wePayIt.de offline? O_O

Kein Thema, kann dich da ja sehr gut verstehen - habe aber schon in der Vergangenheit nicht grade ein Pro-Björn Haltung gehabt, allerdings muss man natürlich auch irgendwann mal schreiben das überhaupt noch etwas passiert...

Hast PN von mir, wenn du meine Frage lösen kannst, bekommst noch eine :LOL:

Hierhin kannste du"mondscheingirl"meine Lose überweisen

Hallo
habe noch 262512557.27 Lose auf wepayit,man kann die Lose an die KlammID:235275 überweisen(wenn überhaupt überwiesen oder ausgezahlt wird)
Gruß
Volker36

Mein Kontostand beläuft sich auf: 125.015.726 Lose. Erbitte auch die Rücküberweisung, nach welchen Kriterien wird da überhaupt vorgegangen????

Mein Kontostand beläuft sich auf: 125.015.726 Lose. Erbitte auch die Rücküberweisung, nach welchen Kriterien wird da überhaupt vorgegangen????
Hi
Lustig, nach welchem Kriterium ?!?!?!
Nach garkeinem, Du solltest mal anfangen den ganzen Thread hier zu lesen!
Hier gibt es nur Lug, Betrug und zwischendurch ein paar leere Worte!!
k3787
PS: Geht mal auf Goldenbid.de, auch ne Seite von unserem Björn!!
Da verarscht er die User auch gerade bezüglich der Auszahlung!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe euch in der liste drinnen.

ich werde den tipp von k3787 beherzigen und nun eher 5 mal 5 millionen auszahlen als 1 mal 25 millionen.

ich denke ende der woche geht wieder ein bissel mehr raus bekomme am dienstag geld überwiesen und kann dann wieder lose einkaufen.

derzeit ekomme ich dienstag 180 euro überwiesen und werde dafür logischerweise schnellstens lose aufkaufen und weiter tilgen.

ich danke euch auch für mal positive antwort bzw. feedback hier leider kommt das nicht von allen die getilgt bekommen haben!

k3787 du bist auch bei dieser auszahlung dabei. bist in der liste durch die auszahlungen letzte woche hochgerutsch!

wegen goldenbid.de dort sind derzeit 27 euro offen die auch nächste woche komplett ausgezahlt werden (bei 3 monatiger auszahlungsmglichkeit kann man auch als webbi diese nutzen wenns grad nicht anders geht)

moon

Könntest du mal die Liste veröffentlichen, damit man sieht wieviel sich gemeldet haben( und wieviel noch offen ist) und ob auch jeder drinnen steht, der sich gemeldet hat?

Oder damit wir wissen ob es überhaupt so eine Liste gibt?

derzeit ekomme ich dienstag 180 euro überwiesen und werde dafür logischerweise schnellstens lose aufkaufen und weiter tilgen.

Beim derzeitigen Losepreis sollte sich bei Losen für 180 Euro ausgehn, dass mehrere User vollkommen ausgezahlt werden... ;)

Seit meiner Forderung ist der Losepreis übrigends um mehr als die Hälfte gefallen!

Beim derzeitigen Losepreis sollte sich bei Losen für 180 Euro ausgehn, dass mehrere User vollkommen ausgezahlt werden... ;)

Seit meiner Forderung ist der Losepreis übrigends um mehr als die Hälfte gefallen!

Nabend
Ich gehe mal davon aus das sich erst was tut wenn ich real Lose auf meinem Klammkonto finde! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
k3787

.. und dann kommen da noch knapp 11.000 Aktien auf Losebörse.. Derzeitiger Kurs bei 20.034.2 KL/Aktie.. die ja noch lustig weitergehandelt wird..

Da bin ich mal auf den Rückkauf gespannt.. :yawn:

.. und dann kommen da noch knapp 11.000 Aktien auf Losebörse.. Derzeitiger Kurs bei 20.034.2 KL/Aktie.. die ja noch lustig weitergehandelt wird..

Da bin ich mal auf den Rückkauf gespannt.. :yawn:
Wer bitte kauft Aktien von einer "Firma" die pleite ist?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es für jede LAG eine hinterlegte Menge an Losen, die im Pleitefall auf die Aktien verteilt wird.

Sicherheitsfonds wepayit: 3.864.269,00 Lose
Ausfall zum Tageskurs: ( 10.913 Aktien x 20.034 L/Tageskurs)
= 218.631.042,00 Lose

@JayJay
Wer bitte kauft Aktien von einer "Firma" die pleite ist?
1) Das frag mal den Börsenrat
2) Zocken macht Laune (sonst gäb´s keinen Poker Boom)
3) keine Ahnung.. Ich selber halte längst keine Aktien mehr von denen :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auch noch 314674567.21 Lose auf dem Konto, bitte auch mit eintragen

Was ist eigentlich mit den guthaben bei sloots.de? Da hab ich auch noch 641586590 Lose drauf

Zuletzt bearbeitet:
wieso habt ihr eigentlich so viele lose auf externen seiten liegen?
wieso zahlt ihr sie nach eurer session dort nicht aus?
jetzt sind die lose weg und die kommen nicht wieder.
es gibt doch nicht umsonst einen losetresor auf klamm für solche mengen.

hallo,

habe euch in der liste drinnen.

ich werde den tipp von k3787 beherzigen und nun eher 5 mal 5 millionen auszahlen als 1 mal 25 millionen.

ich denke ende der woche geht wieder ein bissel mehr raus bekomme am dienstag geld überwiesen und kann dann wieder lose einkaufen.

ich danke euch auch für mal positive antwort bzw. feedback hier leider kommt das nicht von allen die getilgt bekommen haben!

k3787 du bist auch bei dieser auszahlung dabei. bist in der liste durch die auszahlungen letzte woche hochgerutsch!

wegen goldenbid.de dort sind derzeit 27 euro offen die auch nächste woche komplett ausgezahlt werden (bei 3 monatiger auszahlungsmglichkeit kann man auch als webbi diese nutzen wenns grad nicht anders geht)

moon

Moin
Jetzt sollte ich mich (oder besser noch Dich!) Fragen an welchem Dienstag Du Geld bekommst?:-?
Denkst Du wirklich das Du auf diese Art die User noch beruhigen kannst?
k3787

hallo,

das geld kam erst donnerstag an und ich kaufe derzeit lose ein! ich frage nur bei den früher guten verkaufspartnern von ihm an! um natürlich viele lose dafür zu bekommen umso mehr kann ich auszahlen!

moon

hallo,

das geld kam erst donnerstag an und ich kaufe derzeit lose ein! ich frage nur bei den früher guten verkaufspartnern von ihm an! um natürlich viele lose dafür zu bekommen umso mehr kann ich auszahlen!

moon

Kannst ja mal ne Liste aufmachen mit denen, die du da drauf hast. Wurd ja schon mal vorgeschlagen..
(Ich meld nochma die 16 Mio´s an) :yawn: