Wer hat Informationen zu der angeblichen Alternative zu Moneybookers etc

dema10 schrieb:
Ich hab dir mal nen Satz aus dem Account kopiert ...

Naja ... ich würde gerne auch mal was in meinem Account schauen ... ich habe halt nur leider keinen mehr ... so ohne Zugangsdaten :LOL:

Aber meine persönliche Anzeige tendiert auch zu 0,00 € *ggg*

Liebe Grüße
Lacki1969

maudie schrieb:
Wenn Du bei einer Bank/Sparkasse ein Sparbuch hast, kannste das ja auch für einen bestimmten Zeitraum festlegen und Du kommst während dieses Zeitraums auch nicht an Dein Geld. So gesehen wären ja alle Banken/Sparkassen unseriös.

Da sieht man das Du nicht viel Ahnung hast, natürlich kann man jederzeit über das Geld auf einem Sparbuch verfügen. Mittlerweile kann man sogar am Wochenende mit einer Bankkarte Geld von einem Sparbuch abheben.;)

Stellt Euch lieber darauf ein, das jederzeit ein NL kommen kann, mit dem Vermerk: PayPal hat unser Konto eingefroren, daher sind keine Auszahlungen über PayPal mehr möglich. Wir bedauern ........

Zuletzt bearbeitet:
postman schrieb:
Da sieht man das Du nicht viel Ahnung hast, natürlich kann man jederzeit über das Geld auf einem Sparbuch verfügen. Mittlerweile kann man sogar am Wochenende mit einer Bankkarte Geld von einem Sparbuch abheben.;)

Ok, für Dich nochmal langsam zum mitschreiben. Meine Rede war von einem festgelegtem Sparbuch. Konkret, es sind 1000 Euro drauf, diese 1000 Euro legst Du für ein Jahr fest. In diesem Jahr kannst Du dann eben von diesen 1000 Euro nichts abheben.

äh,meine Damen und Herren :mrgreen: was hat denn dieser "Paypal"-Ersatz mit euren Sparbuch und Bankproblemen zu tun??Nur bei der Sparkasse und anderen Seriösen Banken, könnt Ihr sicher sein,das Ihr euer Geld bekommt 8) und nicht bei dieser Sven S. Privatabzock. äh Bank *gg

stimmt...bei dem Laden,kommt der NL das der Betreiber mit eurer gesamten Kohle abgehauen ist

maudie schrieb:
Ok, für Dich nochmal langsam zum mitschreiben. Meine Rede war von einem festgelegtem Sparbuch. Konkret, es sind 1000 Euro drauf, diese 1000 Euro legst Du für ein Jahr fest. In diesem Jahr kannst Du dann eben von diesen 1000 Euro nichts abheben.

Was Du meinst nennt man schon mal nicht festgelegtes Sparbuch, sondern Festgeld oder Sparbrief. An Deiner Stelle würde ich erstmal zu einer Bank gehen und mich informieren. In Deinem Beitrag steht übrigens nichts von einem "festgelegtem Sparbuch", aber man sieht bei dem Anbieter bist Du wirklich gut aufgehoben.:LOL: :LOL:

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von andremh gerne an. ;)

maudie schrieb:

@maudie

für dich auch mal langsam zum Mitschreiben,dieser Verein ist unseriös usw. aber mach doch mit deinem Geld was du willst,und wenn es dann tatsächlich weg ist,dann jammere uns nicht die Ohren voll!!!

Ich hab nun von Beginn des Moneypay 99€ drauf die aus dem Meisterjodas übernommen wurden!

Ich habe nun ein + an Vergütungen für diesen Monat und es ist gerade mal der 14. von knapp 3€ !

Wenn ich nun meine 99€ oder 100€ ist ja egal!

Bei ner Bank einfach auf meinem Konto lasse, könnte ich zwar täglich frei über das Geld verfügen aber die Zinsen..........?

Bei meinem Zins Fit Konto bei der KSK bekomme ich 0.5% Zinsen p.a.

Und Zins Fit deshalb, denn je mehr man auf dem Konto hat umso mehr Zinsen wie bei anderen Banken auch!

Aber bei meinen 100€ würde das bedeuten ich bekähme 50 Cent Zinsen nach nem Jahr!

Ist doch toll, da ist die Altersvorsorge wirklich gerettet, oder zumindest kann ich meinen Kindern, falls ich irgendwann welchr habe jährlich 2 Kugeln Eis sponsorn von den Zinsen!

Falls es nächstes Jahr, nach der Steuererhöhung überhaupt noch für 2 Kugeln
reicht!

dema10 schrieb:
Ich hab nun von Beginn des Moneypay 99€ drauf die aus dem Meisterjodas übernommen wurden!

