Wer ist Konnan!!!Wie ist sein neuer Name?? Findet es mit mir herraus.

witti du bist hier mod also lass dir daten geben wenn du das machen kannst und schreib nicht auch so einen müll! ach egal ich werde mal meinen scanner raus holen und dann werden wir schauen ob ich konnan bin oder wie der schwachsinige typ heist!

witti du bist hier mod also lass dir daten geben wenn du das machen kannst und schreib nicht auch so einen müll! ach egal ich werde mal meinen scanner raus holen und dann werden wir schauen ob ich konnan bin oder wie der schwachsinige typ heist!

du bekommst keine daten!!!

nur über deinen anwalt!

und wer hier schwachsinn schreibt, sage ich jetzt ma lieber net...

ich meinte damit er soll sich daten für meinen account geben und nach schauen ob ihc konnan bin aber ich mache den beweis jetzt anders! ;)

mehr habe ich damit nicht gemeint

Mfg bluebats

Manno mach ein Foto und stells rein! Ich der hand an zettel mit klamm id und nicht kannon schreiben! *G*

ich meinte damit er soll sich daten für meinen account geben und nach schauen ob ihc konnan bin aber ich mache den beweis jetzt anders! ;)

Mfg bluebats

man, du brauchst uns keinen beweis liefern wir wissen, dass du es net bist...

wir wollten dir nr sagen, bleib ma ruhig und werd net gleich ausfallend..

https://img2.myimg.de/img0110ec.jpg
https://img2.myimg.de/img012a19.jpg

so hier nun die beweise, das ich nicht konnan bin!

mfg bluebats

Also wirklich.....Jetzt hat Konnan wieder mal erreicht was er wollte.
Nämlich willkürlich User angreifen die ihm vielleicht nicht gepasst haben und du lässt dich drauf ein.

Das wars doch was er wollte.Provozieren.

Natürlich ist es nicht schön wenn er das auch noch in deinem externen Thread postet und ich versteh dann auch das du dich aufregst.

Lass es einfach von dir abprallen und verweise die User auf diesen Thread.
Ich denke der wird auch wiederkommen.Ich glaube hier im Klamm Forum kann man sich permanent anmelden.

Na User weilt Konnan wieder NICHT mehr unter euch.

Findet herraus welcher user konnan BALD WIEDER ist.

er verbirgt sich BALD 100% wieder hinter jemanden.

Hier die lieste der leute wer sich hinter wem BALD verbirgt.

Das ist Sicher....

Konnan---Crimaxx
Sixpacbeer---Bigsister
derabzocker---Amero
Bigsister---Konnan
Amero---Crimaxx
derabzocker---Konnan
Crimaxx---Sixpacbeer
Amero---Bigsister
Konnan---Konnan

Das sind Vermutungen was bald kommt.

Konnan---kampfsportschwergewichtsmeister2006
Konnan---geilesstück
Konnan---dummkopf93
Konnan---J-50-Lover
Konnan---NicoleHasser
Konnan---EierWerfer
Konnan---9Live-Werbinich-Quizrätsler
Konnan---anteile_verkäufer
Konnan---NichtKonnan
Konnan---HamburgEastCoast
Konnan---Provokateur
Konnan---Teilweise gesperrt
Konnan---gesperrt
Konnan---derabzocker2
Konnan---alles_außer_Bluebats
Konnan---hehe

Aus Respekt zu Amero habe ich die Rechtschreibfehler nicht korrigiert.

EDIT:

:mrgreen:
reputation_neg.gif
Anonym Haha, ich lach mich scheckig. Wie war das? Auch das Eierforum hat seine Würde? :think:
reputation_neg.gif
Anonym hab den sinn jetzt nicht ganz erfasst
reputation_balance.gif
Anonym war Konnan auch derabzocker oder was [-]

Zuletzt bearbeitet:

Mfg bluebats

du bist echt nur noch lächerlich.

glückwunsch konnan. dass man so darauf reinfallen kann 8O
offizielle urkunden einscannen und im internet veröffentlichen *D'OH*
:wall:

auf so einer seite würd ich mich definitiv nicht anmelden.
und wenn du den datenschutz so handhabst, wie du von anderen hier verlangst? dann gute nacht.

eigentlich is das hier glatt ein grund nen thread in schwarze schafe zu eröffnen. aber ich bin zu faul. dein glück...

Und sofort lassen sich ein paar User davon auch noch aus der Ruhe bringen. Wie ein Pulverfass. :yawn:

Leute, bleibt ruhig, es ist nichts passiert!

das is ja das witzige..es is nix passiert und manche explodieren...

wisst ihr noch welche wogen der empörung der karikaturenstreit bzw. die papstäußerungen hervorgebracht haben?

IHR SEID KEINEN DEUT BESSER.
schämt euch... :roll:

Ich hoffe mal ich habe das richtig verstanden.

du bist echt nur noch lächerlich.

[...]

auf so einer seite würd ich mich definitiv nicht anmelden.
und wenn du den datenschutz so handhabst, wie du von anderen hier verlangst? dann gute nacht.

eigentlich is das hier glatt ein grund nen thread in schwarze schafe zu eröffnen. aber ich bin zu faul. dein glück...

Wenn er eigene Urkunden einscannen will um sich zu verifizieren, lass ihn doch. Das heißt noch lange nicht dass er Daten anderer Leute misshandelt. :roll:

und witti damit bin ich aber persönlich nicht zufrieden! Du gibst mir einen roten poppel obwohl ich mich nur geausserd habe ! findes das gerecht?? egal mit welchen ton oder worten! ICh habe eine rufschädigung hier auf klamm erlitten oder fast! ich will alle daten des users haben den so etwas lasse ich mir dieses mal nicht gefallen!Also sag mir bitte wie und woher ich sie bekomme!

MFg Bluebats

Durch absoluten Zufall bin ich mal hier auf diesen Thread gestossen..poste ja normalerweise nie irgendwo *grins....naja...jeder der mich kennt weiss das in dem Satz eine Lüge ist *grins..aber lassen wir das ...

Erstmal eine Frage an dich bluebats :
Hast du einen Hund ? Schaffst du es nicht mit dem täglich 3 mal Gassi zu gehen ? So oft wie ich von dir lesen muss , dass dir jemand auf den Schuh "pisst" ...hmmm...da mach ich mir ernsthaft Gedanken :ugly:
Desweiteren....frag ich mich gerade ernsthaft : Wie kann man sich bloss sowas von lächerlich machen ??
Obwohl..nagut...du sitzt ja hinter dem Pc..wie gut das dich keiner kennt....virtuell ausgelacht zu werden ist nicht ganz so schlimm , als wenn dir jemand frech ins Gesicht grinsen würde für den Mist , der hier so von dir kommt.
Desweiteren greifst du hier witti an ??? Mit welcher Berechtigung?
Und deine Frage, von wegen Moderatoren und Dreck wegmachen....
was ich hier im Thread lesen kann (naja kann man auch in anderen Threads hin und wieder, nur hier im Moment richtig extrem!) ist zum Teil nur "Dreck" oder sagen wir mal vollkommen verblödete Postings..und ja ..ich meine unter anderem deine damit..und dies ist meine persönliche Meinung.... ;-) Also immer locker bleiben...
An deiner Stelle würde ich mir echt mal eine Auffrischung der Rechtschreibung
in irgendeinem dafür vorgesehenen Kurs überlegen. Gewisse Postings von dir lesen sich einfach nur grauenhaft.
Ob du nun Konnan bist oder auch nicht..wen interessiert das ?
Aber wie du genau auf dieses Thema einsteigst ist schon wirklich sehr interessant, und gibt einem "normalen" User doch zu denken.

@witti...meinst du wirklich das der ganze Thread mit einigen der hier zu lesenden Postings wirklich richtig aufgehoben ist ? *grinsel
Mein Sohn geht in den Kindergarten und ist 5 Jahre alt....aber....der scheint mir doch um einiges intelligenter zu sein als gewisse Postings einiger Klamm-User :ugly:
Ich wäre für eine Krabbelstube, da dürfen sich manche User hocharbeiten, bevor sie das Privileg bekommen, ihre Postings im Kindergarten zu sehen *lach

Lg Ela

Zuletzt bearbeitet:
@witti...meinst du wirklich das der ganze Thread mit einigen der hier zu lesenden Postings wirklich richtig aufgehoben ist ? *grinsel
Mein Sohn geht in den Kindergarten und ist 5 Jahre alt....aber....der scheint mir doch um einiges intelligenter zu sein als gewisse Postings einiger Klamm-User :ugly:
Ich wäre für eine Krabbelstube, da dürfen sich manche User hocharbeiten, bevor sie das Privileg bekommen, ihre Postings im Kindergarten zu sehen *lach

Lg Ela

Hi Ela

Hätte ich gewusst, wohin das führt, ich hätte das Teil lieber gelöscht ..

Wie schrieb einst ein findiger Philosoph (oder war es Wolverine?)...
Auch das Kindergartenforum hat seinen Stolz ...

Nunja, nun ist es zu spät, das Teil hat sein Eigenleben entwickelt ...

was ihr alle habt?

wer ist konnan?
wer ist vielleicht konnan?
wer wird mal konnan sein?
hinter wem verbirgt sich konnan?

Ich wette, wenn er heute mit dem namen konnan2 ankommt und ihn kein Moderator löscht, bekommt er genauso seine loseleihen und seine user wenn er eine seite aufmacht!

Haben ja schon genug bei konnan 1 gewarnt und hat es was gebracht? nein

also warum sollte es jetzt anders sein?

Ich hoffe mal ich habe das richtig verstanden.

Wenn er eigene Urkunden einscannen will um sich zu verifizieren, lass ihn doch. Das heißt noch lange nicht dass er Daten anderer Leute misshandelt. :roll:
hassu nich ganz gelesen ;)

ach ich bin mal so freundlich und klär dich auf. er hat von einem "grünen" hier die herausgabe der daten gefordert. wozu denn? er müsste doch wissen, dass ER die nich kriegt. höchstens sein anwalt, mit amtlicher verfügung. folglich hat er keine ahnung von datenschutzgesetzen...wohin das führen kann, brauch ich ja jetz nich weiter erläutern, sonst droht er mir auch noch mit klage. wenn ich groß bin hol ich mir auch als erstes ne rechtschutz... :ugly: