SPINNERDELUXE2
Snake The FOX
- 1 Mai 2006
- 551
- 42
Wer sagt das er nicht schon geld beiseite hat dafür ? Schlieslich hat er es im gegensatz zu einer andere neuen *internetbank* seine aktivität gestartet,weis echt nicht wo bei manchen das ding grad is,das manche hier so n mist schreiben.Achja UND zum thema 11 € die bekommst du nur,wenn du mindestens 10€ anlegst,bitte dazuschreiben,denn die die sich nur den 1€ holen werden,bekommen KEINE 10€ zum anlegen,habe gestern auszahln lassen keine 3 stunden gedauert solange der webbi auszahlt,meine güte dann zahlt er halt,und ich hab wieder etwas von meinem eingezahltem raus...ich will des hier jetzt net gutreden,wollte nur sagen MOMENTAN läuft es ...FORTSETZUNG Folgt...postman schrieb:Sorry, aber in 10 Monaten das Geld mehr als verdoppeln, wer glaubt den noch an sowas.![]()
Und dann sollen auch noch die 11,00 Euro (1,00€ Anmeldebonus+10,00 € Begrüßungsgeld) finanziert werden.
Es haben sich über 1600 Mitglieder neu angemeldet, macht schon einmal eine Summe von über 17.600,00 Euro!
Für mich sieht es bei den versprechen eher so aus, als wenn nach 100 Tagen das Geld einfach umgebucht wird. Der User der seine 100 Tage rum hat bekommt das Geld was andere für 100 Tage angelegt haben usw......
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück, das Ihr keinen Verlust macht.![]()
![]()
Sollte es nicht der Fall sein, müßte man allerdings einen Thread unter "schwarze Schafe" schon im Vorfeld verbieten.![]()