Wer hat Informationen zu der angeblichen Alternative zu Moneybookers etc

postman schrieb:
Sorry, aber in 10 Monaten das Geld mehr als verdoppeln, wer glaubt den noch an sowas.:doh:
Und dann sollen auch noch die 11,00 Euro (1,00€ Anmeldebonus+10,00 € Begrüßungsgeld) finanziert werden.

Es haben sich über 1600 Mitglieder neu angemeldet, macht schon einmal eine Summe von über 17.600,00 Euro!

Für mich sieht es bei den versprechen eher so aus, als wenn nach 100 Tagen das Geld einfach umgebucht wird. Der User der seine 100 Tage rum hat bekommt das Geld was andere für 100 Tage angelegt haben usw......

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück, das Ihr keinen Verlust macht. :pray: :yes:

Sollte es nicht der Fall sein, müßte man allerdings einen Thread unter "schwarze Schafe" schon im Vorfeld verbieten.:yes:
Wer sagt das er nicht schon geld beiseite hat dafür ? Schlieslich hat er es im gegensatz zu einer andere neuen *internetbank* seine aktivität gestartet,weis echt nicht wo bei manchen das ding grad is,das manche hier so n mist schreiben.Achja UND zum thema 11 € die bekommst du nur,wenn du mindestens 10€ anlegst,bitte dazuschreiben,denn die die sich nur den 1€ holen werden,bekommen KEINE 10€ zum anlegen,habe gestern auszahln lassen keine 3 stunden gedauert solange der webbi auszahlt,meine güte dann zahlt er halt,und ich hab wieder etwas von meinem eingezahltem raus...ich will des hier jetzt net gutreden,wollte nur sagen MOMENTAN läuft es ...FORTSETZUNG Folgt...

ich lese hier immer: Ich habe mich auszahlen lassen, er zahlt aus usw.

Im letzten thread (altes Forum) hatte ich mal einige Leute expliziet gefragt, was

- wann eingezahlt wurde.
- was wann ausgezahlt wurde.

Damit haben sich einige bzw. die meisten schon schwerer getan.

Nur wenn man diese Zahlen hat, kann man das einigermassen beurteilen. Thesen, er zahlt aus sind absolut unaussagekräftig. Das ist kein Paidmailer.

SPINNERDELUXE2 schrieb:
Wer sagt das er nicht schon geld beiseite hat dafür ? Schlieslich hat er es im gegensatz zu einer andere neuen *internetbank* seine aktivität gestartet,weis echt nicht wo bei manchen das ding grad is,das manche hier so n mist schreiben.Achja UND zum thema 11 € die bekommst du nur,wenn du mindestens 10€ anlegst,bitte dazuschreiben,denn die die sich nur den 1€ holen werden,bekommen KEINE 10€ zum anlegen,habe gestern auszahln lassen keine 3 stunden gedauert solange der webbi auszahlt,meine güte dann zahlt er halt,und ich hab wieder etwas von meinem eingezahltem raus...ich will des hier jetzt net gutreden,wollte nur sagen MOMENTAN läuft es ...FORTSETZUNG Folgt...

bestätigt fast schon meine Theorie.;)

Und wie geschrieben:

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück, das Ihr keinen Verlust macht. :pray: :yes:

Sollte es nicht der Fall sein, müßte man allerdings einen Thread unter "schwarze Schafe" schon im Vorfeld verbieten.:yes:

Ich hatte mich vor kurzem auch mal spasseshalber bei meisterjodas angemeldet und die stolze Summe von einem Euro springen lassen. Nun ja das Geld stand zwar im System irgendwo aber wurde weder verzinst noch sonst etwas ... aber egal ... hab ich einfach mal stehen lassen.

Am 18.04. bekam ich dann per Mail die Info das der Umzug in das neue System bevorsteht und ich danach neue Logindaten benötige die ich per "Passwort vergessen" mit meiner registrierten Mailadresse anfordern könne ...

Nun ... im Abstand von einer Woche versuche ich das regelmäßig ... habe aber bisher nie eine Mail bekommen. Newsletter bekomme ich scheinbar auch nicht mehr !?

Nun sollte der Master mal nen neuen Button auf seiner Page einfügen : "User vergessen" *ggg*

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich werde mich diesmal bewußt nicht in die laufende Diskussion um Recht und Unrecht einmischen ... :biggrin:

Also zu Deinen Mails und Newletter würde ich dir raten,
auf der Startseite über Kontakt mal den Webbi anschreiben!

Und zu deinem 1€ den du angelegt hast ;)

Ich mein, was erwartest du, das du täglich nen 1,50€ gutgeschrieben bekommst?

Ich denke doch schon, das du vergütung erhällst aber bei 1€ liegt diese warscheinlich im Klamm Vergütungslink Bereich :D

Solltest es wenigstens mit 10€ versuchen, dann bekommst du auch 3Cent täglich und siehst ja dann, das alles funktioniert!

Und zu allen andern die hier noch unsicher sind weshalb legt ihr nicht 10€ dort an kassiert noch bis zum 31.05.06 die 10€ Begrüssungsgeld und lasst sie ihrgendwann auszahlen!DAnn seht ihr ja auch ob es funst und habt dabei auch nix zu verlieren!;)

Könnt euch auch gerne über meinen Link anmelden und ich verdiene dann bei 10€ die ihr anlegt gerade mal 10 Cent dazu!

Nur mal so ein Vorschlag, damit ich auch sehe, ob das mit den Ref`verdiensten auch funktioniert!

Ach ... das ist also einzig und allein eine Frage der Höhe der Anlage ???

Oh ... dann habe ich das wohl falsch verstanden ;)

Natürlich könnte ich mich beim Webbie melden ... aber dann hätte ich sicherlich nicht soviel Spaß daran ... oder ... da war ja auch noch die Sache mit Bring- und Holschuld ;)

Wie sagte man früher ? Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht Wert ?

Natürlich gebe ich einem Webbie der meinen Euro verlegt hat sofort wesentlich mehr und vertraue ihm natürlich auch noch die gesamte Rentenvorsorge meiner Familie an *ggg*

Liebe Grüße
Lacki1969

Ja dann warte halt 1 Jahr und dann haste ja 2€

Die legste dann wieder an 1 Jahr später haste schon 4€

Falls du an der Kinderplanung bist, hat dein Kind dann mit 18 Jahren seinen ersten Tankgutschein sicher ;)

Ps.: DAs ich dort kein Millionär werde, ist mir auch klar und ich bin auch nicht
komplett leichtgläubich zur Welt gekommen um das als Altersvorsorge zu sehen!

Ähm ... ich habe sechs Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren ... wer bekommt den Tankgutschein ? :LOL:

Ich will es Dir ja auch nicht madig machen ... und ich bin froh das Du realistisch dran gehst und weißt das Du es dort nicht zum Millionär bringen wirst ;)

Übrigens : Wenn ich ein Jahr lang keine Anlage habe da die im Nirvana verschwunden ist habe ich nach zwei Jahren glaube ich immer noch nicht mehr als = Euro !?

Aber es sollten Dich die "Erfahrungsberichte" hier zumindest hellwach machen und vor größeren Verlusten schützen ...

Bad_Boy schrieb:
Masterchen,

mit dem Schreiben hast du es auch nicht so, also Bälle flach halten.
Bälle flachhalten würde dir sowieso ganz gut stehen, auf dich kommt einiges zu. :evil:

Weshalb kackst Du eigentlich Master so an? Er verteidigt doch schließlich nur ein System von dem er überzeugt ist. Andere User hier tun das doch auch. Oder denkst Du daß Du dem Webmaster von moneypay europe was erzählst? Wie kommst Du nur darauf, daß Master der Webi ist? Herzchen, wenn Du schon so schlau bist, dann solltest Du aber auch erst mal sehn, wem Du da ans Bein zu pissen versuchst.

maudie schrieb:
Weshalb kackst Du eigentlich Master so an? Er verteidigt doch schließlich nur ein System von dem er überzeugt ist. Andere User hier tun das doch auch. Oder denkst Du daß Du dem Webmaster von moneypay europe was erzählst? Wie kommst Du nur darauf, daß Master der Webi ist?

Das ist mir völlig wurscht, wer Master ist. Er kann nicht richtig schreiben und blökt andere User an, sie sollen lesen lernen. Ich liebe aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.

Herzchen, wenn Du schon so schlau bist, dann solltest Du aber auch erst mal sehn, wem Du da ans Bein zu pissen versuchst.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns kennen. Und ich pisse jedem ans Bein, bei dem ich das Bedürfniss dazu habe.

Weisst du denn, mit wem ich es da zu tun habe? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Rechtlich? Gesundheitlich?

Wenn jemand einem anderen, der ein Zahlungssystem auf die Beine stellen will, aber noch nicht einmal über einen eigenen Telefonanschluss verfügt, sein Geld anvertraut, soll das machen. Auch du. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Ich liebe aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.;)
Das ist nicht zu übersehn

Bad_Boy schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns kennen. .;)
Ist auch nicht nötig

Bad_Boy schrieb:
Und ich pisse jedem ans Bein, bei dem ich das Bedürfniss dazu habe..;)
Interressante Einstellung

Bad_Boy schrieb:
Weisst du denn, mit wem ich es da zu tun habe? Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Rechtlich? Gesundheitlich?.;)
Das solltest Du eigentlich immer, unabhängig davon, wem Du grad mal "ans Bein pisst"

Bad_Boy schrieb:
Wenn jemand einem anderen, der ein Zahlungssystem auf die Beine stellen will, aber noch nicht einmal über einen eigenen Telefonanschluss verfügt, sein Geld anvertraut, soll das machen. Auch du. ;)
Wer sagt Dir denn, daß es nicht sein eigener Anschluß ist? :kiss:

maudie schrieb:
Das ist nicht zu übersehn
Hatte die Ironietags vergessen, dachte das wäre hier nicht nötig. Man kann sich irren.

Ist auch nicht nötig
Schön, bei einem Punkt stimmen wir ja überein.

Interressante Einstellung
Gell.
Das solltest Du eigentlich immer, unabhängig davon, wem Du grad mal "ans Bein pisst"
Lass das mal meine Sorge sein.

Wer sagt Dir denn, daß es nicht sein eigener Anschluß ist? :kiss:
Das Telefonbuch (Inverssuche).

So. Hast du auch etwas zum Thema zu sagen? Ansonsten erzähle das doch bitte deinem Frisör.

Oder mache einen Bad_Boy thread auf. Am besten im MeisterJoda Forum. :mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
Das Telefonbuch (Inverssuche).:

Da kann man sich nur leider nicht immer daruf verlassen, was da drin steht

Bad_Boy schrieb:
So. Hast du auch etwas zum Thema zu sagen? Ansonsten erzähle das doch bitte deinem Frisör.:
Den interressiert sowas leider nicht :(

Bad_Boy schrieb:
Oder mache einen Bad_Boy thread auf. Am besten im MeisterJoda Forum. :mrgreen:
Naja, ich überlegs mir mal, aber darfs dann auch wo anders sein? :mrgreen:

maudie schrieb:
Da kann man sich nur leider nicht immer daruf verlassen, was da drin steht

*Grins* In diesem Fall schon. Ist der gleiche Name, der auch als Inhaberhin bei Lexpower.de steht. In diesem Zusammenhang lohnt sogar mal der Besuch der Gomopa.net Seite. Dort hatte jemand angerufen. Der link sollte hier irgendwo stehen.

Den interressiert sowas leider nicht :(
Mich auch nicht. Die User hier wohl auch nicht.

Naja, ich überlegs mir mal, aber darfs dann auch wo anders sein? :mrgreen:

Ja. Geh du schon mal vor und warte auf mich. :ugly:

Den "Rotz" muss ich doch nochmal hochziehen. :mrgreen:

Master schrieb:
1.
Falsch, nicht eingestellt pure Verleumdung.
2.
Falsch
lesen lernen alles wird uebernommen
3.
Falsch siehe Impressum, wird auf berechtigtes Verlangen genannt.
Eine Steuernummer gehoert nicht ins Impressum.
4.
Richtig, wird hier auch nicht versteckt.
5.
Lerne erst einmal schreiben.

Überschrift : Kleiner Idiot oder nur Idiot
Nee,also so einen poppels , den laß ich mir ja nicht einmal zum Frühstuck servieren.

poppels geh doch erst einmal zur Schule
und stelle hier keine falschen Behauptungen auf.
Geh wieder in Deinen Kindergarten und spiele mit den anderen Kindern.
:)
Gruss aus dem Erwachsenen Land

Da fand ich aber meine Entgegnung

Bad Boy schrieb:
Masterchen,

mit dem Schreiben hast du es auch nicht so, also Bälle flach halten.
Bälle flachhalten würde dir sowieso ganz gut stehen, auf dich kommt einiges zu.

doch sehr gewählt in der Wortwahl.

@maudie,

Ne du, mit dir will ich nicht spielen. Geh du mal mit Master spielen oder spiel mit dir selbst. ;

Zuletzt bearbeitet:
dema10 schrieb:
Ja dann warte halt 1 Jahr und dann haste ja 2€

Die legste dann wieder an 1 Jahr später haste schon 4€

Falls du an der Kinderplanung bist, hat dein Kind dann mit 18 Jahren seinen ersten Tankgutschein sicher ;)
hast Du das mal hochgerechnet? Du bekommst nach 18 Jahren aber viele Tankgutscheine, denn 2 hoch 18 gäbe stolze 262.144.-€ :D
Ps.: DAs ich dort kein Millionär werde, ist mir auch klar und ich bin auch nicht
komplett leichtgläubich zur Welt gekommen um das als Altersvorsorge zu sehen!
Wenn Du also mit 5.-€ startest, bist Du nach 18 Jahren tatsächlich Millionär...

Siehste und je früher du damit anfängst umso schneller haste das Geld :D

Dann rechne Dir das ganze mal mit 100€ oder 150 € durch.

anmelden kannst Du dich auch über meinen Link.

Ps.:Mir ist egal was andere schreiben und denken am besten ist meistens eigene Erfahrung sammeln ob die allerdings gut oder schlecht ist sieht man ja dann, aber zumindest weiß man´s dann aus eigener Erfahrung und ist nicht drauf angewiessen was andere darüber denken!

Ich stecke auch kein eigenes Geld mehr rein!
Was ich einzahle habe ich mir im Netz verdient durch:

Sportwetten,Paidmails und bezahlte Umfragen usw.

Alle andern können weiter diskutieren und andere Chanzen im Leben nutzen oder auch erst mal drüber diskutieren.Ist mir völlig egal ich bin für mich selbst verantwortlich und denke ich weiß was ich will und was nicht!

Der Kuchen Internet ist riesig und ich möchte lediglich auch nur ein Stückchen davon. Das ist mein gutes Recht schließlich machen das tausende andere User auch!

Lacki1969 schrieb:
Übrigens : Wenn ich ein Jahr lang keine Anlage habe da die im Nirvana verschwunden ist habe ich nach zwei Jahren glaube ich immer noch nicht mehr als = Euro !?

Aber es sollten Dich die "Erfahrungsberichte" hier zumindest hellwach machen und vor größeren Verlusten schützen ...

Ich hab dir mal nen Satz aus dem Account kopiert der evtl. erklären könnte, weshalb sich bei deinem Kontostand nichts tut:

Da die Berechnung der Verdienste auf 6 Stellen nach dem Komma erfolgt, die Anzeige im Account aber nur 2 Stellen angibt, kann ein Wert von 0,00 vorkommen. Er wird aber in der richtigen Höhe gespeichert

Hoffe das es bei keinem User zu Problemen kommt. den ich denke mal, Geld zu verschenken hat niemand und ich sowie auch andere währen zutiefst enttäusch, wen sich zum Schluß rausstellen sollte, das hier einige recht behalten und wirklich alles nur ein Flopp ist!

Aber abwarten und Bier trinken!

dema10 schrieb:
(...)

Der Kuchen Internet ist riesig und ich möchte lediglich auch nur ein Stückchen davon. Das ist mein gutes Recht schließlich machen das tausende andere User auch!

Wenn ich jedes Mal 1€ und so :mrgreen: Dann wäre ICH Millionär ;)

Habe dort auch noch 10€ drin, aber ich glaube nicht, dass ich die in etwa 330 Tagen wiedersehe... 8) Werde sie natürlich gerne nehmen, mich aber spätestens dann abmelden.

Dass ich nicht mehr an mein Geld ran kann find ich eben schon irgendwie ungemein toll und seriös :roll:

biete mich als Ref an,Ich investiere doch gleich mal alles hab und gut von mir (Haus,Boot,Auto) ,wovon träumt der ach so seriöse Webbi von der "Kindergartenseite" denn so nachts?

I love Paypal, and i hate this site :mrgreen:

billysosse schrieb:
Dass ich nicht mehr an mein Geld ran kann find ich eben schon irgendwie ungemein toll und seriös :roll:

Wenn Du bei einer Bank/Sparkasse ein Sparbuch hast, kannste das ja auch für einen bestimmten Zeitraum festlegen und Du kommst während dieses Zeitraums auch nicht an Dein Geld. So gesehen wären ja alle Banken/Sparkassen unseriös.