er erstmal auf Eis gelegt ...

super gemacht, so muss es sein!

das einzige was stimmt, ich bin wirklich dani *gg*^^

was aber net sein kann, dass er in der kurzen zeit jetzt 2 rote popel hat, der hat mich ja fast ein *heul*

und witti damit bin ich aber persönlich nicht zufrieden! Du gibst mir einen roten poppel obwohl ich mich nur geausserd habe ! findes das gerecht?? egal mit welchen ton oder worten! ICh habe eine rufschädigung hier auf klamm erlitten oder fast! ich will alle daten des users haben den so etwas lasse ich mir dieses mal nicht gefallen!Also sag mir bitte wie und woher ich sie bekomme!

MFg Bluebats

LOL so ein Kindergarten!

Also wenn ihr schon immer über diesen Connan schreibt dann schreibt auch mal Infos! Wer das ist was er gemacht hat!

Und 2dens damit ihr mehr zum schreiben habet!

Ich bin Zordrak
Ich bin Apollo
Ich bin Peeps
Ich bin Bluebats
Ich bin der Osterhase
Ich bin der Weihnachtsmann
Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten
Ich bin der Nicolaus
Ich bin eine Bushaltestelle

Ja mir würde noch einiges einfallen aber das würde das zu lang werden!:ugly: :ugly: :ugly:

Lg Floh

Ps: Die User die gennan wurden kennen mich e und Sorry Spass muss sein!

Pps: Für alle die es nicht verstanden haben! Ich bin nicht der Weihnnachtsmann ^^