Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab am 23.04.2008 nochmals ne PN an Mondscheingirl geschrieben, mit einem Vorschlag meinerseits.Hallo.
Hat wer in den letzten Tag mal wieder was bekommen?
Gruß,
Lunar
Hab am 23.04.2008 nochmals ne PN an Mondscheingirl geschrieben, mit einem Vorschlag meinerseits.
Sie ist zwar öfters bei Klamm online liest aber wohl keine PN´s !!!
Die Informationspolitik ist ja nach wie vor beschissen, obwohl nun schon mehrmals Besserung versprochen wurde!
k3787
Somit habe ich jetzt einen Kontostand von23.05.2008 - 15:20 Uhr System + 20000000 (Lose) Überweisung von KlammID: 141522
Der Witz an der Sache, ich finde keinen User mit der KlammID: 141522 !!!Kontostand: 104411165.50
hallo
War gerade mal wieder seit längerem auf webpayit.de.
Dort habe ich festgestellt das sich mein Kontostand um 20 Mio Lose erhöht hat!
Somit habe ich jetzt einen Kontostand von
Der Witz an der Sache, ich finde keinen User mit der KlammID: 141522 !!!
Auszahlen lässt sich nach wie vor nichts, kann mir jemand erklären was da abgeht ?
Sollen das die versprochenen 20 Mio Lose sein, auf ein Konto das man eh nicht auszahlen kann ?
Wird Zeit Mondscheingirl und Björn endlich mal die Karten auf den Tisch zu legen!
k3787
Moinhallo,
also ich kümmere mich um die auszahlungen und ich habe keinen zugriff auf wepayit also von mir kam da keine erhöhung.
ich rede morgen aber direkt mit björn damit der mal nachschaut was das war. ich zahle immer direkt auf die klammkonten also direkt an eure id's diese zahlung kam definitiv nicht von mir.
moon
p.s. weitere zahlungen kommen in der nächsten woche leider komme ich nicht so schnell vorran weil es viele einzelposten sind. meisst schaffe ich in der woche nur 5-10 zahlungen zwischen 20-25 millionen losen ich persönlich hoffe dies weiter erhöhen zu können je nachdem wie geld kommt.
Hihllo,
ich habe listen mit den ganzen usern und ihren fordrunge ich kann nur nicht bei wepayit usern etwas überweisen oder ähnliches. ich kümmere mich ja auch um die auszahlung was bringt es wenn ich da auf wepayit was überweise ohne ef im hintergrund.
moon
HiWie ist denn hier der aktuelle Stand? Hab grad gelesen, dass hier was getilgt wird. Ich habe allerdings von meinen 277 Mio noch nichts gesehen...kann mich jmd bitte aufklären, ohne, dass ich alles lesen muss?![]()
Hallo,
Ich habe auch noch 38.398.723 Lose bei wepayit.de offen.
Wann kann man denn mit einer Auszahlung rechnen?
Gruß Cashmahody
Hallo,
ich wollte zumindest mal schreiben das es ggf. doch noch voran geht:
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
17.05.08 22:05:35 + 25.000.000
Es fehlt zwar noch etwas bis zum Ausgleich der Schulden aber immerhin scheint es mondscheingirl doch nicht egal zu sein.
p.s.
warum ich erst jetzt schreibe, sorry, arbeit abrbeit arbeit![]()