Ich habe nun ein + an Vergütungen für diesen Monat und es ist gerade mal der 14. von knapp 3€ !

Wenn ich nun meine 99€ oder 100€ ist ja egal!

Bei ner Bank einfach auf meinem Konto lasse, könnte ich zwar täglich frei über das Geld verfügen aber die Zinsen..........?

Bei meinem Zins Fit Konto bei der KSK bekomme ich 0.5% Zinsen p.a.

Und Zins Fit deshalb, denn je mehr man auf dem Konto hat umso mehr Zinsen wie bei anderen Banken auch!

Aber bei meinen 100€ würde das bedeuten ich bekähme 50 Cent Zinsen nach nem Jahr!

Ist doch toll, da ist die Altersvorsorge wirklich gerettet, oder zumindest kann ich meinen Kindern, falls ich irgendwann welchr habe jährlich 2 Kugeln Eis sponsorn von den Zinsen!

Falls es nächstes Jahr, nach der Steuererhöhung überhaupt noch für 2 Kugeln
reicht!

Hast du dir schon mal überlegt, warum keine echte Bank in ein solches "Programm" investiert???

Nun,

man kann bei Banken durchaus auch hohe Verdienste und Verluste machen.
Banken müssen jemanden aber aufklären und es z.B. auch ablehnen, wenn ein Neuling auf einmal in Warentermingeschäften oder auch nur in Optionen investieren will.

Dazu wurden sie verpflichtet. Es gibt da unterschiedliche Risikoklassen.

Aber ich finde einen Vergleich zwischen Banken, die einen Sicherungsfond haben und einem "Betreiber", der am Anfang noch nicht einmal eine https Seite hatte, etwas daneben. ;)

Banken schieben auch nicht irgendeine Inc. in USA vor, sie haben sogar einen eigenen Telefonanschluss. :ugly:

@maudie: Natürlich bekommst Du vom Sparbuch dein Geld, auch wenn es fest angelegt ist. Du bekommst dann nur nicht den vereinbarten, sondern den gesetzlichen Zinssatz berechnet.

Zur Seriosität von Moneypay-Europe: der Mindest-"Verdienst" liegt bei 0,32% pro Tag oder bei 115% pro Jahr. Ein Dienst, der bei den Anlagen zusetzt ist Seriös?

Ihr Finanzgenies könnt mir sicherlich erklären, wie er mir, wenn ich 100 Euro anlege, 215 Euro nach einem Jahr auszahlen will? Ich meine, er macht das ja wohl nicht aus Nächstenliebe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich kann die ganze Diskussion und die Aufregung gar nicht verstehen. Was glaubt ihr denn im Netz zu finden? Seriöse Anlagen mit 10 %iger Vergütung ? Wenns geht pro Tag? Die ganzen Schlechtmacher müssen sich doch nicht anmelden, steht doch jedem frei. Erst nach dem Crash könnt ihr euch melden und sagen "wir habens gewusst". Frei nach dem Motto "ich bin Klugscheißer - wer ist mehr".Und der Versuch ist es allemal wert. Wer mit jedem Cent rechnen muss, kann sich ohnehin nicht anmelden - ein logisches Denkvermögen vorrausgesetzt. Ich bin seit Januar 2006 dabei, damals noch im Hyip. Die Übernahme zu Moneypay hat reibungslos geklappt. Mein Anfangsguthaben war 1 Euro und ist inzwischen exakt 111 Euro im Anlageplan 1. 25 % meiner Investition habe ich bereits raus (ca. 12 Euro ausgezahlt und 13 Euro auf dem Account,welche ich jederzeit auszahlen lassen kann). Die Az funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Auch die Kommunikation mit dem Webmaster ist ok. Also wartet einfach mal ab was passiert. Diejenigen, welche gar keinen Account besitzen und hier schon mal mit dem Knüppel dreinschlagen, sollten einfach mal den Schacht halten, sie können ja eh nichts verlieren. Alle anderen mit einem Account werden alles genau beobachten und den Knüppelwerfern dann - im Falle eines Falles - schon die Vorlage liefern. Egal bei welcher Anlage man mitmacht, mit einem Verlust muss man doch immer rechnen oder etwa nicht?
Also macht euch nicht verrückt. LG petcas

