witti du bist hier mod also lass dir daten geben wenn du das machen kannst und schreib nicht auch so einen müll! ach egal ich werde mal meinen scanner raus holen und dann werden wir schauen ob ich konnan bin oder wie der schwachsinige typ heist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
witti du bist hier mod also lass dir daten geben wenn du das machen kannst und schreib nicht auch so einen müll! ach egal ich werde mal meinen scanner raus holen und dann werden wir schauen ob ich konnan bin oder wie der schwachsinige typ heist!
ich meinte damit er soll sich daten für meinen account geben und nach schauen ob ihc konnan bin aber ich mache den beweis jetzt anders!
mehr habe ich damit nicht gemeint
Mfg bluebats
Der Fall hat sich erstmal bis Ende des Jahres erledigt...
Da er sich mal wieder den Beleidigungen hingegeben hat, ist er erstmal auf Eis gelegt ...
https://img2.myimg.de/img0110ec.jpg
https://img2.myimg.de/img012a19.jpg
so hier nun die beweise, das ich nicht konnan bin!
mfg bluebats
Und sofort lassen sich ein paar User davon auch noch aus der Ruhe bringen. Wie ein Pulverfass.Das wars doch was er wollte.Provozieren.
hier noch ein Fakt:
xzordrakx = ZorDraK
![]()
ich meinte damit er soll sich daten für meinen account geben und nach schauen ob ihc konnan bin aber ich mache den beweis jetzt anders!
mehr habe ich damit nicht gemeint
Mfg bluebats

Und sofort lassen sich ein paar User davon auch noch aus der Ruhe bringen. Wie ein Pulverfass.
Leute, bleibt ruhig, es ist nichts passiert!
du bist echt nur noch lächerlich.
[...]
auf so einer seite würd ich mich definitiv nicht anmelden.
und wenn du den datenschutz so handhabst, wie du von anderen hier verlangst? dann gute nacht.
eigentlich is das hier glatt ein grund nen thread in schwarze schafe zu eröffnen. aber ich bin zu faul. dein glück...
und witti damit bin ich aber persönlich nicht zufrieden! Du gibst mir einen roten poppel obwohl ich mich nur geausserd habe ! findes das gerecht?? egal mit welchen ton oder worten! ICh habe eine rufschädigung hier auf klamm erlitten oder fast! ich will alle daten des users haben den so etwas lasse ich mir dieses mal nicht gefallen!Also sag mir bitte wie und woher ich sie bekomme!
MFg Bluebats
@witti...meinst du wirklich das der ganze Thread mit einigen der hier zu lesenden Postings wirklich richtig aufgehoben ist ? *grinsel
Mein Sohn geht in den Kindergarten und ist 5 Jahre alt....aber....der scheint mir doch um einiges intelligenter zu sein als gewisse Postings einiger Klamm-User![]()
Ich wäre für eine Krabbelstube, da dürfen sich manche User hocharbeiten, bevor sie das Privileg bekommen, ihre Postings im Kindergarten zu sehen *lach
Lg Ela
Es lebt?[...] das Teil hat sein Eigenleben entwickelt ...
hassu nich ganz gelesenIch hoffe mal ich habe das richtig verstanden.
Wenn er eigene Urkunden einscannen will um sich zu verifizieren, lass ihn doch. Das heißt noch lange nicht dass er Daten anderer Leute misshandelt.![]()