Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich hab jetzt schon zwei Mal ein Mail an die oben angegebene Adresse (wo angeblich auch alles ankommt) geschrieben... keine Reaktion...
(auch keine PM)
Hätte schon gerne meine 308.313.402 Lose, die dort verschimmeln... Weiß jemand von euch rechtlich bewandten, wie die Rechtslage für mich (Österreicher) von wegen Mahnbescheid steht?
mfg, cybear
Warum denn nun ausgerechnet an dieses? Wäre in diesem Fall nicht das in Potsdam sinnvoller?den Mahnbeschaid kanst du auch aus Österreich beantragen,du brauchst dich nur an das Amtsgericht Berlin Wedding wenden und ihn dordt beantragen.MfG Pillusch
Warum denn nun ausgerechnet an dieses? Wäre in diesem Fall nicht das in Potsdam sinnvoller?
hy leuts,
sorry das ich erst jetzt schreibe!!
jop richtig der server war down ist aber alles behoben läuft wieder sienen gewohnten ganz!!
tschaui bjoern
Der EF ist seit langer Zeit komplett gesperrt.nun probier ich schon seit einem halben Jahr bei wepayit.de eine Auszahlung von mittlerweile 11833320.80 Lose zu bekommen... hab aber immer nur gedacht, ok, dass EF-Konto ist zur Zeit leer und wird wohl wieder gefüllt...
Der EF ist seit langer Zeit komplett gesperrt.
Offenbar versucht der gute Björn es weiterhin mit Hinhaltetaktik, denn trotz persönlichem Gespräch passiert auch bei mir nach wie vor nichts.![]()
Guten Morgen,
es funktsioniert gar nicht,wieder eine Verarschung ich werde bevor ich gleich zur Arbeit muß,bei mir bei der Polizeidienststelle vorbei schauen,und eine Strafanzeige nach §263 StgB stellen wegen betruges,andere sollten dem Beispiel folgen ! ! !
MfG
Thomas Pillusch
ich habe vorhin eine PN an mondscheingirl, seine Gehilfin, geschrieben und erklärt das sie jetzt mit dem Schuldenabtrag beginnen muss sonst werden viele die noch gewartet haben wohl bald etwas unternehmen.