look here :~~~ Werbung entfernt ... em-dee ~~~

Moneypay-Europe ist Super, und der Webmaster ist Seriös.
Ich habe bis jetzt immer meine Auszahlung über pünktlich erhalten.
Es ibt Sogar eine Live Konferenz wöchentlich.

~~~ kein Link zu Exe-Dateien! ... em-dee ~~~

Es ist doch ganz logisch das der Webbi noch auszahlen kann, es wurde auch bei 4.000 neuen Usern wieder genug Geld in die Kasse gespült. Und wenn ich sehe wie User darauf anspringen, wenn sie Geld geschenkt bekommen, ( in diesem Fall 10 Euro , bei 10 Euro Investition) dürften wohl ca. 2000 (eigene Schätzung) von den neuen Usern das Geschenk angenommen haben. Macht also ca. 20.000 Euro frisches Geld, somit wäre es ja auch traurig, wenn der Webbi jetzt schon nicht auszahlen könnte.

Aber aus was für einem Programm ist den Moneypay - Europe entstanden?

Das Ding ist der Vorläufer von einem HYIP-Programm.

Wann wandelt man HYIP-Programm um?

Wenn man frisches Geld braucht um das Ding aufrecht zu erhalten und das ist ihm wohl bestens gelungen.:clap:

Wenn ich dann auch noch sehe wie manche Webbis die bei Moneypay-Europe angemeldet sind, durch die Situation bei Mb und PP versuchen ihre User dahin zu locken, wird mir übel!
Und das, wo dieser Dienst selbst auch über PP auszahlt, was für ein Widerspruch. :doh:

@ pectas

Ich glaube kaum das ich mir von Dir den Mund verbieten lasse ( in Deiner Ausführung "Schacht"), das ist hier immer noch ein Diskussionsforum wo man seine Meinung vetreten kann. Und super Deine 25%, würde immer noch ein Verlust von 75% machen.

na abba Postman, ich möchte Dir doch gar nicht den Mund verbieten. Nimm nich alle so Bierernst. Klar sind es noch knapp 70% Verlust, aber no Risk no Fun. Und solang es läuft sinkt auch der Verlust. Wir wissen doch alle das dies spekulative Dinge sind und keiner wird gezwungen sich anzumelden. LG petcas

petcas schrieb:
Wir wissen doch alle das dies spekulative Dinge sind und keiner wird gezwungen sich anzumelden.
Eben nicht "alle", bei manchen Anhängern dieser so genannten "Investement" - Programen (ö. ä.) bekommt man nämlich den Eindruck, dass sie glauben, dass man Geld herzaubern kann... :roll:

Und genau diese kommen dann meistens weinend und regen sich auf dass der Anbieter nicht mehr auszahlt.

edit: (okay, ein bisschen übertrieben hab' ich schon)

Zuletzt bearbeitet:
petcas schrieb:
na abba Postman, ich möchte Dir doch gar nicht den Mund verbieten. Nimm nich alle so Bierernst. Klar sind es noch knapp 70% Verlust, aber no Risk no Fun. Und solang es läuft sinkt auch der Verlust. Wir wissen doch alle das dies spekulative Dinge sind und keiner wird gezwungen sich anzumelden. LG petcas

klasse...Rechnung....ich investiere 100Euro und freue mich wenn ich 30Euro (70% Verlust) wieder rausbekomme,cool....wer will das ich ihm 100 Euro gebe und er mir grad mal 50Euro gibt??

at m4g3t4: dann sollte man vorher dir AGB's und FAG lesen. Steht alles drin
at andremh: Man könnte den Eindruck bekommen, das Dich jemand zwingt.Meines Wissens ist alles freiwillig und wenn Verlust entsteht muss man das akzeptieren, desweiteren ist es auch nicht nötig gleich 100 € anzulegen. Vielleicht gibt es ja einige Naive, welche sich ohne zu informieren anmelden und auf die schnelle Mark (€) hoffen. Es ist und bleibt in solchen Fällen ein Glücksspiel, ganz einfach. Übrigens kann man ja bekanntlich auch bei seriösen Bankgeschäften mit fliegenden Fahnen untergehen und dann handelt es sich nicht um einen Verlust von 100 € , sondern schnell mal um tausende. Sei es drum - no Risk no Fun

@petcas

wenn man es als Spiel ansieht ist es okay wenn man einige Euros in den Sand setzt...aber für 100 Euro kaufe ich mir doch lieber das eine oder andere PC-Teil usw.

Also mit MoneyPay hatte ich nie Probleme und werde damit auch keine haben der Webbi ist ziemlich freundlich und geht auf die User ein.(Einzige was nervig war, der Wechsel vom hyip zum Zahlungssystem des hat bisl lange gedauert ... -.- .)

Zum Zahlungssystem, er brauch keine Banklizenz... geht ganz einfach dieses Problem zu umgehen.. man macht eine eigene Währung ..."Jodies" verkauft diese an die User ... nach tri tra und trulala verkauft der User diese Jodies zurück und Tada man hat wieder "Harte Euro" die man aufs PayPal bekommt...

Oder schonmal eine "Losebank" mit Banklizenz gesehen ??? ... hmm die Kaufen und Verkaufen auch Lose .... glaubt ihr da ist es was anderes ? ...